Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Laut sony sind maximal 15 DLC möglich. Aber es sind über 100 trophäen möglich. Auserdem reizt sound shapes das system ja gar nicht aus. 5 silber trophys pro DLC sind gerade mal 150 punkte. Könnten also auch mit jedem DLC noch paar trophys mehr bringen. Vllt beantragen die ja irgendwann dafür einfach mehr als 15 DLCs bringen zu dürfen.

Oder es wird irgendwann noch ne 7 fach Platin draus. Ich halte alles für möglich.

Nope.

Bis 12.08. kannst du den dlc nur bekommen wenn du dir das andere spiel holst.

Ab 13.08. (im eu store) kannst du den dlc so kaufen.

Ah, gut zu wissen :2thumbsup: Ich dachte schon, wir werden jetzt erpresst dieses andere Spiel zu kaufen nur um unseren 100%-Schnitt zu halten :facepalm:

Wow, ein neuer DLC? Und regelmäßig grüßt das Sound Shapes-Getier. :xd::'> Bin darauf letzten Mittwoch aufmerksam geworden, als ich auf PSNTL meine Backlog-Stats einsah und 5 neue Trophäen irgendwo dazukamen. ^^

Wenn man mal bissi das globale Gaming checkt, wird man feststellen, wie viele die Schnauze wirklich gestrichen voll ham von Sound Shapes-DLC. Sind eineige Leute mit dabei, die das Spiel dummerweise immer wieder löschen, nachdem sie ein Soundpaket beendet ham. :D

Auch wenn ich ein bisschen Variation in Form von Todesmoudus-Level begrüßen würde, hab ich nix gegen diesen Wahn an zusätzlichen Content. Da ist es mir auch egal, dass ich mit jedem veröffentlichten DLC satte 750 Punkte Verlust an diverse Konkurrenz mache. ^^

Hehehe, schade eigentlich! :D

Dieses eine Soundpacket hätte Sony exklusiv an die Vorbestellung von Hohokum gekoppelt lassen sollen. Sound Shapes ist für den japanischen Elektronikriesen schon längst ne etablierte Cashcow. Wenn man es 6x hat, muss man es 4x gekauft ham, richtig? Von diesen Leuten tummeln sich einige herum. Und von diesen hätten sich sicherlich auch einige Hohokum mehrfach im vorhinein gesichert, um alle ihre Versionen wieder auf 100% bekommen zu können. Hätte die Kohle gepasst, wäre der DLC seperat für die üblichen 99 Cent erschienen. =)

Mir ist das ja völlig egal, ich kauf mir Hohokum sowieso. :) Gibt's schon Neuigkeiten darüber, ab wann man das Spiel im EU-Store vorbestellen kann? Und gilt die Aktion überhaupt auch für europäische Kunden? :emot-raise:

Reicht aus den DLC in einem Store zu kaufen für 6 x 100%.

Ist das ne Frage oder ne Aussage?

Kann beide mit NOPE beantworten. Musst für jedes "Land" die DLC extra kaufen.

Nein, muss man nicht. Wozu auch?

Das Hauptspiel reicht völlig aus, da alles andere per Cloud-speicher und Cloud-synchronisation aufploppt, auch wenn man den DLC nicht besitzt.

Nein, muss man nicht. Wozu auch?

Das Hauptspiel reicht völlig aus, da alles andere per Cloud-speicher und Cloud-synchronisation aufploppt, auch wenn man den DLC nicht besitzt.

What? Ernsthaft? Also brauch ich mir den DLC nur im DE Store kaufen und bekomme die Trophies auch auf der JapanVersion? :facepalm:

What? Ernsthaft? Also brauch ich mir den DLC nur im DE Store kaufen und bekomme die Trophies auch auf der JapanVersion? :facepalm:

Ganz genau so ist es :)

Musst die Cloud-Synchronisation nach einmaligem spielen anmachen und dann bei jeder weiteren Version nur auf Cloud-synchronisation gehen und die Trophäen ploppen auf.

Sehr merkwürdig :skep: Genau das hab ich das letzte mal versucht, also DLC im DE Store gekauft, Trophys vom DLC auf der PS3 erspielt, alles in die Cloud geladen und auf Vita/PS4 alles mit der Cloud synchronisiert, aber keine Trophys.

Also DLC für Vita und PS4 auch nochmal geladen (war ja bereits gekauft) und nochmal synchroniesiert. Plötzlich gabs die Trophys.

Das Gleiche dann bei der US/Japan Version für PS4. Spiel gestartet, synchronisiert und keine Trophys. Also im jeweiligen Store nochmal den DLC gekauft und plötzlich gabs Trophys :banghead::banghead:

So nen Mist:cry2: Werds aber natürlich diesmal auch wieder erst so versuchen:biggrin5: hoffe es klappt:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...