Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Wo finde ich das im store unter sound shapes ist es nicht aufgeführt??

Hab auf der PS4 grad nochmal geguckt und da hab ichs auch nicht im Store gesehen. Hat sich aber nachdem ich's im Browserstore gekauft (und auf der Vita installiert) hab, automatisch installiert.

Was wollen die dafür haben?

99 Cents hat's gekostet.

Mir fehlen jetzt noch 8 Todeslevel... das ist echt heftig, ich sehe in den meisten davon nicht mal ansatzweise ne Schnitte :facepalm: Da weiß man was man geschafft hat wenn die Platin da ist.

Ja ging mir genauso, ich hätte niemals gedacht das ich das schaffe. Man braucht dabei auch viel Glück das die Scheiben richtig spawnen.

Wie zur Hölle bekomme ich das PS4 Hohokum DLC? Habe alles ausprobiert. PS3 und PSVita habe ich nun die Trophäen aber bei der PS4 lässt sich nichts finden.

Warum syncht du nicht einfach auf der PS4 ? Musst nur das letzte Update installieren und den Save synchen und voila, Trophies kommen

Wie und wo soll ich das letzte Update installieren?

Habe die Trophäen alle auf der PSVita erspielt. Anschließend auf der Vita auf dem Sound Shape Bild das PS+ verwendet und die Saves Online hochgeladen. Auf der PS4 kann ich nirgendwo etwas installieren. Cloud Sync hilft da auch nicht, da ich das DLC ja noch nicht installiert habe.

Ich verzweifel noch. :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...