eazyHusi Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Habe ich etwas verpasst oder ist das Future Funk 3000 Sound Pack noch nicht erhältlich?Ich wollte Sound Shakes gerade wieder auf 100% bringen, aber finde es nicht im Store^^ 'Future Funk 3000'-Soundpaket https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/'future-funk-3000'-soundpaket/cid=EP9000-CUSA00040_00-DLCPACK130000000?smcid=pdc:de-de:pdc-ps4-games-detail:jetzt Add-on-Bundle für Sound Shapes™ https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/add-on-bundle-f%c3%bcr-sound-shapes/cid=EP9000-CUSA00040_00-ADDONBNDL00000XB?smcid=pdc:de-de:pdc-ps4-games-detail:jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Komisch, na ja, Danke jedenfalls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich hab heute in der Tat Sound Shapes auf der PS4 angefangen, werd es demnächst auch auf der PS3 tun. Und dabei werd ich mir den tollsten Aspekt vom Cloud-Sync-Verfahren zunutze machen: DARAUF VERZICHTEN. Ach, was freu ich mich schon darauf, insgesamt 40 Todesmodus-Level völlig regulär zu erspielen. Wenn ich schon keine in Form von DLC's ham kann. :'> So, dieses Vorhaben wurde vorhin auch mit vollstem Erfolg gekrönt. Hab Sound Shapes sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4 dem Platin-Status unterzogen. Somit fuhr ich meine erste Dreifachplatin überhaupt ein. =) Ich hab zwar noch nie eine Platin via Cloud-Sync errungen, aber ich kann mir ganz gut vorstellen, dass es was ganz anderes, besseres ist, wenn man darauf verzichtet und einfach das "Motto" namens "Erspielen statt Kopieren" beherzigt, wie ich es tat. Es war wirklich ein gutes Gefühl der Genugtuung, den kompletten Todesmodus in doppelter Ausführung durchgezogen ham, ohne dem Impuls nachzugeben, das Ganze reizlos zu gestalten... Da kam bei mir nicht nur eine masochistische Ader zum Vorschein, nein, es fühlte sich einfach richtig an. Also, einige Todesmodus-Level schaffte ich ohne große Mühe unter künstlicher Aufregeung. Einige wenige ham mir auch richtig Spielspaß bereitet. Und noch weniger ham mich nach ner gewisser Laufzeit richtig angepisst, weil das Zeitfenster einfach verflucht klein ausfiel. Das Galaxonoids-Level hatte ich auf der Vita mit 0,0 Sekunden Restzeit über die Bühne geschafft, diese herausragende Souveränität blieb mir diesmal auf der PS3 (2,7 Sekunden) und PS4 (3,7 Sekunden) erspart. Manche Levels ließen sich sogar mit 6-7 übrigen Sekunden beenden! Einige Nullnummern waren jedoch auch wieder mit von der Partie. Man darf einfach nie aufgeben, wenn nur noch eine einzige Note fehlt! :'> Da auf der PS4 gerne mal die Platin mit der letzten Trophäe vertauscht in der Ansicht dargestellt wird, kommt folgender Schnappschuss ungewöhnlich daher: ^^ Und jetzt hoffe ich natürlich noch auf das ein oder andere Soundpaket, damit ich dreifach abstauben kann... Soll noch ein Duo erscheinen, dann ist gut. 99 Luftballons... ähmm, Trophäen. Diese exakte Anzahl gab es bis dato nach meinem Wissenstand nicht... Burnout Paradise kam auf 98. ^^ Ist aber echt jammerschade, dass never ever ein Todesmouds-Level-Paket erschien... Das hätte der Zurückeroberung der 100% reichlich Würze verleihen können, anstelle das man immer nur die öden Noten da hinpflanzt in der Beat-Schule. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich muss gestehen das ich einfach meinen Spielstand aus der Cloud geholt habe ^^. Der Grund: Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich muss gestehen das ich einfach meinen Spielstand aus der Cloud geholt habe ^^.Der Grund: Zeit Habe ich auch so gemacht, aber bei mir einfach aus dem Grund weil ich ehrlich kein Bock mehr auf das Spiel hatte und geil auf die 3x Platin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Müsste mir noch 5 DLCs holen. Wollte eigentlich warten wenn diese wieder für 0,50 € im Angebot sind. Hmmmm ich hoffe das da was zu Weihnachten zu holen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Und jetzt hoffe ich natürlich noch auf das ein oder andere Soundpaket, damit ich dreifach abstauben kann... Soll noch ein Duo erscheinen, dann ist gut. 99 Luftballons... ähmm, Trophäen. Diese exakte Anzahl gab es bis dato nach meinem Wissenstand nicht... Burnout Paradise kam auf 98. ^^ Ist aber echt jammerschade, dass never ever ein Todesmouds-Level-Paket