Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Fanatic Obtained the ultimate fashion item. Hoarder Collected all Presents. Connoisseur Collected all objects within the Curio Collection. The King of Style Collected all of the King’s fashion items. Sweet Talker Used 3 Candy Tickets at the same time. Katamari Noob Completed “Make It Big: Playtime”. Congratulations! Completed all Requests. We Love Cousins Rolled up all Cousins. Long Live Katamari! Unlocked Eternal and Katamari Drive modes for all Requests. Katamari Aficionado Collected all songs. Katamari Fan Damacy Obtained a Fan Damacy for the first time. Quelle .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Schade das es nur ein 100% Spiel wird, hatte mich so auf eine schöne Katamari Platin gefreut ^^. Zudem ich vom PS3 Spiel ja sehr angetan war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraw Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hi zusammen, Ich habe gestern Touch my Katamari erstanden, allerdings war keine Bedienungsanleitung enthalten... sollte da eine bei sein, oder gibt's einfach keine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hi zusammen,Ich habe gestern Touch my Katamari erstanden, allerdings war keine Bedienungsanleitung enthalten... sollte da eine bei sein, oder gibt's einfach keine? Es gibt bei keinem VITA Spiel mehr eine gedruckte in der Verpackung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraw Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Es gibt bei keinem VITA Spiel mehr eine gedruckte in der Verpackung. Bei Dungeon Hunter Alliance war eine mit bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Es gibt bei keinem VITA Spiel mehr eine gedruckte in der Verpackung. Vollkommener Quatsch ... selbstverständlich gibt es noch welche wo auch ein Heftchen dabei ist. Da wo keins dabei ist befindet sich die Anleitung mit auf der Card. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Eben,Rayman hat auch eine. Lohnt sich das Game für 19,90€? Habe noch ein 10€ Gutschein durch Ridge Racer dafuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deuce Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Die 100% sind geschafft. Habe 8 Std. und 30 min. gebraucht. Schwierigkeit 2/10. Nichts ist verpassbar und es gibt (leider) keine schweren Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraw Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nu gut, dann wird es wohl schon seine Richtigkeit haben... Bin mal gespannt, wie lange es noch Printed Manuals geben wird in der Branche Katamari ist sehr spaßig, die Steuerung allerdings echt gewöhnungsbedürftig - hab es früher nur immer mal sporadisch bei Freunden auf der PSP gezockt, da hatte ich schon das selbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlandvoigt Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Katamari ist sehr spaßig, die Steuerung allerdings echt gewöhnungsbedürftig - hab es früher nur immer mal sporadisch bei Freunden auf der PSP gezockt, da hatte ich schon das selbe Problem Dadurch dass man jetzt in der Standardsteuerung mit dem rechten Stick die "Kamera" steuert und mit links rollt hat sich das schon schwer gebessert find ich. Ist zumindest eingängiger als bei den bisherigen Ablegern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Dadurch dass man jetzt in der Standardsteuerung mit dem rechten Stick die "Kamera" steuert und mit links rollt hat sich das schon schwer gebessert find ich. Ist zumindest eingängiger als bei den bisherigen Ablegern. finde ich auch, also ist mein erstes Katamari Spiel, aber die klassik Steuerung ist schon irgendwie komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Was ist das denn für ein Spiel? Und was muß gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Gibt es eine möglichkeit die sammelsachen ohne zeitbegrenzung zu suchen? -.- das nevt echt oder gibt es videos für die fundorte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Lohnt sich das Spiel für 4,99 €? Im Store ist es für 14,99 € drin und ich hab noch einen 10 € Gutschein von Ridge Racer Schade, dass es keine Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 muss ehrlich sagen das ich es bereue.... das spiel macht null spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Kann mir jemand einen Tip für die Fanatic Trophie geben? Kommt die automatisch wenn man alle Kleidungsstücke gekauft hat? Gruß Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich weiß es nicht genau da ich die noch nicht habe aber ich glaube das die besonderen kleidungsstücke irgendwie gekennzeichtet sind, ob jetzt in dem laden oder in der gradobe sind weiß ich nicht mehr. Allerdings fehlen mir noch ein haufen candys und habe auch noch nicht alles freigespielt wo ich gar nicht weiß wie ich die bekommen soll, genauso wo man alle cousin findet... ist etwas blöd gemacht das spiel und die sammelsachen da man nicht sieht wo was noch fehlt das man gezielt suchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Naja in der Curio Collection kann man sehen welche besonderen Gegenstände noch fehlen, in Princess Grab kann man sehen welcher Cousin einem noch fehlt. Nur wo es die gibt steht nicht drinnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Naja in der Curio Collection kann man sehen welche besonderen Gegenstände noch fehlen, in Princess Grab kann man sehen welcher Cousin einem noch fehlt. Nur wo es die gibt steht nicht drinnen ^^ ja genau das meinte ich ja und das ist doof aber man weiß auch nicht genau was das ist da bei dem namen ??? steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.