goastrix22 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hy servus, mein name ist maik und ich bin schon seit dem 20.04 hier angemeldet. hab es immer versäumt mich vorzustellen also tue ich das jetzt mal. wie gesagt mein name ist maik und ich komme aus kirchseeon (bei münchen). ich bin 28 jahre alt und arbeite als metzger bei einen cateringservice. zur zeit habe ich noch zwei monate urlaub wegen überstunden und habe viel zeit zum zocken. meine hobbys sind zocken, squash, guter sound und manchmal bin ich auch auf goa oder psycedelic partys unterwegs. meine lieblings spiele sind resident evil 5, god of war, gran turismo, fifa und alles was ein bischen fordernd ist mal ein dickes lob an das forum und die leute die es möglich machen. es macht sehr viel spass mit vielen zockern auf trophiejagd zu gehen und sich gegenseitig auszutauschen. ohne das forum wäre man sicher bei einigen herausforderungen gescheitert. ich hoffe das reicht zur vorstellung und weiterhin gutes gelingen bei der trophiejagd mfg goastrix22:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Schöne Vorstellung Herzlich Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...