reddeadrene Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo zusammen, ich brauche die 5 Primärziele SLICK, Krummsäbel, Vampir, Gaukler und Skorpion. Bin echt dankbar für jedes einzelne davon. Die Steurung mit dem Deckungssystem ist mir echt zu nervig um alles auf 5 Sterne zu bringen. Helfe auch gern, bei anderem. Gruß Red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ist denn hier niemand aktiv, der den Gaukler sharen kann? Bittet schreibt mir ne PN oder addet mich einfach! Versuch mal Akirajone zu adden. Er hat ihn zur Zeit bei near im Angebot. In eigener Sache: Ich brauch nur noch den Skorpion. Die anderen hat mir Chriz zukommen lassen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.