BergFidela Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Können die jenigen die ein Ziel über near erhalten haben dieses im Anschluss der Mission ebenfalls über near versenden?Wenn dies möglich wäre könnte man doch eine "Kette" bilden. Ich denke schon das die das teilen koennen... Nach Ablauf der Near Frist können die das aber nicht mehr weil sie die Primärziele nicht spielen können.... Mit der Kette wäre das iwie umständlich weil dann könnten gleich alle Teilnehmer einen Termin ausmachen und jemand mit 180 Sternen nimmt alle in FL auf und sendet einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 heißt das, wenn ich ein Ziel geschickt bekommen, habe ich nur ein paar Tage Zeit um es zu töten? Eigtl sogar nur 3 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hab das Game gelöscht und den Save nicht kopiert... Kann nicht mehr helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.