Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Das schlägt immer fehl, wenn ich es von der Ps3 aus synchronisieren möchte.

Das Problem habe ich nun auch, tut sich rein gar nix!

"Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten", PS3 und alle anderen Geräte im Netzwerk sind ohne Probleme online!

Hat da jemand noch eine Idee...

Das Problem habe ich nun auch, tut sich rein gar nix!

"Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten", PS3 und alle anderen Geräte im Netzwerk sind ohne Probleme online!

Hat da jemand noch eine Idee...

Versuch mal offline das Spiel zu starten und dann mit der Cloud zu synchroniseren

Also im Spiel erst nach Aufforderung im PSN anmelden, das hat meine einigen geholfen :)

Versuch mal offline das Spiel zu starten und dann mit der Cloud zu synchroniseren

Also im Spiel erst nach Aufforderung im PSN anmelden, das hat meine einigen geholfen :)

Habe Deinen Tipp befolgt...

Des weiteren war auch noch ein Firmware-Update auf der PS3 nötig.

Hat dann geklappt und die Doppelplatin gehört mir!

Danke...

manchmal glaube ich das dieses spiel gemacht wurde um die vita verkäufe anzukurbeln...:emot-raise:

wie oft ich die vita schon in die ecke pfeffern wollte weil ich im todesmodus im sekunden-takt drauf gehe...

In der Situation war ich auch mehrmals, da muss man leider durch... :smile:

Ich hab mir grade ein Review auf Youtube angeschaut und finde die Idee echt klasse.

Auf welcher Konsole habt ihr es gezockt? Vita oder Ps3?

Find irgendwie so "kleinere" Spiele passen besser zur Vita.

Gibt es denn im Spiel irgendwelche Aktionen die man per Touchscreen oder Touchpads ausführen kann?

Ich hab mir grade ein Review auf Youtube angeschaut und finde die Idee echt klasse.

Auf welcher Konsole habt ihr es gezockt? Vita oder Ps3?

Find irgendwie so "kleinere" Spiele passen besser zur Vita.

Gibt es denn im Spiel irgendwelche Aktionen die man per Touchscreen oder Touchpads ausführen kann?

Ich habs auf beiden gespielt und es ist sowohl auf der PS3 wie auch auf der Vita klasse. Touchscreen und Touchpad werden nur im Level-Editor und in den Beat-School Levels benötigt; im eigentlichen Spiel also nicht.

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe die platin auf der ps3 geholt. Dann über Einstellungen in die cloud geladen. Dann die ps3 aus gemacht und die Vita an und das spiel gestartet. Dann auf Einstellungen und den cloud punkt. Darauf hin will sich die Vita anmelden aber schon das geht nicht. Was soll ich jetzt machen?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...