Mirk-maN Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo, ich suche einen Teamkameraden für die zwei Online-Trophäen oder auch um das Spiel zusammen zu zocken. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn noch jemand Rivalität unter Freunden braucht, kann er mich gerne adden.Bitte mit Betreff Hast du Lust paar XP zu farmen? Ein Run dauert 2 Minuten und bringt so 150.000-200.000 XP; ich adde dich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich würde da ja helfen, habe aber überall einen sehr hohen Highscore erreicht. Am besten adden sich hier nur Neulinge wenn man die Trophäe leichter haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.