erschien... Das hätte der Zurückeroberung der 100% reichlich Würze verleihen können, anstelle das man immer nur die öden Noten da hinpflanzt in der Beat-Schule. =) Von mir aus können sie zum Abschluss einen DLC mit 11 Todesmodus Level bringen. Dann wären es genau 100 Trophys und die 100% würden mal wieder Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Von mir aus können sie zum Abschluss einen DLC mit 11 Todesmodus Level bringen. Dann wären es genau 100 Trophys und die 100% würden mal wieder Spaß machen. Das wäre in der Tat ein gelungener Abschluss! Das müssten dann aber mal locker die härtesten Todesmodus-Level überhaupt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 So, dieses Vorhaben wurde vorhin auch mit vollstem Erfolg gekrönt. Hab Sound Shapes sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4 dem Platin-Status unterzogen. Somit fuhr ich meine erste Dreifachplatin überhaupt ein. =) Ich hab zwar noch nie eine Platin via Cloud-Sync errungen, aber ich kann mir ganz gut vorstellen, dass es was ganz anderes, besseres ist, wenn man darauf verzichtet und einfach das "Motto" namens "Erspielen statt Kopieren" beherzigt, wie ich es tat. Es war wirklich ein gutes Gefühl der Genugtuung, den kompletten Todesmodus in doppelter Ausführung durchgezogen ham, ohne dem Impuls nachzugeben, das Ganze reizlos zu gestalten... Da kam bei mir nicht nur eine masochistische Ader zum Vorschein, nein, es fühlte sich einfach richtig an. Also, einige Todesmodus-Level schaffte ich ohne große Mühe unter künstlicher Aufregeung. Einige wenige ham mir auch richtig Spielspaß bereitet. Und noch weniger ham mich nach ner gewisser Laufzeit richtig angepisst, weil das Zeitfenster einfach verflucht klein ausfiel. Das Galaxonoids-Level hatte ich auf der Vita mit 0,0 Sekunden Restzeit über die Bühne geschafft, diese herausragende Souveränität blieb mir diesmal auf der PS3 (2,7 Sekunden) und PS4 (3,7 Sekunden) erspart. Manche Levels ließen sich sogar mit 6-7 übrigen Sekunden beenden! Einige Nullnummern waren jedoch auch wieder mit von der Partie. Man darf einfach nie aufgeben, wenn nur noch eine einzige Note fehlt! :'> Da auf der PS4 gerne mal die Platin mit der letzten Trophäe vertauscht in der Ansicht dargestellt wird, kommt folgender Schnappschuss ungewöhnlich daher: ^^ Und jetzt hoffe ich natürlich noch auf das ein oder andere Soundpaket, damit ich dreifach abstauben kann... Soll noch ein Duo erscheinen, dann ist gut. 99 Luftballons... ähmm, Trophäen. Diese exakte Anzahl gab es bis dato nach meinem Wissenstand nicht... Burnout Paradise kam auf 98. ^^ Ist aber echt jammerschade, dass never ever ein Todesmouds-Level-Paket erschien... Das hätte der Zurückeroberung der 100% reichlich Würze verleihen können, anstelle das man immer nur die öden Noten da hinpflanzt in der Beat-Schule. =) Also jetzt bin ich echt negativ überrascht von dir !!! Die ganze Zeit war immer dein Spruch, dass du never ever solche MehrfachPlatins holen wirst. Auch nicht bei SoundShapes. Das du es jetzt doch getan hast, hat wohl Gründe wie Rangliste. Aber trotzdem schwingt da jetzt schon Enttäuschung mit, wenn du dich nicht mal an deine eigenen Worte hälst. Ok, du hast wohl das CloudSync nicht genutzt, aber du wolltest trotzdem niemals MehrfachPlatin erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Also jetzt bin ich echt negativ überrascht von dir !!!Die ganze Zeit war immer dein Spruch, dass du never ever solche MehrfachPlatins holen wirst. Auch nicht bei SoundShapes. Das du es jetzt doch getan hast, hat wohl Gründe wie Rangliste. Aber trotzdem schwingt da jetzt schon Enttäuschung mit, wenn du dich nicht mal an deine eigenen Worte hälst. Ok, du hast wohl das CloudSync nicht genutzt, aber du wolltest trotzdem niemals MehrfachPlatin erspielen Wann und wo hatte ich erwähnt gehabt, dass ich niemals Platin mehrfach erspielen werde? Ist es einige Monate her? War es überhaupt in diesem Jahr? Ich erinnere mich daran, dass ich im Thread für Doppelplatin sowas wie "ich hab keine und ich will keine" gepostet hab. Und was meinst Du mit "solche"? Mehrfach ist mehrfach, Cross-Save ausgeklammert. Und um das ein für alle mal klarzustellen: Dass ich annähernd 5 Jahre gänzlich ohne Mehrfachplatin ausgekommen bin, bedeutet nicht, das ich irgendeinen Groll dagegen hatte. Ich hab es auch seit jeher