PRO-GAMER-NM Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Aber die Bundles hätte Sony ruhig mal nen halbes Jahr früher raushauen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Was für eine Art Spiel ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Was für eine Art Spiel ist das ? Ich finde es ist eine Mix aus Musik und Jump `n` Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Es ähnelt ein wenig Super meat ball, falls es dir was sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Gibts denn irgend einen Trick für den Todesmodus den ich nicht kenne? Ich wundere mich grade sehr darüber, dass viele Schwierigkeitsbewertungen so niedrig sind und dass manche es in unter 5 Stunden gepackt haben wollen. Ich beiß mir derweil an Event Horizon +#1 die Zähne aus :\. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Gibts denn irgend einen Trick für den Todesmodus den ich nicht kenne? Also wenn du nicht weiterkommst, dann mach einfach mal eine Pause. Ich hab die meisten Level direkt im ersten Versuch oder in den ersten paar Versuchen gepackt, nachdem ich einfach pausiert habe und eine Stunden (oder am nächsten Tag) weiter gezockt hab. Die Platin ist wirklich keine Kunst, ich vertrete seit jeher die Behauptung dass das Spiel jeder schaffen kann! Denn es ist wirklich nicht schwer sondern hat nur was mit Durchhaltevermögen und auch Glück zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Keine Sorge, ich mach schon reichlich Pausen. Meistens ists so, dass ich in einer Spielsitzung 2-3 Level mache und mir dann die Puste ausgeht ^^". Am anstrengendsten war für mich bisher Event Horizon #2. Da saß ich über ne Stunde lang dran. Da hatte ich mir dann auch gedacht, dass es jetzt aber klappen muss. Was bin ich nach jedem Level froh wenn ich [url=https://www.youtube.com/watch?v=qZVCaD6CCE0](ps3) Trophy Sound - YouTube[/url] höre x). Bei Event Horizon #2 bin ich auch schon über ne Stunde lang dran. Erfolglos . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Bei Event Horizon #2 bin ich auch schon über ne Stunde lang dran. Erfolglos . Musste einfach dran bleiben, mehr gibt es bei dem Spiel nicht zu sagen. Das ist der Schlüssel zu dem Spiel. Die Lernkurve ist enorm hoch, irgendwann stirbt man auch gar nicht mehr weil man das Level wirklich in- und auswendig kennt. Mein persönlich schwerstes war Galaxanoids, so wie bei den meisten hier. Aber da hab ich dann 'ne Stunde probiert und die Platin war auch im Sack.^^ Nie aufgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 "In weiser Vorraussicht" hab ich mich gegen 21:50 Uhr auch mal an Galaxanoids gemacht und auch geschafft. Ich wollte vermeiden, dass ich als letztes Level noch was übrig hab, was zum davonrennen schwer ist. Einen guten Versuch hatte ich schon nach ~ 5 Minuten, wo mir nur noch eine Note in einer Entfernung von drei vierteln in Drehrichtung (öhm weiß nich wie verständlich das ist ^^') gefehlt hat. Gegen 22:40 Uhr hat mir in Drehrichtung nur noch eine Körperhälfte (als Entfernung) gefehlt und ich hätte es geschafft. Hatte am Anfang des Versuchs richtig viel Glück. Hatte 9 Noten und 28 Sekunden übrig bzw. 5 Noten und 17 Sekunden übrig. Die letzten 5 waren aber immer an den beiden miesesten Punkten. Im Versuch in dem es geklappt hat, hatte ich zunächst 4 Noten am gleichen Ball, dann 2 am anderen und dann 6 (!!) wieder am anderen. Weißt du, dass Problem was ich bei dem Todesmodus leider hab, ist das ich ein Level leider entweder mit ~ 0,2 Sekunden Restzeit schaffe, oder irgendwann mit einer so lächerlich hohen Restzeit, dass ich auf ein "Bazinga" warte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Glückwunsch dazu, bei dem Level hatte ich wirklich kein Glück. Hatte soooo oft ein Wechselspiel zwischen den beiden Kugeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Weißt du, dass Problem was ich bei dem Todesmodus leider hab, ist das ich ein Level leider entweder mit ~ 0,2 Sekunden Restzeit schaffe, oder irgendwann mit einer so lächerlich hohen Restzeit, dass ich auf ein "Bazinga" warte... Genau DAS ist Todesmodus bei Sound Shapes. Man spielt und spielt und hat beschissene Runden. Manchmal klappt es fast oder fängt nur gut an aber irgendwann kommt die GUTE Runde und es klappt plötzlich als wäre nichts schweres dran. War bei mir genauso. Man muss dann nur die Nerven behalten. Ich habe nachher gar nicht mehr auf die Zeit geguckt um hecktische Moves zu vermeiden, da bleibt man dann bis zum Ende was lockerer. Viel Glück bei den Levels die dir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Glückwunsch dazu, bei dem Level hatte ich wirklich kein Glück. Hatte soooo oft ein Wechselspiel zwischen den beiden Kugeln. So viel Glück hab ich sicherlich nicht. Hatte zwischendruch zwei kurze Pausen gemacht, aber 60-75 Minuten saß ich da auch dran . Genau DAS ist Todesmodus bei Sound Shapes. Man spielt und spielt und hat beschissene Runden. Manchmal klappt es fast oder fängt nur gut an aber irgendwann kommt