Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeavenlyMate Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 In anderen Foren bin ich bisweilen nicht fündig geworden, weshalb ich auch hier nach einem Partner für die elf Online-Trophäen im Spiel suche. :-) "PSN ID": DarkRyo1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Suche einen zuverlässigen Partner ID: Manu111n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTITALENT Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Falls jemand lust hatt kann mich gerne adden ID: ANTITALENT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Falls jemand noch einen Boostpartner sucht, kann er mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 werde demnächst das Spiel wohl haben... wenn es online fights zu machen gibt dann bitte adden.. greetz Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Also wer will? Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab dich geaddet weil ich deine signatur gerae erst gelsen habe. Hier wird eh mehr lossein weil das Game jetzt bei PS Plus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 ich wäre auch für die Onlinetrophies zu haben. bei Interesse einfach mit betreff im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 nur für fights bin ich zu haben Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Habe das Spiel heute angefangen, bin also auch für Matches zu haben. Auch für AdHoc in München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 könnte kotzen... alle hauen ab wenn sie verlieren oder der Kampf geht gar nicht erst los feige sowas ich musste dafür nen Sieg bekommen für jeden der einfach quittet !!! -.- Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich meld mich auch mal für die online trophys. Addet mich ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo! Brauche auch AdHoc-Trophäe in München. Andara HAG, hast du zeit am Wochenende oder am Donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich würde mich auch auf einen zuverlässigen Partner für die online trophies zum Boosten freuen. Addet mich gerne im PSN unter dem Nicknamen German_ Kingpin. Daaaanke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Suche wenn der mit mir die 100 Online Siege boosten will. Hab schon 7 oder so und fast 40 Online Matches. Damit ich das Spiel wieder löschen kann.Brauch den Platz für was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Suche einen Mitstreiter für die online und Ad hoc trophys.Addn unter Sini_killers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Suche jemand für die online trophäen. PSN-ID: Krypt-TOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bineike Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hallo suche noch jemand für die onlinetrophys zum boosten.bei bedarf bitte melden.psn id:bineike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bin für alles zu haben, was boostbar ist im Online Modus PSN ID: DaRue86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.