Micha-487 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 würde mir evtl auch jemand helfen wollen? habe das game auch schon ne weile, aber hab es erst jetzt begonnen. und es ist wirklich nicht mehr viel los damit. wäre cool wenn mich jemand added, oder ich jemand adden könnte, für die online trophes und ggf. auch primärziele... wäre toll wenn jemand das game nochmal kurz ausgraben könnte^^ gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich adde euch später mal, ich brauche auch dringend noch ein koop Match für die trophy. Das mit den primärzielen geht glaub so, dass du eins markieren musst und dann auf near drücken. Hab's noch nicht getestet. Hab selbst erst drei freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hätte jemand heute kurz Lust mit mir ein Match.koop zu machen? Bitte melden, nur ganz kurz für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.