Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Viel fun dabei Andy ich hab nicht umsonnst ne 10 gegeben aber viel glück bei dem Game und so als kleiner Tipp ich fand es auf der Vita leichter als auf der Ps3

Ich habe dem Spiel eine 9 gegeben war doch einfach. ^^ :banghead:

Habe es auch auf der Vita gespielt und eventuell ist es "einfacher" als mit dem Controller?! Aber du hast ja beides, probiere es am besten mal aus. :smile:

//Edit:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

Es gibt einen neuen DLC "Future-Funk 3000" Soundpaket :facepalm:

Omg noch ein DLC für Sound Shapes langsam kann es nicht mehr war sein.

Das macht dann 5x 5 Silberpöte also 25 Stück. Zum Glück reicht es aus das DLC wenn überhaupt nur 1x kaufen und dann einfach per Sync in die anderen Version einspielen.

Aber langsam wird es mit SoundShapes was die DLC's undso lächerlich.

Ihr seid alle miteinander schon ein lustiges Volk... Stets darum bemüht sein, die Lächerlichkeit des permanenten DLC-Wahn's eines Sound Shapes zu kritisieren, aber im Endeffekt dann doch sehr wahrscheinlich der Menge angehören, welche die 99 Cent in das neue Kunst- oder Soundpaket investiert. :D Ja, Leute, natürlich nimmt das so kein Ende. =)

Die Naturen, die pro DLC ihre 30 Silber absahnen, dürfte das sowieso immer wieder aufs Neue recht sein. ^^ Es sei denn, man war desöfteren so naiv, zu glauben, es hätte nun ein Ende, wodurch man das Spiel ständig erneut herunterladen und installieren musste. Ich beschwer mich auch nicht über diesen andauernden Trend, obwohl es sich bei mir lediglich auf 5 Silber beläuft. =)

Wenn mich irgendwas an den regelmäßigen Sound Shapes-Erweiterungen stört, dann die Tatsache, dass einem immer nur diese öde Beat-Schule serviert wird. Denn obgleich teilweise den tiefsten Tiefen der Hölle entstammend, hätte ich doch gerne noch das ein oder andere Todesmodus-Level begrüßt! Wobei ich sagen muss, dass die Beat-Schule auch ziemlich fordernd ausfällt, wenn man die Beats ohne Guide angeht und nicht gerade ein musikalisches Gehör sein Eigen nennt. Meine Freundin hat den DLC bereits und vorhin 3/5 Level schaffen können. Beim 4. scheiterte es jedoch bei 11/12 Noten. Jetzt ist schon ein Guide draußen, da ist es eh egal, aber war auch mal interessant zu sehen, wie es ohne laufen kann. =)

Angesichts des nun anstehenden Sound Shapes Ultimate Bundle könnten böse Zungen nun behaupten, dass das neueste "Future Funk 3000"-Soundpaket tatsächlich das letzte seiner Art gewesen sein könnte... :D Normalerweise gibt es ein Limit pro Spiel, was die insgesamte Anzahl an Trophäen (100) und DLC-Packs (15) angeht, erst ganz wenige Ausnahmen gab es diesbezüglich bis dato. Ich denke, es werden höchstens noch 2 Pakete veröffentlicht, sodass Sound Shapes sein glorreiches Ende mit 99 Trophäen nimmt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...