Kratos4ever Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Videos bringen dir bei dem Game auch nichts. Einfach versuchen und versuchen, mehr nicht. Ich bin nachwievor das das jeder mit nen klein bisschen Geduld schnell packen kann. Word. hat wenig mit Glück zu tun, da die Kreise immer ein Schema haben und dieses sich eben nur abwechselt und irgendwann sich wiederholt Der Todesmodus hat durchaus was mit Glück zu tun. Wenn man oft genug scheitert in dem Spiel, kann man als Spieler auch richtig einfache und günstige Spawnpunkte der Noten vorgesetzt bekommen. In Sound Shapes ist eine Mixtur aus Durchhaltevermögen, Glück und Taktgefühl vonnöten. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Gerade innerhalb von 10 Minuten Event Horizon 1 und 2 geschafft! :'> Ich muss sagen, Event Horizon 2 ist richtig geil und auch nicht schwer, wenn man auf den Rhythmus des Blitz-Sounds achtet und direkt danach springt. Ein paar mal dann hatte ich es raus. hab innerlich "mitgesungen" im Takt. Fehlen noch 3 Galaxanoids, Invaderoids und Break-a-noids. Das letzte ist echt komisch, da sterbe ich fast immer nach 1-2 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hab ich auch so gemacht. Es gab auf der PS4 kein Update. In den Einstellungen der Vita Cloud Sync gemacht anschließend auf der PS4 ein Cloud Sync. Dann nochmal Sound Shapes gestartet, da nix kam und dann hat es geschnackelt. So hat es bei mir dann auch geklappt... Ein manueller Download über die PS4 war/ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 So, da ist die Doppelplatin. PS4 besitze ich leider noch nicht Geiles Spiel, aber DLC Geldmache! Hätte ja wenigstens noch in jedem DLC ein Todesmodus sein dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wie kann man den neusten DLC runterladen? Er wird mir im Store nicht angezeigt, aber die Seltenheit der DLC Trophäen liegen bei 1,7%, das bedeutet ja, dass man sie irgendwo herbekommen muss. Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wie kann man den neusten DLC runterladen? Er wird mir im Store nicht angezeigt, aber die Seltenheit der DLC Trophäen liegen bei 1,7%, das bedeutet ja, dass man sie irgendwo herbekommen muss.Gruß. Hier: PS3 - https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/hohokum-sound-und-kunstpaket/cid=EP9000-NPEA00289_00-DLCPACK150000000 VITA - https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/hohokum-sound-und-kunstpaket/cid=EP9000-PCSF00076_00-DLCPACK150000000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hier:PS3 - https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/hohokum-sound-und-kunstpaket/cid=EP9000-NPEA00289_00-DLCPACK150000000 VITA - https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/hohokum-sound-und-kunstpaket/cid=EP9000-PCSF00076_00-DLCPACK150000000 Kann man den DLC auch für die PS4 runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Kann man den DLC auch für die PS4 runterladen? Ja ist Cross-Buy, bei mir hat er es nach dem starten des Spiels automatisch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ja ist Cross-Buy, bei mir hat er es nach dem starten des Spiels automatisch gemacht. Wenn man aber nur eine PS4 hat scheint es keine Möglichkeit zu geben, dass DLC runterzuladen, oder villeicht doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 doch. kannst es ohne probleme über pc machen. hab ich auch so gemacht, weil er im normalen ps4 store nicht zu finden war. sonyentertainment.com müsste die seite sein, ansonsten bei google playstation store eingeben. müsste dann der erste link sein. dann kannste da als system ps4 auswählen und dort is dann auch der dlc zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hier:PS3 - https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/hohokum-sound-und-kunstpaket/cid=EP9000-NPEA00289_00-DLCPACK150000000 VITA - https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/hohokum-sound-und-kunstpaket/cid=EP9000-PCSF00076_00-DLCPACK150000000 Da es hier immer nur Phrasen gibt, was man tun soll/kann, habe ich selber nochmal für euch gesucht. Hier die Lösung: PS4 - https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/hohokum-sound-und-kunstpaket/cid=EP9000-CUSA00040_00-DLCPACK150000000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Danke für den Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 da ich leider nicht weiß wie man nen spoiler macht , hab ichs einfach so reingetan... sorry! [url=https://www.youtube.com/watch?v=A9s2tmL2e2U]Sound Shapes Beat School Hohokum Sound Pack Trophy Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ein Guide zu dem neuen DLC ist schon im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wiso kann ich das DLC im Store nicht finden? Ist es im deutschen Store noch nicht erschienen? Dem link hier im Tread kann ich mit dem PC folgen. Aber über die Konsolen komme ich nicht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wiso kann ich das DLC im Store nicht finden? Ist es im deutschen Store noch nicht erschienen? Dem link hier im Tread kann ich mit dem PC folgen. Aber über die Konsolen komme ich nicht ran. Könnte einfach mal wieder schlecht findbar sein...Versuch die Suchfunktion über Konsole oder kauf es einfach über den PC und lad es aus der Downloadliste...hast du es an der Konsole über den Store oder direkt aus dem Spiel heraus probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Könnte einfach mal wieder schlecht findbar sein...Versuch die Suchfunktion über Konsole oder kauf es einfach über den PC und lad es aus der Downloadliste...hast du es an der Konsole über den Store oder direkt aus dem Spiel heraus probiert? Beides! Weder über den Musikladen im Spiel noch über den Store mit Suche. Da kommt man nur zu einem Spiel mit Namens Ähnlichkeiten. Edit: auf der VITA habe ich es soeben gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich will dieser Spiel an Firma beklagen!! Weil sehr schwer bei Todesmodus nicht geklappt, beiden Hände bis Fingerspitzen sehr schmerzhaft! Böser Entwickler!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Habe das Spiel gekauft PS3 und PS Vita. Frage ist egal ob bei PS3 oder PS Vita sind die gesamten DLCs dabei sodass ich die 100% schaffen kann? Kam bei PS Store 12,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Jeder DLC muss einzeln gekauft werden. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.