Jeffboy24 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Keine Ahnung ich denke das Game war ein totaler Fehlkauf ... Hab 8 im Dezember gemacht. Jetzt bin ich grad bei Thermogenica #2 ... Hatte schon 4x wo mir noch 1 gefehlt hat. Hab auch das Gefühl das ich von Minute zu Minute schlechter werde. Verstehe auch nicht wie man so ein Modus in ein Game machen kann. Wenn schon sowas mit mehr oder gar keiner Zeitbegrenzung. Als wenn das nicht schon schwer genug wäre. Gibt es irgendwie einen Trick zB. das man die R1 Taste gedrückt halten muss ? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Keine Ahnung ich denke das Game war ein totaler Fehlkauf ... Hab 8 im Dezember gemacht. Jetzt bin ich grad bei Thermogenica #2 ... Hatte schon 4x wo mir noch 1 gefehlt hat. Hab auch das Gefühl das ich von Minute zu Minute schlechter werde. Verstehe auch nicht wie man so ein Modus in ein Game machen kann. Wenn schon sowas mit mehr oder gar keiner Zeitbegrenzung. Als wenn das nicht schon schwer genug wäre. Gibt es irgendwie einen Trick zB. das man die R1 Taste gedrückt halten muss ? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Mir hats sogar Spaß gemacht und ich hätte mir auch mehr Level via DLC gewünscht. Was dir jetzt leider nicht hilft und nicht falsch rüber kommen soll. Will nur für die Daseinsberechtigung des Modus plädieren und ich denke, da bin ich nicht allein^^ Die Tastenbelegung habe ich jetzt nicht mehr Kopf. Aber entweder man klebt und ist langsam oder man klebt nicht und ist schnell. Je nach Level musst du es drauf haben, schnell zwischen beiden Varianten wechseln zu können. Es gibt auch Level, in denen man schwebt. Wenn du die Taste, mit der man steigt schnell wiederholt drückst, steigst du schneller. Ansonsten macht Übung den Meister. Ist nicht so, dass ich nie Frust hatte. Aber früher oder später hast du Glück mit den Noten. Auf das kommts halt an. Dann noch viel Glück und wenn das Spiel arg cholerisch macht würde ich eine kleine Pause einlegen. Im persönlichen rage Modus klappt sowas selten. Erstmal irgendwo Dampf ablassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Nicht falsch verstehen das Game an sich ist gut und gegen mehr DLCs würde ich auch nichts sagen so lange die DLCs den normalen Modus Erweitern. Die Sache mit dem "Fehlkauf" hab ich geschrieben weil ich in den Moment ziemlich "angepisst" von dem Spiel war. Mir fehlte wie gesagt 4x 1 Scheibe. Jedes mal war es so das 1 Sekunde gefehlt hat. Trotzdem finde ich das sie mit dem Todesmodus total übertrieben haben. Die Zeit ist so knapp gemacht das einem meistens 1-2 Sekunden fehlen bis zur Vervollständigung des Lvls. Man schafft es ja meist nur selten dahin das einen noch 1-2 Scheiben fehlen und wenn man dann so weit ist und einem die Zeit wieder ausgeht ist das schon ziemlich frustrierend. Besser wäre es gewesen wenn man 2-5 Sekunden mehr Zeit hätte bei jedem LvL da man sonst unnötig viel Zeit damit verschwendet immer und immer wieder neu anzufangen und sich so eine Menge "Frust" sparen könnte. Aber meiner Meinung nach und ich denk da werden mir auch einige Leute zustimmen hätte man den Todesmodus weglassen sollen und dafür den Main Modus (weiß nicht ob man das jetzt wirklich Storymodus nennen kann) etwas länger und schwieriger machen können. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Nicht falsch verstehen das Game an sich ist gut und gegen mehr DLCs würde ich auch nichts sagen so lange die DLCs den normalen Modus Erweitern. Die Sache mit dem "Fehlkauf" hab ich geschrieben weil ich in den Moment ziemlich "angepisst" von dem Spiel war. Mir fehlte wie gesagt 4x 1 Scheibe. Jedes mal war es so das 1 Sekunde gefehlt hat. Trotzdem finde ich das sie mit dem Todesmodus total übertrieben haben. Die Zeit ist so knapp gemacht das einem meistens 1-2 Sekunden fehlen bis zur Vervollständigung des Lvls. Man schafft es ja meist nur selten dahin das einen noch 1-2 Scheiben fehlen und wenn man dann so weit ist und einem die Zeit wieder ausgeht ist das schon ziemlich frustrierend. Besser wäre es gewesen wenn man 2-5 Sekunden mehr Zeit hätte bei jedem LvL da man sonst unnötig viel Zeit damit verschwendet immer und immer wieder neu anzufangen und sich so eine Menge "Frust" sparen könnte. Aber meiner Meinung nach und ich denk da werden mir auch einige Leute zustimmen hätte man den Todesmodus weglassen sollen und dafür den Main Modus (weiß nicht ob man das jetzt wirklich Storymodus nennen kann) etwas länger und schwieriger machen können. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Find ich gar nicht. Der Todesmodus ist zwar schwer, aber auch das einzige was Spaß macht an dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Find ich gar nicht. Der Todesmodus ist zwar schwer, aber auch das einzige was Spaß macht an dem Spiel Definitiv, der Story-Modus ist total sinnlos und die Beat-Schule ist auch nur für Trophäen gut. Hätte mir mehr Todeslevel gewünscht per DLC, das rechtfertigt jedenfalls mal dass sich das Spiel immer noch auf meiner Festplatte befindet. