rex04 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) bräuchte eig noch alle online sachen^^. bei Interesse einfach pn an mich^^ edit: hab nun alle online sachen^^ Bearbeitet 25. Mai 2015 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Near scheint nicht mehr zu funktionieren, von daher wird man alle 36 Missionen mit 5 Sternen beenden müssen also mir hat heute früh jmd scorpio geschickt. also würde ich sagen es geht noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ^^. hab über near noch gar nix eingestellt das kam einfach^^ PS hab nun platin^^ nur so nebenbei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.