Fanatico Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo Suche jmd für die highscores und near hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo Könnte jmd. mit den letzten 2 oder 3 Primärzielen weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Online Trophy / Multi Trophy´s Hilfe ?!?! Wer aus Dresden kommt, bitte adden auch für Hilfe für solche "Near ® " Geschichten was ich gelesen habe im Leitfaden. Bzw. nennt mir eine Bedingung wie "Sei Rang sowieso, etc." hab das Spiel seit Ewigkeiten auf der SD Karte angespielt, und kaum 5 %, aber jede Hilfe zählt ;-) brauch den Speicherplatz, will neben Killzone: M nich noch ne Leiche haben, daher zock ich im Moment beides, nur bevorzugt Killzone wegen der Platin (78%) und nebenher füg ich mich Unit 13 nach dem Adden ein, also sprich wenn DU Zeit hast, und es gerade keine wichtige Mission am laufen ist die noch STD. dauert. switch ich sofort um ! PSN: wie Name ; DaRue86 (DaRü gesprochen für Voice) Near scheint nicht mehr zu funktionieren, von daher wird man alle 36 Missionen mit 5 Sternen beenden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Habe es heute nochmal probiert und es scheint wohl doch zu gehen. Man sollte notfalls in Near einstellen, dass man jegliche Spielgegenstände annimmt, denn erst dann hat es bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.