Flek Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich such Leute die mir Primärziele schicken per Near, würd dann auch anderen helfen wenn ich alle habe. Möcht das spiel schnell beenden und keine Lust 180 Sterne zu sammeln^^ Corrupted__Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So an alle die die 9te HVT "Scorpion" brauchen: Ich hab sie noch und werde sie Morgen im laufe des Tages machen um sie zu sharen mit NEAR (falls das möglich ist, da ich sie selbst geshared bekommen hab) Also schreibt mich an und schickt mir ne Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 sagtmal hat jemand jemals Online gespielt? von 100 versuchen, 100 fehlgeschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hab etz meinen NAT auf 3 zurückgestellt, seitdem kann ich joinen, nur hosten geht nicht. Naja wenigstens etwas Toll, vorhin 3 Runden gezockt, etz geht wieder nix. FUck this game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.