bullewabu Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Mich hat ein Lvl ebenfalls mal rund 5 Stunden gekostet. Weitere andere ~ 2 Std. Aber muss jeder selbst wissen, ob er sich Trophäen erspielen lassen will. Wenn ich was schaffen will, kann´s auch mal dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Also ich werd wohl an Event Horizont scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Habe die Platin vor einer Stunde erspielt .. Allein War echt anstrengend , aber hat sich am Ende doch noch gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Habe die Platin vor einer Stunde erspielt .. Allein War echt anstrengend , aber hat sich am Ende doch noch gelohnt Na siehste... geht doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Habe die Platin vor einer Stunde erspielt .. Allein War echt anstrengend , aber hat sich am Ende doch noch gelohnt Sauber! Schön zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Habe die Platin vor einer Stunde erspielt .. Allein War echt anstrengend , aber hat sich am Ende doch noch gelohnt Na dann, Glückwunsch Also ich werd wohl an Event Horizont scheitern. Das hab ich sogar schon ^^ Mir fehlen aber auch noch ein paar und die Lust auf diese Zufälle ist auch recht gering - weshalb ich es seit Monaten eigentlich nichtmehr wirklich versucht habe Bei mir sind noch offen: Thermogenica #2 Mechanica Aquatica Extraterrestria Break-a-noids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Gibts die dlcs guenstig komplett oderssind diese mal in einem Angrbot? Habe durch ps plus glaube nurdie normale version. Danke im vvorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ja gibt es . Man kann jedes DLC alleine kaufen . Dann kostet es ungefähr 15 Euro . Und wenn man alle DLC's in einem Paket kauft , kostet es glaube ich 9 Euro oder so . Aber als PS Plus Mitglied bekommt man einen Rabatt , so dass du so bei 6 Euro liegst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Das klingt gut. Werde danach mal Ausschau halten, ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Kein Problem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teedus Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hallo Leute! Ich habe nun Platin auf der PS4 erspielt. Was muss ich genau machen um die Platins auf den anderen Konsolen freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hallo Leute!Ich habe nun Platin auf der PS4 erspielt. Was muss ich genau machen um die Platins auf den anderen Konsolen freizuschalten? Auf der PS4 deinen Save in die Cloud hochladen (Ingame unter Optionen, glaube ich). Dann auf einem anderen System starten. Den Save aus der Cloud laden und dich anschließend freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hab mir das Spiel für PSV und PS3 gekauft . Hab die Kampagne noch nicht durch, würde aber gerne wissen wie dieser "Todesmodus" genau aussieht, könnte mir das jemand kurz erklären ? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich hab mir das Spiel für PSV und PS3 gekauft .Hab die Kampagne noch nicht durch, würde aber gerne wissen wie dieser "Todesmodus" genau aussieht, könnte mir das jemand kurz erklären ? . Das sind dann Level aus der Kampagne, in denen an ausgewählten Punkten aber in zufälliger Reihenfolge Punkte zum Einsammeln erscheinen, und das dann auf Zeit. Wenn du Pech hast, liegen die Punkte ständig weit auseinander und du musst weite wege laufen, wodurch die Zeit nicht reicht (oder man von etwas getroffen wird), wenn du Glück hast, hast du ständig kurze Wege und schaffst sie beim Ersten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Das sind dann Level aus der Kampagne, in denen an ausgewählten Punkten aber in zufälliger Reihenfolge Punkte zum Einsammeln erscheinen, und das dann auf Zeit. Wenn du Pech hast, liegen die Punkte ständig weit auseinander und du musst weite wege laufen, wodurch die Zeit nicht reicht (oder man von etwas getroffen wird), wenn du Glück hast, hast du ständig kurze Wege und schaffst sie beim Ersten Versuch. Okay :0. Gut, RNGesus ist nie so auf meiner Seite, könnte also sicher lustig werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hey hab mal eine Frage: Im PS Store gibt es 2 Bundles für Sound Shapes,reicht es wenn ich mir das für 6€ hole um bei den restlichen DLC´s alle Trophäen zu holen oder muss ich das teurere Bundle kaufen für 12€? Ich sehe da eig. kaum Unterschiede. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wenn du das Spiel schon hast, reicht das Bundle für 6€. Das 12€ Bundle ist glaub ich das Spiel selbst + alle DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja hat funktioniert,der 6 € DLC reicht aus,55 Trophäen in knapp 40 Min^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Funktioniert Sound Shapes auch auf der PS TV. Will es eigentlich nur nutzen, um die Cloud-Synchronisation zu nutzen. Habe es bereits auf der PS4 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Funktioniert Sound Shapes auch auf der PS TV. Will es eigentlich nur nutzen, um die Cloud-Synchronisation zu nutzen. Habe es bereits auf der PS4 gespielt.Ja funktioniert, habe es bereits auf Vita TV gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.