xfrandyx Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hey, habe leider auch das Problem. Habe mir das komplette Bundle von SoundShapes geholt. Habe es auf der ps4 runtergeladen und platiniert. Jetzt will ich es auf der ps3 herunterladen. Aber es ist immer komplett die psVita Version. Aber ich will ja die ps3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hey,habe leider auch das Problem. Habe mir das komplette Bundle von SoundShapes geholt. Habe es auf der ps4 runtergeladen und platiniert. Jetzt will ich es auf der ps3 herunterladen. Aber es ist immer komplett die psVita Version. Aber ich will ja die ps3 Version. Dann lädst du das falsche runter. Du hast in deiner Download-Liste 3 x SoundShapes. 1 x je System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Dann lädst du das falsche runter. Du hast in deiner Download-Liste 3 x SoundShapes. 1 x je System. Habe es gefunden. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bin am überlegen ob ich die DLCs kaufen soll. Ultimate Bundle oder Add-On Bundle ist doch das gleiche. Wenn ich es auf der PS Vita kaufe muss ich es bei der PS3 nochmals kaufen? Bin nur auf Trophäenjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bin am überlegen ob ich die DLCs kaufen soll.Ultimate Bundle oder Add-On Bundle ist doch das gleiche. Wenn ich es auf der PS Vita kaufe muss ich es bei der PS3 nochmals kaufen? Bin nur auf Trophäenjagd. Das Ultimate Bundle beinhaltet neben alle DLCs noch das Hauptspiel. Die Inhalte sind CrossBuy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Das Ultimate Bundle beinhaltet neben alle DLCs noch das Hauptspiel.Die Inhalte sind CrossBuy. Ah verstehe. Aber reicht auch wenn ich die DLC kaufe nur mit den Trophäen oder? Also z.B 8 Bit. Kostet ja nur 0.99€ pro DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ja, aber es sind 11DLCs, was knapp 11€ wären und das Bundle kostet nur 8bzw mit PSPlus 6€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ja, aber es sind 11DLCs, was knapp 11€ wären und das Bundle kostet nur 8bzw mit PSPlus 6€. Überlege es mir noch entweder einzeln oder das Bundle. Danke.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Überlege es mir noch entweder einzeln oder das Bundle. Danke.^^ Hier mal den Link f das Add-on Bundle: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/add-on-bundle-f%c3%bcr-sound-shapes/cid=EP9000-CUSA00040_00-ADDONBNDL00000XB Kannst ja mal genauer nachgucken wenn du es noch nicht gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Das Spiel raubt mir komplett die Nerven. Extraterrestria hatte ich nach 5 Minuten geschafft. Hab das Level 3 Wochen lang nicht gespielt und mich gewundert was das soll. 10 geschenkte Silber-Trophäen später denk ich mir, dass ich ein weiteres Todesmodus Level angehe. Ich saß bisher über ne Stunde an Thermogenica #2 und jetzt klappts beim ersten Versuch. Nicht etwa mit 0,2 oder 1,5 Sekunden über, nein wenndann schon mit 5,0 Sekunden Restzeit. Als ob das Spiel nach Lust und Laune leichter und schwerer wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 War bei mir auch so, entweder war es richtig knapp oder ich hatte noch richtig viel Zeit übrig. ^^ Bei dem Spiel ist nicht nur können gefragt sondern auch gaaaaaaanz viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kommen garkeine neuen DLC mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kommen garkeine neuen DLC mehr ? Es sollen noch welche kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Es sollen noch welche kommen. Ich will nicht! On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Es sollen noch welche kommen. Echt? Woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Echt? Woher weißt du das? Der Entwickler hat vor ein paar monaten auf Twitter gesagt, dass sie mit dem Spiel noch nicht ganz fertig seien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 2,5 Jahre nachdem man ein Spiel zum Verkauf freigegeben hat, wirds aber Zeit, dass man ein Spiel ganz fertig hat, finde ich ^^". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Der Entwickler hat vor ein paar monaten auf Twitter gesagt, dass sie mit dem Spiel noch nicht ganz fertig seien. Ah okay. Dann bin ich ja mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Frage mich immer noch was ich dabei gedacht hab mir das Game zu holen ... Bin grad wieder angefangen nach 3 Monate pause und wollte die letzten Trophäen im Todesmodus machen. Einer hat mir gefehlt und ich hätte ein schweres lvl geschafft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Einfach weiter versuchen, irgendwann spawnen die Scheiben schon richtig und dann musst du zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.