Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Wie und wo soll ich das letzte Update installieren?

Habe die Trophäen alle auf der PSVita erspielt. Anschließend auf der Vita auf dem Sound Shape Bild das PS+ verwendet und die Saves Online hochgeladen. Auf der PS4 kann ich nirgendwo etwas installieren. Cloud Sync hilft da auch nicht, da ich das DLC ja noch nicht installiert habe.

Ich verzweifel noch. :-(

Hab ich auch so gemacht. Es gab auf der PS4 kein Update. In den Einstellungen der Vita Cloud Sync gemacht anschließend auf der PS4 ein Cloud Sync. Dann nochmal Sound Shapes gestartet, da nix kam und dann hat es geschnackelt.

Hab ich auch so gemacht. Es gab auf der PS4 kein Update. In den Einstellungen der Vita Cloud Sync gemacht anschließend auf der PS4 ein Cloud Sync. Dann nochmal Sound Shapes gestartet, da nix kam und dann hat es geschnackelt.

Danke, habe es geschafft! Lag wohl daran, dass ich das DLC manuell im Store geladen hatte.

Bin auf der PSVita in den Musikladen und habe es gekauft. Anschließend in den Einstellungen von Sound Shapes auf der Vita Cloud Sync. Danach auf der PS4 Cloud Sync und es hat geploppt.

Danke, schade geht wohl nur über die Vita. Da ich keine habe, schaut man wohl nur mit der PS4 in die Röhre.

Ich denke, dass es aber auch mit der PS3 geht. Starte mal das Spiel und geh in den Musikladen und lad Hohokum runter. Trophäen holen und Speicherstand Syncen. Anschließend PS4 Sound Shape starten und unter Einstellungen Cloud Syncen.

einfach www.sonyentertainmentnetwork.com als url eingeben und euch dort mit eurem account anmelden, dann auf ps4 und dort könnt ihr den hohokum dlc downloaden, als ob ihrs über die ps selbst macht. hab ich auch so gemacht. nachm installieren nur die ps neustarten und dann isser da...

aber mal was anderes... ich muss mich jetz erstmal über den deathmode auskotzen... event horizon 2 und galaxanoid sind ja mal iwie brachial schwer... bei beiden fehlt mir ohne ende zeit -.- sterben is nich das problem, nur die gottverdammte zeit >.<

für das eine event horizon mit dem kreuz was immer erscheint - glaube 1 ist es - hab ich mir nen längliches stück papier in der größe des lasers mit tesa am tv befestigt, dass ich weiß, wo ich auf keinen fall stehen bleiben darf

edit: und nein, schwer ist was anderes. bei den leveln kommt es zum großteil nich auf skill an, sondern einfach nur auf beschissenes scheiß glück... sorry für die ausdrucksweise, aber das spiel treibt mich in den wahnsinn

naja, geduld braucht man mehr als jede menge und schnell ist dann wohl eine sache der definition. wie gesagt, mir fehlen noch event horizon 2 und galaxanoid... an ersterem hab ich schon mindestens 2 std probiert und erstmal andere gemacht, weil ichs nicht mehr sehen konnte. an letzterem sitze ich jetz - ja lass es mal so 5 stunden sein - dran. playtime natürlich... das unfaire ist, meiner meinung nach, dass skill in manchen leveln einfach völlig egal ist. lucktrophies sind ätzend

naja, geduld braucht man mehr als jede menge und schnell ist dann wohl eine sache der definition. wie gesagt, mir fehlen noch event horizon 2 und galaxanoid... an ersterem hab ich schon mindestens 2 std probiert und erstmal andere gemacht, weil ichs nicht mehr sehen konnte. an letzterem sitze ich jetz - ja lass es mal so 5 stunden sein - dran. playtime natürlich... das unfaire ist, meiner meinung nach, dass skill in manchen leveln einfach völlig egal ist. lucktrophies sind ätzend

Du brauchst für den Todesmodus sehr viel Geduld und Glück. Glück besonders, dass die Kreise richtig gut an der richtigen Stelle erscheinen.

Du brauchst für den Todesmodus sehr viel Geduld und Glück. Glück besonders, dass die Kreise richtig gut an der richtigen Stelle erscheinen.

hat wenig mit Glück zu tun, da die Kreise immer ein Schema haben und dieses sich eben nur abwechselt und irgendwann sich wiederholt

Nach einer Gewissen Anzahl an Versuchen, ist es vielleicht ratsam eine Pause einzulegen. Meist klappt's dann wenn man es mal zwischendurch probiert. ;)

Ja für meine Finger, aber auch das Überleben der Vita, ist es wohl besser, war schon öfter kurz davor, sie an der Wand in 100 Stücke zu zerbrechen :J:

Ja für meine Finger, aber auch das Überleben der Vita, ist es wohl besser, war schon öfter kurz davor, sie an der Wand in 100 Stücke zu zerbrechen :J:

Ja das kenne ich und das nicht nur bei dem Spiel. :D

Mach wirklich nicht zu viele Versuche, ich habe es immer wieder zwischendurch probiert. Wie gesagt man braucht auch richtig Glück das die Scheiben richtig spawnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...