DayInJune Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja das hab ich Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Die Vita evtl. anlassen bzw. es erneut versuchen, hatte das Problem auch zweimal, beim dritten Mal hat es dann geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hab das in den jetzt zwei stunden ganz oft versucht. Ich versuche es morgen erneut. Aber müsste doch richtig sein wie ich das gemacht habe oder? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Gut beurteilen kann ich das in der Ferndiagnose nicht, da ich von der Vita-Version auf die PS3-Version gesyncht habe, also den umgekehrten Weg. Aber es kann auch sein dass deren Server gewartet wurde etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja danke thrill ich schaue einfach morgen nochmal und sonst suche ich nochmal Hilfe. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Huhu.. Mir fehlt nur noch Invaderoids und Breakanoids dann Platin -.- Wenn ich über die Cloud den Spieldstand auf die Vita lade, gibts dann Doppelplatin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wenn alles richtig läuft, schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wenn alles richtig läuft, schon. Okay thx habs jetz durch jippii Funktioniert das mit der Doppelplatin auch über die Vita eines Freundes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 es muss dein account auf der vita sein. welche vita ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Heute Nacht hätte ich 100mal fast den Controller durch die Gegend geworfen... Dieses Spiel ist anfangs so gut, aber wird dann so nervig... Hab die PS3 nun knapp 14 Monate, dass wird wohl eines meiner größeren Hassgames werden... Wie man das Spiel allerdings in 2-5 Stunden platinieren will ist mir absolut schleierhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Heute Nacht hätte ich 100mal fast den Controller durch die Gegend geworfen... Dieses Spiel ist anfangs so gut, aber wird dann so nervig... Hab die PS3 nun knapp 14 Monate, dass wird wohl eines meiner größeren Hassgames werden...Wie man das Spiel allerdings in 2-5 Stunden platinieren will ist mir absolut schleierhaft... Einfach an den Leveln dranbleiben, bis man es schafft, auch wenn es ne Stunde dauert. Es braucht einfach Zeit bis man die Level-Mechaniken im Death-Mode verinnerlicht hat, plus ne Extraportion Glück beim Spawnen der Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Boah ich kann gar nicht genug kotz-Smilies hier machen die meinen Hass auf den drecks Todesmodus ausdrücken ... Bin schon den ganzen Tag am spielen und hab erst ein Level geschafft ... So eine dumme scheisse aber auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Boah ich kann gar nicht genug kotz-Smilies hier machen die meinen Hass auf den drecks Todesmodus ausdrücken ... Bin schon den ganzen Tag am spielen und hab erst ein Level geschafft ... So eine dumme scheisse aber auch ... Willkommen im club Bin auch am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Willkommen im club Bin auch am verzweifeln. Hab jetzt heute erstmal die Beat-School Sachen gemacht und mich danach nochmal an den Todesmodus gesetzt, dieses mal sogar 5 weitere schaffen ... Aber bei dem Rest bekomm ich echt noch nen Affen ... -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wenn ich auf ps3 platin hab, und auf vita auch möchte, muss ich die trophys neu spielen, oder muss ich nur synro. wie bei Motorstorm RC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wenn ich auf ps3 platin hab, und auf vita auch möchte, muss ich die trophys neu spielen, oder muss ich nur synro. wie bei Motorstorm RC ? Synchronisieren reicht vollkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Und neu kaufen Brauch ich auch nicht ? Hab's ja schon mal gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Und neu kaufen Brauch ich auch nicht ? Hab's ja schon mal gekauft Ist Cross-Buy, mit der einen Version kaufst du die andere automatisch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für den Todesmodus, genauer "Event Horizon #1". Das Level ist absoluter Dreck, alles lief ganz gut aber jetzt häng ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für den Todesmodus, genauer "Event Horizon #1". Das Level ist absoluter Dreck, alles lief ganz gut aber jetzt häng ich da wie sieht das level denn genau aus? habs gerade nicht mehr im kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.