respektiert, wenn andere Leute beiPlatin gedoppelt oder gedreifacht ham. Das ist mit Cloud-Sync, was für mich keine klassischen mehrfach erspielten Platin sind, ne ganz andere Sache. Sonst hätte ich in Sound Shapes auch gar keine Sekunde gezögert, die doofe Spieldatei doppelt in die Cloud zu verschieben. Und Dein "wohl" darfst Du anbei auch streichen, kannst Dir meine Zeitstempel ansehen, solltest Du misstrauischer Natur sein. 0/178 Trophäen wurden kopiert. "Nicht an meine eigenen Worte halte?" Güttiger Kriegsgott, machst Du daraus ein Drama. Einstellungen und Pläne können sich früher oder später ändern. Solange ich nach wie vor auf japanischen Novellen und Cloud-Sync verzichten kann, ist mit meinem Gewissen alles gut. Und mit der Rangliste hat das auch kaum was zu tun. Klar find ich es top, durch meine zuletzt erspielten Platinierungen den ein oder anderen Rang gutgemacht zu ham, national und international. Aber viel eher möchte ich auch mal endlich Cross-Buy ausnutzen, ein an sich tolles und belohnendes Feature, welches ich allerdings nie nutzte, weil ich auf keine Doppel- und Dreifachplatin aus war. Da sollen genau diese Prinzipien nicht mehr blockieren. Und das ist nicht mal mein einziger gute Grund für diesen "Sinneswandel" gewesen... Via Tablet gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Das wäre in der Tat ein gelungener Abschluss! Das müssten dann aber mal locker die härtesten Todesmodus-Level überhaupt sein. Uff, muss ich mich wieder beherrschen meine Vita nicht vor Wut gegen die Wand zu schmeissen... Dieses Gefühl das Ziel um 0,1 Sec. verpasst zu haben...unbezahlbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Uff, muss ich mich wieder beherrschen meine Vita nicht vor Wut gegen die Wand zu schmeissen... Dieses Gefühl das Ziel um 0,1 Sec. verpasst zu haben...unbezahlbar... Aber der Moment wenn man es geschafft hat, ist noch viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Aber der Moment wenn man es geschafft hat, ist noch viel besser. Vor allem wenn man das LETZTE Todesmodus Level geschafft hat und die Platin aufpoppt Da hätte einer mein Gesicht fotografieren müssen, in dem Augenblick wo man weiß jetzt gibts 6-fach Platin und man muss den Mist nie wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Vor allem wenn man das LETZTE Todesmodus Level geschafft hat und die Platin aufpoppt Da hätte einer mein Gesicht fotografieren müssen, in dem Augenblick wo man weiß jetzt gibts 6-fach Platin und man muss den Mist nie wieder spielen Ich habe zwar "nur" 3x Platin, aber das war auch irgendwie meine Motivation. Sonst hätte ich ehrlich gesagt das Spiel wohl niemals gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mescalero Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo, besteht nun eigentlich durch paypal die möglichkeit das man sich das guthaben per paypal aufs USA konto auflädt? oder muss man nachwievor guthabenkarten kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Du kannst deinen US Acc mit paypal aufladen sofern das paypal konto in den USA registriert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Es gibt gerade das "Ultimatives Bundle für Sound Shapes" um 11,99 (für PS Plus). Da sind dann sämtliche DLC dabei, wenn ich es richtig sehe. Ist das ein gutes Angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Es gibt gerade das "Ultimatives Bundle für Sound Shapes" um 11,99 (für PS Plus). Da sind dann sämtliche DLC dabei, wenn ich es richtig sehe. Ist das ein gutes Angebot? Ja, da das spiel ohne alles 12,99€ kostet, jeder DLC einzeln 99ct bzw das DLC-Bundle um 8€, vllt 6/7€ mit PSPlus-Rabatt. Also spart man schon n paar Euro. Allerdings können noch weitere DLCs rauskommen, die dann da nicht enthalten sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ja, da das spiel ohne alles 12,99€ kostet, jeder DLC einzeln 99ct bzw das DLC-Bundle um 8€, vllt 6/7€ mit PSPlus-Rabatt. Also spart man schon n paar Euro. Allerdings können noch weitere DLCs rauskommen, die dann da nicht enthalten sein können. Ok, danke. Bis zum nächsten (vlt dann Super Ultimativem) Bundle will ich auch wieder nicht warten. Gekauft und los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich hab dieses Angebot auch genutzt. Ist ein guter Preis. Hast du nix falsch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.