Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich such Leute die mir Primärziele schicken per Near, würd dann auch anderen helfen wenn ich alle habe. Möcht das spiel schnell beenden und keine Lust 180 Sterne zu sammeln^^

Corrupted__Hero

Geschrieben

So an alle die die 9te HVT "Scorpion" brauchen:

Ich hab sie noch und werde sie Morgen im laufe des Tages machen um sie zu sharen mit NEAR (falls das möglich ist, da ich sie selbst geshared bekommen hab)

Also schreibt mich an und schickt mir ne Anfrage

Geschrieben

Hab etz meinen NAT auf 3 zurückgestellt, seitdem kann ich joinen, nur hosten geht nicht.

Naja wenigstens etwas :)

Toll, vorhin 3 Runden gezockt, etz geht wieder nix. FUck this game

Geschrieben

Habe das Spiel gehostet und kann joinen.

Habe aber noch keinen Level in Koop zuende bekommen, da wir immer vorher gekillt wurden oder Zufallspartner plötzlich die Session verläßt. Würde gern mal mit geduldigeren Spielern zocken.

Wie kann mal Missionen über Near sharen??????

Geschrieben

Kann mir bitte jemand heute noch Skorpion über near sharen ein parr Missionen schaffe ich ums verrecken nicht mit 5 sternen:banghead:Ich hoffe hier ist jemand der mir Skorpion sharen könnte das wäre der hammer.Vielen Dank

Geschrieben

hei könnte mir bitte jemand paar mission über near sharen da ik es einfach nich hin bekomme überall 5sterne zu bekomme wäre sehr nett würde mich über jede mission freuen da ich noch nicht so viele habe...

meine PSN ID: rgcp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...