eazyHusi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hat jemand ein paar gute tipps zu galaxanoids? Ich komme mit der zeit nicht hin ich bin der Meinung, dass ich das level mittlerweile gut beherrsche aber die zeit ist einfach zu knapp. Hab mir auch schon videos angeguckt nda sieht dasnganze iwie schneller aus.EDIT: bringt echt Glück wenn man hier nachfragt, erst danach schaffe ich die level. Wird langsam etwas unheimlich Und ich wollte gerade bei YouTube mir das Level nochmal anschauen und habe durch Zufall dann noch gesehen das du es gerade geschafft hast. Da war wohl mein Gedanke bei dir. An welches Level soll ich jetzt denken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wäre nett wenn du an thermogenica 2 denken könntest, das level ist so gar nicht meins das will zum verrecken nicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wäre nett wenn du an thermogenica 2 denken könntest, das level ist so gar nicht meins das will zum verrecken nicht klappen Ahhhh nein bitte nicht, daran will ich garnicht mehr denken. Das hat mir auch den letzten Nerv geraubt. Aber letztendlich habe ich es dann doch irgendwie geschafft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ahhhh nein bitte nicht, daran will ich garnicht mehr denken. Das hat mir auch den letzten Nerv geraubt. Aber letztendlich habe ich es dann doch irgendwie geschafft. ^^ Gibt es da einen Trick? Ich bekomme da nichtmal 3 Stück hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Es gibt bei dem Spiel keine Tricks. Einfach nur spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Es gibt bei dem Spiel keine Tricks. Einfach nur spielen. Genau, "einfach" im richtigen Moment springen und hoffen das die Schallplatten gut spawnen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Sollte es mal richtig knapp werden ist es besser nur nach oben zu springen anstatt nach links/rechts, da man oft dann dort getroffen wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wow, ein neuer DLC? Und regelmäßig grüßt das Sound Shapes-Getier. :'> Bin darauf letzten Mittwoch aufmerksam geworden, als ich auf PSNTL meine Backlog-Stats einsah und 5 neue Trophäen irgendwo dazukamen. ^^ Wenn man mal bissi das globale Gaming checkt, wird man feststellen, wie viele die Schnauze wirklich gestrichen voll ham von Sound Shapes-DLC. Sind eineige Leute mit dabei, die das Spiel dummerweise immer wieder löschen, nachdem sie ein Soundpaket beendet ham. Auch wenn ich ein bisschen Variation in Form von Todesmoudus-Level begrüßen würde, hab ich nix gegen diesen Wahn an zusätzlichen Content. Da ist es mir auch egal, dass ich mit jedem veröffentlichten DLC satte 750 Punkte Verlust an diverse Konkurrenz mache. ^^ Ab dem 12.8. wird der DLC einzeln erhältilich sein https://twitter.com/...997608085168128 Hehehe, schade eigentlich! Dieses eine Soundpacket hätte Sony exklusiv an die Vorbestellung von Hohokum gekoppelt lassen sollen. Sound Shapes ist für den japanischen Elektronikriesen schon längst ne etablierte Cashcow. Wenn man es 6x hat, muss man es 4x gekauft ham, richtig? Von diesen Leuten tummeln sich einige herum. Und von diesen hätten sich sicherlich auch einige Hohokum mehrfach im vorhinein gesichert, um alle ihre Versionen wieder auf 100% bekommen zu können. Hätte die Kohle gepasst, wäre der DLC seperat für die üblichen 99 Cent erschienen. =) Mir ist das ja völlig egal, ich kauf mir Hohokum sowieso. Gibt's schon Neuigkeiten darüber, ab wann man das Spiel im EU-Store vorbestellen kann? Und gilt die Aktion überhaupt auch für europäische Kunden? