reptil Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 inwiefern kann man die bekommen? In dem man ganz einfach Cloud Sync macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 In dem man ganz einfach Cloud Sync macht. Bei mir und einigen anderen hat es beim vorletzten DLC nicht geklappt. Beim neuesten hab ichs nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Bei mir und einigen anderen hat es beim vorletzten DLC nicht geklappt. Beim neuesten hab ichs nicht probiert. War glaub ich nur einmal der Fall, wo man den DLC nicht kaufen musste und trotzdem 100% bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Eigentlich n cleveres System, die ganzen Suchtis (wir ) kaufen eh jeden DLC wegen der 3x Trophies. Ich finde es aber auch schade, dass die sich nicht einfach mal hinsetzen und nen neuen Todeslevel machen, so ist es echt nur, um die Kuh zu melken. Spricht leider nicht unbedingt für die Entwickler, das Spiel ist doch eigentlich viel mehr als Beatschule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi,gibt's eigtl. Schon das dlc Bass Phoenix oder so ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hi,gibt's eigtl. Schon das dlc Bass Phoenix oder so ?! Meintest du Brass Sound Pack? Das gibt es schon lange. Wir warten nur alle darauf das der neue "Future Funk 3000 Sound Pack" im DE-Store erscheint. Hab nämlich keinen Bock meinen US-Acc deswegen extra aufzuladen war aber schon kurz davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wann kommt der DLC in den DE-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wann kommt der DLC in den DE-Store? Eine Woche nach US-Release -> also morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Eine Woche nach US-Release -> also morgen. Merci . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Kann es sein,dass das Add-on,das letzte für Sound Shapes ist? Weil kam sogar ein Bundle mit allen raus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Das letzte für diesen Monat... Dann werde ich jetzt auch einmal alle DLCs kaufen. Kann ja nicht sein, dass da eine Platin mit 40 % in der Liste rumgammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bin ich Blind oder ist der neue DLC gar nicht im Store? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Suche auch schon vergeblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bin ich Blind oder ist der neue DLC gar nicht im Store? :emot-raise: here you go https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/'future-funk-3000'-soundpaket/cid=EP9000-CUSA00040_00-DLCPACK130000000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 here you go https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/'future-funk-3000'-soundpaket/cid=EP9000-CUSA00040_00-DLCPACK130000000 Ich frage mich ernsthaft, wer das auch noch mit 5 Sternen bewertet im Store :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 here you go https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/'future-funk-3000'-soundpaket/cid=EP9000-CUSA00040_00-DLCPACK130000000 Habs jetzt auch gefunden, war unter PS4 gelistet, bei PS3 und Vita ist er nicht zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Der neue DLC ist definitiv im Store auf der Vita zu finden. Hab Sound Shapes einmal mehr wieder auf seine glorreichen 100% Vervollständigung gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ah und ich habe gerade keine PS3 hier, werde ich wohl erstmal warten bis die fertig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Das Spiel kostet im Store 12,99€ und das Pack mit allen DLCs 7,49€. Aber das "Ultimative Bundle", was Spiel und DLCs beinhaltet, kostet nur 11,99€ (mit PS+)?!? Das ist ja weniger als nur das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Also das einzelne dlc Future funk für die ps3 ist nicht auffindbar. Für die vita und ps4 kann man es im such Bereich finden , aber warum ist es für die ps3 nicht gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.