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Was soll an den Todesmodus gut sein ? Bei den Modus kann man doch gleich direkt sehen, dass der einfach dahin geklatscht wurde um aus den Spiel noch ein wenig Spielzeit rauszuholen und um gleichzeitig die Leute damit aufzuregen. Das einzig gute an dem Spiel sind die Trophäen und der Sync-Modus. Alle Modes sind nicht wirklich gut bei dem Spiel aber der Main Modus ist von den schlechten Modes immer noch am besten. Von der Beat-Schule will ich erst gar nicht anfangen. Bei dem Main Modus kann man an den verschiedenen LvLs sehen, dass sich dort die Entwickler wenigstens noch ein wenig Mühe gegeben haben vom Aufbau der "Maps" her. Das ist auch der einzige Modus der halbwegs brauchbar ist bei dem Game. Ich lese auch in anderen Foren und auch sogar auf YouTube in den Kommentaren, dass viele Leute den Modus hassen und das es einige besser gefunden hätten, wenn der Modus nicht im Game drin gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Was soll an den Todesmodus gut sein ? Bei den Modus kann man doch gleich direkt sehen, dass der einfach dahin geklatscht wurde um aus den Spiel noch ein wenig Spielzeit rauszuholen und um gleichzeitig die Leute damit aufzuregen.Das einzig gute an dem Spiel sind die Trophäen und der Sync-Modus. Alle Modes sind nicht wirklich gut bei dem Spiel aber der Main Modus ist von den schlechten Modes immer noch am besten. Von der Beat-Schule will ich erst gar nicht anfangen. Bei dem Main Modus kann man an den verschiedenen LvLs sehen, dass sich dort die Entwickler wenigstens noch ein wenig Mühe gegeben haben vom Aufbau der "Maps" her. Das ist auch der einzige Modus der halbwegs brauchbar ist bei dem Game. Ich lese auch in anderen Foren und auch sogar auf YouTube in den Kommentaren, dass viele Leute den Modus hassen und das es einige besser gefunden hätten, wenn der Modus nicht im Game drin gewesen wäre. Du kannst aber nicht einfach von dir und Leidgenossen auf alle anderen schließen. Auf YouTube findest du aber auch zu JEDEM Spiel Kritiker. Ist ja ok, dass es dir nicht gefällt. Mir hat es aber sehr gut gefallen. Hab den Todesmodus sogar nach Platin nochmal durchgespielt. Dafür gefallen mir so Sachen wie Final Fantasy überhaupt nicht, stelle aber das Spiel sicher nicht infrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 hallo leute ich habe mir sound shapes bei osterangebote gekauft und habe 2 levels abgeschlossen aber keine trophäen woran liegt dass ?? :emot-wth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 hallo leute ich habe mir sound shapes bei osterangebote gekauft und habe 2 levels abgeschlossen aber keine trophäen woran liegt dass ??:emot-wth: Für die Kampagne gibt es nur eine (Gold) trophy, wenn du sie abgeschlossen hast. Danach schaltet sich der Todesmodus frei, in dem du dann für jedes Level eine Silber trophy bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallo habe die Kampagne fertig alle 20 Level und keine Trophy! Muss ich im letzten Album was kaufen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Also der Todesmodus ist ja mal mega schwer. Ich schaffe nicht einmal das erste Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Die Bewertungen wurden so ja nicht aus Jux und Dollerei abgegeben Dran bleiben und üben üben üben. Glück gehört auch dazu. Dann klappt nach und nach jedes Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Und es ist definitiv jedes Level schaffbar, es brauch bei einigen nur etwas mehr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Wie haben denn welche die Platin in ein paar Stunden geschafft? Versuche jetzt schon über eine Stunde das erste Level im Todesmodus, schaffe es aber nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Wie haben denn welche die Platin in ein paar Stunden geschafft? Versuche jetzt schon über eine Stunde das erste Level im Todesmodus, schaffe es aber nie. Indem sie einfach dran geblieben sind und Glück hatten. Ist auf jeden Fall an einem Tag schaffbar die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wo finde ich denn genau den Todesmodus? Bin mit der Beatschule und der Kampagne fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Den Todesmodus findest du wenn du auf Kampagne gehst, und dann R1 oder so drückst. Das steht aber auch so im Bildschirm dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Gibt es die Beat Schulen Trophäen erst nach Beendigung der Kampanie? Ich habe jetzt die ersten 10 Level durch aber noch nicht eine Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Gibt es die Beat Schulen Trophäen erst nach Beendigung der Kampanie?Ich habe jetzt die ersten 10 Level durch aber noch nicht eine Trophy? Ja du musst erst die Kampagne durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Was jemand ob noch ein DLC kommt? Wenn nicht schmeiß ich das Spiel von der Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.