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wow, ein neuer DLC? Und regelmäßig grüßt das Sound Shapes-Getier. :'> Bin darauf letzten Mittwoch aufmerksam geworden, als ich auf PSNTL meine Backlog-Stats einsah und 5 neue Trophäen irgendwo dazukamen. ^^Wenn man mal bissi das globale Gaming checkt, wird man feststellen, wie viele die Schnauze wirklich gestrichen voll ham von Sound Shapes-DLC. Sind eineige Leute mit dabei, die das Spiel dummerweise immer wieder löschen, nachdem sie ein Soundpaket beendet ham. Auch wenn ich ein bisschen Variation in Form von Todesmoudus-Level begrüßen würde, hab ich nix gegen diesen Wahn an zusätzlichen Content. Da ist es mir auch egal, dass ich mit jedem veröffentlichten DLC satte 750 Punkte Verlust an diverse Konkurrenz mache. ^^ Hehehe, schade eigentlich! Dieses eine Soundpacket hätte Sony exklusiv an die Vorbestellung von Hohokum gekoppelt lassen sollen. Sound Shapes ist für den japanischen Elektronikriesen schon längst ne etablierte Cashcow. Wenn man es 6x hat, muss man es 4x gekauft ham, richtig? Von diesen Leuten tummeln sich einige herum. Und von diesen hätten sich sicherlich auch einige Hohokum mehrfach im vorhinein gesichert, um alle ihre Versionen wieder auf 100% bekommen zu können. Hätte die Kohle gepasst, wäre der DLC seperat für die üblichen 99 Cent erschienen. =) Mir ist das ja völlig egal, ich kauf mir Hohokum sowieso. Gibt's schon Neuigkeiten darüber, ab wann man das Spiel im EU-Store vorbestellen kann? Und gilt die Aktion überhaupt auch für europäische Kunden? :emot-raise: Es soll am 13.08 kommen für 12,99€ (20% Rabatt für PS+ in der ersten Woche). Mehr dazu HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wow, ein neuer DLC? Und regelmäßig grüßt das Sound Shapes-Getier. :'> Bin darauf letzten Mittwoch aufmerksam geworden, als ich auf PSNTL meine Backlog-Stats einsah und 5 neue Trophäen irgendwo dazukamen. ^^Wenn man mal bissi das globale Gaming checkt, wird man feststellen, wie viele die Schnauze wirklich gestrichen voll ham von Sound Shapes-DLC. Sind eineige Leute mit dabei, die das Spiel dummerweise immer wieder löschen, nachdem sie ein Soundpaket beendet ham. Auch wenn ich ein bisschen Variation in Form von Todesmoudus-Level begrüßen würde, hab ich nix gegen diesen Wahn an zusätzlichen Content. Da ist es mir auch egal, dass ich mit jedem veröffentlichten DLC satte 750 Punkte Verlust an diverse Konkurrenz mache. ^^ Hehehe, schade eigentlich! Dieses eine Soundpacket hätte Sony exklusiv an die Vorbestellung von Hohokum gekoppelt lassen sollen. Sound Shapes ist für den japanischen Elektronikriesen schon längst ne etablierte Cashcow. Wenn man es 6x hat, muss man es 4x gekauft ham, richtig? Von diesen Leuten tummeln sich einige herum. Und von diesen hätten sich sicherlich auch einige Hohokum mehrfach im vorhinein gesichert, um alle ihre Versionen wieder auf 100% bekommen zu können. Hätte die Kohle gepasst, wäre der DLC seperat für die üblichen 99 Cent erschienen. =) Mir ist das ja völlig egal, ich kauf mir Hohokum sowieso. Gibt's schon Neuigkeiten darüber, ab wann man das Spiel im EU-Store vorbestellen kann? Und gilt die Aktion überhaupt auch für europäische Kunden? :emot-raise: Mich stört das muss, ich selbst habe 6x Platin, es aber nur 1x gekauft :emot-raise: Ich hätte es auch lustig gefunden, wenn es an eine Vorbestellung gekoppelt gewesen wäre, da ich mir Hohokum wohl eh holen werde, nur jetzt halt nicht zu release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Es soll am 13.08 kommen für 12,99€ (20% Rabatt für PS+ in der ersten Woche).Mehr dazu HIER Meine Frage war, wann man es vorbestellen kann. Wann es rauskommt und wie viel es kostet wusste ich schon. Trotzdem danke. Mich stört das muss, ich selbst habe 6x Platin, es aber nur 1x gekauft :emot-raise:Ich hätte es auch lustig gefunden, wenn es an eine Vorbestellung gekoppelt gewesen wäre, da ich mir Hohokum wohl eh holen werde, nur jetzt halt nicht zu release Gut, diesen Aspekt ließ ich außen vor. Aber irgendwer muss es 4x erworben ham, damit Dir so ein Ersparnis ermöglicht