Dennis309 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 könnt mich ebenfalls adden zum shaeren über near und die anderen online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 he leute. ich brauch noch GAUKLER und SKORPION. hab aber keine ahnung wie das über near geht. muss man das schicken oder wie? schaff unmöglich überall die 5 sterne. ich nehme mal an im stil von uncharted werden diese über freunde weitergereicht. bitte addet mich damit ich noch diese erhalten kann. mit euer erlaubnis würde ich auch euch hinzufügen. danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 @ffZH: Den Gaukler kann ich mit dir shaeren Ich brauche noch Skorpion, kann mir jemand den schicken? Und vielleicht braucht noch jemand Rivalität unter Freunden - die fehlt mir auch noch. Wäre super, wenn wer hilft Edit: Bitte schickt mir wegen Unit13 keine FA mehr - habe das Spiel bereits verkauft und kann nicht mehr helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich brauche noch die Freundes und die Coop Trophy! Wer Lust hat das zu machen, schreibt mir bitte hier ne PN und addet mich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 bin auch noch auf der suche nach leuten zum sharen über near. hab auch schonmal ein paar von euch geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 So könnt's mich adden für die online trophäen bzw primärziele ich bräuchte Vampir und krummsäbel kann scorkpion und Gaukler und den großen slike schicken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Krummsäbel kann ich dir schicken. EDIT: Ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So könnt's mich adden für die online trophäen bzw primärziele ich bräuchte Vampir und krummsäbel kann scorkpion und Gaukler und den großen slike schicken lassen hab dich mal geaddet. vampir kannst du von mir bekommen. bräuchte dafür den großen slike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich bräuchte noch Skorpion, alle anderen kann ich euch schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corni Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Endlich Unit 13 = 100%, ich habe den Gauckler als letztes selber freigespielt und über near veröffentlicht. Würde mich weiter über neue Freundeseinladungen freuen. Herzliche Grüße Corni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich habe das schon häufiger aufgekommene Problem mit der Rivalität unter Freunden Trophy (natürlich auch die letzte die mir zu Platin fehlt) hab zwar jemanden in der Freundesliste der das Spiel hat, aber bei den 3 Leveln wo er Punkte hat und ich ihn überboten kam die Trophy nie, evtl. Da ich schon überall Einen Score hatte. auch Neuinstallation und Neuformatierung der Speicherkarte haben nix gebracht, als ich die Levels nochmals neu spielte und teilweise sogar noch meinen eigenen Highscore überbot kam die Trophy trotzdem nicht. Daher lange Rede kurzer Sinn: Würde mich freuen wenn mich ein paar Leute adden, vielleicht hilfts ja, bin im Gegenzug auch gern bereit bei anderen oder der gleichen Trophy zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syco82 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo an alle könnt mich gerne adden wäre nett wenn ihr paar Primärziele sharen könntet ;-) Helfe auch gerne bei anderen Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 @Syco82: Kannst mich auch gern adden (ich adde dich heut abend wenn ich mit der Vita wieder Online kann), ich hatte seinerzeit alle Primärziele geshared, weiß aber nicht ob die jetzt noch da sind, da ich zwischenzeitlich beim Versuch die %%$%%$%&!!!-Rivalitätstrophy zu kriegen sogar mein ganzes Vita-System plattgemacht und auf Werkseinstellung gesetzt hab. (Was übrigens auch nix brachte...^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syco82 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 @KayKatarn komme auch gegen abend erst dazu die vita anzuschmeissen. Habe die Rivalitätstrophy schon gekommen, sollte eigentlich funzen habe auch noch nicht soviel punkte gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich suche immer noch den Skorpion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi wie Kann man denn sharen was muss ich den da anklicken um ne Mission zu sharen danke für die Info schonmal MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wenn du ein Primärziel erfolgreich ausgeschaltet hast, und mit deiner Vita Online bist, kannst du im Missionsnachbesprechungsbildschirm ( also da, wo die erzielten Punkte angezeigt und zusammengerechnet werden) oben rechts nen Button aufm Touchscreen drücken, sinngemäss steht da was von "Primärziel via "near" teilen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syco82 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Könnte mir jemand "Skorpion" sharen ? besten dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hey Leute, suchen jemanden, der mir den "Gaukler" shared! Das ist das letzte Primärziel, was mir fehlt, also bitte addet mich und shared ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo zusammen, ich brauche die 5 Primärziele SLICK, Krummsäbel, Vampir, Gaukler und Skorpion. Bin echt dankbar für jedes einzelne davon. Die Steurung mit dem Deckungssystem ist mir echt zu nervig um alles auf 5 Sterne zu bringen. Helfe auch gern, bei anderem. Gruß Red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.