die GUTE Runde und es klappt plötzlich als wäre nichts schweres dran. War bei mir genauso. Man muss dann nur die Nerven behalten. Ich habe nachher gar nicht mehr auf die Zeit geguckt um hecktische Moves zu vermeiden, da bleibt man dann bis zum Ende was lockerer. Viel Glück bei den Levels die dir noch fehlen Es kommt leider wirklich zu einem gewissen Maß aufs Glück an. Hab beim stöbern auch ein Video gefunden, wo jemand bei Glaxanoids Noten in einer 10-1-4-1-Folge hatte. [url] [/url] Sowas hätt ich gern . Nerven behalten und 'nicht hektisch' Sound Shapes spielen liegt mir aber nicht so. Ich fluche zwar nicht, aber irgendwann nervts mich dann doch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 sind denn bei den Zeitaufwand- und Schwierigkeit- Bewertungen die DLCs schon mit drinnen oder betrifft das nur das Hauptspiel? (denke eher letzteres ^^) im Store finde ich jetzt Sound Shapes (PS4) und Sound Shapes (PS3 / PS Vita). ich müsste es aber ja nur einmal kaufen für PS4 zB und bekomme es für die anderen beiden Plattformen als Cross-Buy dazu oder? 12,99€ kostet es gerade. ist das ein Angebot oder Normalpreis? als DLC Packs gibts zwei verschiedene. Ultimatives Bundle für Sound Shapes, beinhaltet laut Store: Hol dir Sound Shapes™ plus die folgenden Add-on-Pakete zum sensationellen Preis: • 8-Bit-Soundpaket • 80er-Soundpaket • Akustik-Soundpaket • Blechbläser-Soundpaket • Auto-Mini-Album und Objektpaket • Stadt-Kunstpaket • 'Kurviges Gelände'-Paket • Schlagzeug-Soundpaket • Dubstep-Soundpaket • 'Future Funk 3000'-Soundpaket • Hohokum™-Sound- und Kunstpaket • Lizzywanders-Kunstpaket • Natur-Kunstpaket • 'Old School'-Soundpaket • Vocoder-Soundpaket heißt das, das ist das Haupt-Spiel inkl. der AddOns? so verstehe ich das ... das kostet derzeit mit PS+ Rabatt nur 11,99. das wär ja ziemlich billig. leider steht kein Datum dabei wie lange das gelten soll. oder sollen das nur die AddOns sein und ich versteh die Beschreibung falsch? das zweite wäre das Add-on-Bundle für Sound Shapes für 5,99 inkl. PS+ Rabatt. da steht dann folgendes dabei: Dieses Add-on-Bundle für Sound Shapes™ enthält: • Lizzywanders-Kunstpaket • 'Future Funk 3000'-Soundpaket • Hohokum™-Sound- und Kunstpaket • Stadt-Kunstpaket • Natur-Kunstpaket • Dubstep-Soundpaket • 80er-Soundpaket • Akustik-Soundpaket • Vocoder-Soundpaket • Auto-Mini-Album und Objektpaket • 'Old School'-Soundpaket • Schlagzeug-Soundpaket • Blechbläser-Soundpaket • 8-Bit-Soundpaket • 'Kurviges Gelände'-Paket das scheinen ja nur die DLCs zu sein was man ja nichtmehr braucht wenn man sich das Ultimate Paket holt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Kauf dir das ultimate bundle. Das beinhaltet das hauptspiel und alle dlcs auf allen drei konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Kauf dir das ultimate bundle. Das beinhaltet das hauptspiel und alle dlcs auf allen drei konsolen. Danke, hab ich mal gekauft Komm aber erst morgen heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Meint ihr da werden noch weitere DLCs folgen? Gibt ja jetzt die ganzen Bundle-Versionen im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Meint ihr da werden noch weitere DLCs folgen? Gibt ja jetzt die ganzen Bundle-Versionen im Store. Die Devs haben gesagt, dass sie mit dem Spiel noch nicht ganz fertig sind Also 1,2 DLC's kommen bestimmt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 hat zufällig Jemand noch ein Bild zur Beat-Schule für die zwei Level: Kleiner Groove Wirf die Bass-Würfel diese werden leider im Beat-Schule Trophy Guide nichtmehr angezeigt. und das schon vorm Wochenende als die Bilderdatenbank gecrasht ist wie aus den letzten Beiträgen dort zu entnehmen ist. edit: hab jetzt auf ner anderen Seite auch nen Guide gefunden, ebenfalls Bilder im Spoiler: Sound Shapes ~ Trophy Guide & Road Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich versuche die ganze Zeit, dass Spiel für die PS3 zu laden. Aber es klappt nicht. Da hinter steht immer (PS Vita). Und ich habe keine Vita. Da stimmt doch irgendwas nicht oder? Edit: Da steht "Starte Sie den Inhaltsmanager auf dem PS Vita-System und verbinden Sie dann das PS Vita-System mit dem PS3-System" Edit2: Habs unter meine Downloads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich versuche die ganze Zeit, dass Spiel für die PS3 zu laden. Aber es klappt nicht. Da hinter steht immer (PS Vita). Und ich habe keine Vita. Da stimmt doch irgendwas nicht oder?Edit: Da steht "Starte Sie den Inhaltsmanager auf dem PS Vita-System und verbinden Sie dann das PS Vita-System mit dem PS3-System" Edit2: Habs unter meine Downloads Dann hast du die falsche Version geladen. Normalerweise bekommt man für jedes System einen eigenen Download. Und da man die Vita auch über die PS3 remote installieren kann, hast du dann die falsche Version erwischt. (ist leider in der Downloadliste der PS3 nicht so gut erkennbar, welche Version dort vorliegt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.