werden kann. Wird Hohokum das inofizielle Sound Shapes 2.0? :'> Platin halte ich für sehr wahrscheinlich und durch Cross-Buy wäre direkt das Triple drin. ^^ Seit Sound Shapes halte ich so einiges für möglich. Ich für meinen Teil jedoch werd es nur auf der Vita zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Gut, diesen Aspekt ließ ich außen vor. Aber irgendwer muss es 4x erworben ham, damit Dir so ein Ersparnis ermöglicht werden kann. Wird Hohokum das inofizielle Sound Shapes 2.0? :'> Platin halte ich für sehr wahrscheinlich und durch Cross-Buy wäre direkt das Triple drin. ^^ Seit Sound Shapes halte ich so einiges für möglich. Ich für meinen Teil jedoch werd es nur auf der Vita zocken. Ja, gibt diverse Leute die es 4x gekauft haben. Ich denke nicht, dass es ein inoffizielles Sound Shapes wird, es sah mehr nach einem Titel mit Story und Handlung aus, als ein Spiel welches einfach nur ein paar Level beinhaltet wie eine Minispielsammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ja, gibt diverse Leute die es 4x gekauft haben.Ich denke nicht, dass es ein inoffizielles Sound Shapes wird, es sah mehr nach einem Titel mit Story und Handlung aus, als ein Spiel welches einfach nur ein paar Level beinhaltet wie eine Minispielsammlung. Ich meine nicht spielerisch oder aus Sicht der Story... Sondern von den Trophäen her! Spiel an sich wird einzigartig, das reicht mir. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich meine nicht spielerisch oder aus Sicht der Story... Sondern von den Trophäen her! Oh bitte nicht, noch mal halte ich diesen DLC Mist nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Also versteh ich das jetzt richtig? Ich muss mir quasi ein neues Spiel kaufen(im store) um die DLC Trophäen machen zu können? Möglich aber erst ab 12.08? Haben laut psntl. aber schon einige auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Also versteh ich das jetzt richtig? Ich muss mir quasi ein neues Spiel kaufen(im store) um die DLC Trophäen machen zu können? Möglich aber erst ab 12.08? Haben laut psntl. aber schon einige auf 100% Nope. Bis 12.08. kannst du den dlc nur bekommen wenn du dir das andere spiel holst. Ab 13.08. (im eu store) kannst du den dlc so kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Nope.Bis 12.08. kannst du den dlc nur bekommen wenn du dir das andere spiel holst. Ab 13.08. (im eu store) kannst du den dlc so kaufen. ok gute antwort danke dir. Mal wieder so ne klassiche verarsche für 100% jäger wie mich. Ständig wegen nem anderen spiel mit DLCs seinen Schnitt einbüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Oh bitte nicht, noch mal halte ich diesen DLC Mist nicht aus. Dann überleg Dir, was es heißt, einen 100%-Account führen zu wollen. =) Sound Shapes erreicht auch noch seine 100 Trophäen. Und ich dachte schon, Uncharted 3 wäre das höchste aller Gefühle... mit seinen 51% auf Platin ohne DLC... Wie ich letztens erfahren durfte, gammelt man bei Sound Shapes um die 40% Fortschritt rum ganz ohne DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Dann überleg Dir, was es heißt, einen 100%-Account führen zu wollen. =) Kann auch abwarten bei dem Game und mal sehen wie das wird mit den DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Dann überleg Dir, was es heißt, einen 100%-Account führen zu wollen. =) Sound Shapes erreicht auch noch seine 100 Trophäen. Und ich dachte schon, Uncharted 3 wäre das höchste aller Gefühle... mit seinen 51% auf Platin ohne DLC... Wie ich letztens erfahren durfte, gammelt man bei Sound Shapes um die 40% Fortschritt rum ganz ohne DLCs. Ich glaube uncharted war da die Ausnahme. Bei pinball Arcade war auch bei 96 Trophäen Schluss, obwohl noch mehr tische kamen. Also maximal noch 2 dlc's bei sound Shapes, wenn überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.