ThaRular Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 kann mich bitte jemand adden wegen dieser Trophy: Rivalität unter Freunden Erzielen Sie eine Höhere Missionspunktzahl als jemand aus ihrer Freundeliste. So, bin nun nichtmehr auf der Suche. Danke Die Trophy fehlt mir auch noch. Jemand da, der mir dabei helfen könnte? Vielen Dank schonmal im Voraus. Zitieren
ThaRular Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich denke schon das die das teilen koennen...Nach Ablauf der Near Frist können die das aber nicht mehr weil sie die Primärziele nicht spielen können.... Mit der Kette wäre das iwie umständlich weil dann könnten gleich alle Teilnehmer einen Termin ausmachen und jemand mit 180 Sternen nimmt alle in FL auf und sendet einmal heißt das, wenn ich ein Ziel geschickt bekommen, habe ich nur ein paar Tage Zeit um es zu töten? Zitieren
ThaRular Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Eigtl sogar nur 3 Stunden Ok das ist ärgerlich. Hab da grade nicht wirklich Zeit zu. Vielleicht kannste mir die Ziele ja iwann nochmal teilen wenn ich mehr Luft habe ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.