Dobbs84 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hat niemand ne Antwort? Also ich hab alles auf der Vita gemacht, hab mittlerweile auch Platin Ich fand im Todesmodus auch nur gewisse Level nicht einfach, ist also nicht alles unmöglich Auf der PS3 weiß ich jetzt nicht ob es da schwerer ist, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also ich hab alles auf der Vita gemacht, hab mittlerweile auch PlatinIch fand im Todesmodus auch nur gewisse Level nicht einfach, ist also nicht alles unmöglich Auf der PS3 weiß ich jetzt nicht ob es da schwerer ist, sorry Mir fehlen jetzt noch 7 Level im todesmodus. Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich diese auf der Vita probieren soll. Auf der ps3 schaffe ich die glaube ich nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Versuch es halt und gut ist, auf der Vita ist es weder leichter noch schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Habs mir gestern abend geholt und es fehlen nurnoch 4 Level im Todesmodus. Macht echt spaß Spiele aber auf der Vita und kann mir nicht vorstellen das auf der PS3 zu machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hmm, dann werde ich es wohl doch mal auf der Vita versuchen. Wenn ich den ps3 Speicherstand dann in den cloud hochlade und ihn dann mit der Vita Version runterlade kommen ja alle Trophäen die ich bei der ps3 schon habe. Wenn ich dann die restlichen Trophäen auf der vita habe, dann mache ich dasselbe nur anders herum. So sollte es denke ich klappen oder verstehe ich da etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Absolut richtig ^^ Hatte 85% in 1 Minute bekommen (auf der Vita) ^^ Ding. Ding. Ding. Ding. Ding. Ding. Ding. Ding. Ding. Ding. = Befriedigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Absolut richtig ^^Hatte 85% in 1 Minute bekommen (auf der Vita) ^^ Ding. Ding. Ding. Ding. Ding. Ding. Ding. Ding. Ding. Ding. = Befriedigung. Ok. Danke. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Platin auf der PS3 in 3 Minuten^^ Hab mir das gedinge aber nicht angehört:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 So, heute habe ich 6 Level im todesmodus geschafft () und nun auch Platin. Dann habe ich unter Einstellungen den ersten Punkt ausgewählt und meinen Speicherstand hochgeladen. Wenn ich nun auf der Vita diesen runterlade, sollten alle Trophäen kommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 So, heute habe ich 6 Level im todesmodus geschafft () und nun auch Platin. Dann habe ich unter Einstellungen den ersten Punkt ausgewählt und meinen Speicherstand hochgeladen. Wenn ich nun auf der Vita diesen runterlade, sollten alle Trophäen kommen oder? probiers doch einfach aus. haben jetzt ja mittlerweile genug leute bestätigt, dass es so funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 probiers doch einfach aus. haben jetzt ja mittlerweile genug leute bestätigt, dass es so funktioniert. Ja, mache ich morgen. Ich will mir nur sicher sein, bevor ich etwas falsch mache;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 groß falsch machen kann man da eher nix. cloud speichern und auf der anderen konsole aus der cloud laden und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 mal ne Frage... Sind die Trophäen eigentlich auch zwischen Vita und PS3 synchroniert? Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 mal ne Frage... Sind die Trophäen eigentlich auch zwischen Vita und PS3 synchroniert?Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Du hast 2 getrennte Listen, bekommst also 2x Platin, musst aber nur einmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Du hast 2 getrennte Listen, bekommst also 2x Platin, musst aber nur einmal spielen. Hmm das ist irgendwie doof... Aber Cross-Buy und -Play funktionieren sonst problemlos? Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Was ist daran doof? Du schaltest die Trophäen, die du erspielst, bei beiden frei. Die meisten freuen sich über eine geschenkte Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Moin, wie funktioniert das ganze denn genau, denn ich weiss nicht wie ich meinen Vita stand auf die ps3 kriegen soll, finde das mit Cloud nicht was hier immer lese! Brauche ich auf der ps3 dieses playmemories? Aber das gibt es ja auf der Vita nicht!! Brauche wirklich Hilfe! Vielen dank schonmal im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Du gehst im Spiel auf Einstellungen, in die Cloud speichern (oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ah ok hab's jetzt gefunden, vielen dank hab alles mögliche versucht aber da hatte ich nicht geguckt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.