reptil Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Danke für die tipps. Hat endlich geklappt. War meiner Meinung nach bisher das schwerste level. Weiß jemand wann der neue dlc in den deutschen store kommt? Morgen. Da er schon im US Store erhältlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Morgen. Da er schon im US Store erhältlich ist. Sicher, dass er dann nicht erst nächsten Mittwoch kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Es geht so. Andere Level ist noch mehr schwierig als Horizon.Wann die neue DLC kommt? Wir wissen es noch nicht. Ich denke, es wird bald kommen. Danke für die tipps. Hat endlich geklappt. War meiner Meinung nach bisher das schwerste level. Weiß jemand wann der neue dlc in den deutschen store kommt? Na geht doch. Jep das war auch mMn. noch mit das einfachste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Sicher, dass er dann nicht erst nächsten Mittwoch kommt? Mittwoch sind die US Updates und Donnertsag die EU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Mittwoch sind die US Updates und Donnertsag die EU. Ich dachte, die sind auch mittwochs. Dort kommen ja z.B. immer die Plus Games und die neue Episode von TWD kam auch heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Donnerstag ist kein Update. Weder hier noch US. Update US ist Dienstag. EU Mittwoch. Es ist heute nicht drin. Ergo dann erst nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Donnerstag ist kein Update. Weder hier noch US. Update US ist Dienstag. EU Mittwoch. Es ist heute nicht drin. Ergo dann erst nächste Woche. Wie kann es denn dann sein das es im us store erst Mittwoch drin war und dann nicht Dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Also kann ich mir den DLC heute abend im US-Store einzeln kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Also kann ich mir den DLC heute abend im US-Store einzeln kaufen ? Nein, Du musst das Spiel Hohokum vorbestellt haben, erst dann kannst Du den neuen DLC schon jetzt runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 So kann man auch Geld machen. Spiel voraussetzen um einen DLC zu bekommen. Da er nachwievor nicht hier drin ist, gehe ich davon aus, dass das erst hier nächste Woche über die Bühne geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ab dem 12.8. wird der DLC einzeln erhältilich sein https://twitter.com/...997608085168128 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ab dem 12.8. wird der DLC einzeln erhältilich sein https://twitter.com/...997608085168128 Da dein Link nicht funktioniert, hier mal der richtige: https://twitter.com/soundshapes/status/492336618536071168 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Da dein Link nicht funktioniert, hier mal der richtige: https://twitter.com/soundshapes/status/492336618536071168 Dann muss der knoe ja 3 Wochen warten bis er wieder 100 % hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Dann muss der knoe ja 3 Wochen warten bis er wieder 100 % hat ich wart schon viel länger, da ich mich zu god of war 2 auf der vita überhaupt nicht motivieren kann ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Aber das zieht doch den Durchschnitt nicht runter solange du es noch nicht wirklich gezockt hast oder noch keine Trophäe geholt hast. Aber die unearned trophies, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 ich wart schon viel länger, da ich mich zu god of war 2 auf der vita überhaupt nicht motivieren kann ;-) LOS MACH GOD OF WAR 2 VITA DU HUND!!! :emot-fuckyou::emot-buttertroll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Aber das zieht doch den Durchschnitt nicht runter solange du es noch nicht wirklich gezockt hast oder noch keine Trophäe geholt hast. Aber die unearned trophies, ne? Es beeinflusst den schnitt bei psnp nicht, sind aber für mich keine echten 100% dann. Und ja, die unearned trophies. LOS MACH GOD OF WAR 2 VITA DU HUND!!! :emot-fuckyou::emot-buttertroll: Kommt noch. Ich schwör :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Eine der PS4 Versionen hat bisher nur 79 Trophäen, kann mir einer sagen welche Version das ist? Müsste die JPN sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ja ist die Japan-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hat jemand ein paar gute tipps zu galaxanoids? Ich komme mit der zeit nicht hin ich bin der Meinung, dass ich das level mittlerweile gut beherrsche aber die zeit ist einfach zu knapp. Hab mir auch schon videos angeguckt nda sieht dasnganze iwie schneller aus. EDIT: bringt echt Glück wenn man hier nachfragt, erst danach schaffe ich die level. Wird langsam etwas unheimlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.