goastrix22 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hy servus, mein name ist maik und ich bin schon seit dem 20.04 hier angemeldet. hab es immer versäumt mich vorzustellen also tue ich das jetzt mal. wie gesagt mein name ist maik und ich komme aus kirchseeon (bei münchen). ich bin 28 jahre alt und arbeite als metzger bei einen cateringservice. zur zeit habe ich noch zwei monate urlaub wegen überstunden und habe viel zeit zum zocken. meine hobbys sind zocken, squash, guter sound und manchmal bin ich auch auf goa oder psycedelic partys unterwegs. meine lieblings spiele sind resident evil 5, god of war, gran turismo, fifa und alles was ein bischen fordernd ist mal ein dickes lob an das forum und die leute die es möglich machen. es macht sehr viel spass mit vielen zockern auf trophiejagd zu gehen und sich gegenseitig auszutauschen. ohne das forum wäre man sicher bei einigen herausforderungen gescheitert. ich hoffe das reicht zur vorstellung und weiterhin gutes gelingen bei der trophiejagd mfg goastrix22:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Schöne Vorstellung Herzlich Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Servus, Bayern kann man hier nie genug haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 herzlich willkoommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Willkommen Maik und viel Spaß hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Noch ein Spätzünder Herzlich Willkommen wäre hier nicht angebracht, aber weist was .... ... mach weiter so und Viel Spass noch hier bei uns Maik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Sue Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Auch von mir ein herzliches Hallöchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 i hob das net glei gsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Griaßde maik und viel Spaß hier im Forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 willkommen bei uns obwohl du laenger hier bist als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Gruß Gott wie man bei euch sagt ^^ Ich wünsch dir viel Spass hier mit/bei uns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.