Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hey leute...hab das game seit heute und würd gern ma den coop modus ausprobieren wer dabei is bitte msg über PSN, skype oder forum bis denne Sh90:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Habe es morgen. Bin ich voll dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 suche Partner für coop sendet freundesanfrage mit betreff an Turrican2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich such Leute die mir Primärziele schicken per Near, würd dann auch anderen helfen wenn ich alle habe. Möcht das spiel schnell beenden und keine Lust 180 Sterne zu sammeln^^ Corrupted__Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_UltimaTOOL_x Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 suche freunde für "Friendly Rivalry Trophy" und wäre toll wenn mir jemand die letzte hvt mission senden könnte... psn "x_UltimaTOOL_x" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So an alle die die 9te HVT "Scorpion" brauchen: Ich hab sie noch und werde sie Morgen im laufe des Tages machen um sie zu sharen mit NEAR (falls das möglich ist, da ich sie selbst geshared bekommen hab) Also schreibt mich an und schickt mir ne Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich wäre jederzeit zur runde unit 13 bereit added mich einfach und schreibt mich an, psn-id: Zeropro19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 sagtmal hat jemand jemals Online gespielt? von 100 versuchen, 100 fehlgeschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 sagtmal hat jemand jemals Online gespielt? von 100 versuchen, 100 fehlgeschlagen... Also bei mir klappt's. Gelegentlich mal Verbindungslroblene, aber da starte ich einfach das Spiel neu. Ist aber selten. --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?r0jdqa Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hab etz meinen NAT auf 3 zurückgestellt, seitdem kann ich joinen, nur hosten geht nicht. Naja wenigstens etwas Toll, vorhin 3 Runden gezockt, etz geht wieder nix. FUck this game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plinfan Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hallo hat jem lust mir zu helfen bei der trophy 'rivalität unter freunden' freue mich über schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Habe das Spiel gehostet und kann joinen. Habe aber noch keinen Level in Koop zuende bekommen, da wir immer vorher gekillt wurden oder Zufallspartner plötzlich die Session verläßt. Würde gern mal mit geduldigeren Spielern zocken. Wie kann mal Missionen über Near sharen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Kann mir jemand krummsäbel über near sharen? ist mein letztes primärziehl und es gibt dann ne goldmedalie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich brauche noch die online Trophäen revalität unter Freunden und die anderen online Trophäen addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Brauche die wie so oft genannte Trophäe wer zeit hat einfach kurz psn anschreiben bin die Nächsten tage sowieso daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ja Addets mich für die online Trophäen brauche noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goliat Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kann mir bitte jemand heute noch Skorpion über near sharen ein parr Missionen schaffe ich ums verrecken nicht mit 5 sternen:banghead:Ich hoffe hier ist jemand der mir Skorpion sharen könnte das wäre der hammer.Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hei könnte mir bitte jemand paar mission über near sharen da ik es einfach nich hin bekomme überall 5sterne zu bekomme wäre sehr nett würde mich über jede mission freuen da ich noch nicht so viele habe... meine PSN ID: rgcp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissileXLC Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 sorry für meinen doppel post.. aber ich brauch unbedingt einen freund für die letzte trophy ;-) addet mich einfach... helfe auch gern... MissileXLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.