Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe Mir die Demo aus dem PS3 Store runtergeladen und versucht das Spiel zu installieren. Nur bekomme aich jedesmal die selbe Meldung, dass Ich den Inhaltsmanger von der Vita mit dem PS3 System verbinden soll. Jetzt die Überraschung: Ich hab keine Vita, lol.

Irgendwie seltsam das ganze, muhahahahaa! xD

Hast dir wahrscheinlich die Demo für die Vita geladen^^.

Hast du noch ne zweite Datei in deiner Downloadliste?

Nun hab ich ne frage:

hab platin erspielt und in die cloud geladen

nun auf der ps3 platin erhalten

ich will nun auf der ps3 die dlc trophies machen und um dann auf vita freischalten zu lassen.

wenn ich das getan hab was nun?

Zuerst cloud speicher löschen und dann wieder synchronisieren dass der aktuelle in die cloud kommt?

Ist das so richtig?

Die cross save war bei Sly viel übersichtlicher..

Du musst gar nichts löschen. Einfach nur hochladen und wieder runterladen.

Habe mir vorhin das Spiel zugelegt, was meint ihr ist das von der Handhabung eher ein Spiel für die Vita oder der PS4? Weiß nicht so recht wo ich es spielen soll. :D

Ich habe das spiel nur auf der ps3 gespielt (weil ich damals auch noch keine vita hatte :)) und fand es darauf sehr gut zu spielen. Die todeslevel könnt ich mir auf der vita nicht vorstellen.

Hab alle drei (3 4 V)

Perfekt für Vita da man bessere kontrolle hat

aber alles gewöhnungsbedürftig

Da kann ich dir nur zustimmen. Fand es auf der Vita auch besser, weil der kleinere Stick die Steuerung irgendwie vereinfacht hat und man schnelle Richtungswechsel besser machen konnte. Wer also Probleme hat einfach mal auf der Vita testen. Ich habe da 18 Stück gemacht ;)

Da kann ich dir nur zustimmen. Fand es auf der Vita auch besser, weil der kleinere Stick die Steuerung irgendwie vereinfacht hat und man schnelle Richtungswechsel besser machen konnte. Wer also Probleme hat einfach mal auf der Vita testen. Ich habe da 18 Stück gemacht ;)

Jop das kann ich nur Unterschreiben :D

Hab gestern damit angefangen und war nach 4 Stunden fertig. Ich weiß aber nicht, was ich als Bewertung abgeben soll. Die Schwierigkeit an sich ist eine klare 1. Was das Spiel aber so lächerlich macht, deshalb hat die Platin auch nichts mit Können zu tun, ist der Zufallsfaktor. Man kann noch so schnell sein, wenn die Dinger nicht richtig spawnen, hat man keine Chance.

Teilweise hab ich die Level im Minutentakt beendet - doch an zwei, drei hing ich länger, da ich immer zu langsam war bzw. die Spawnstellen zuweit auseinander lagen.

Man könnte mit einer 1, 5 oder 10 bewerten. Wenn Das Spiel nicht will, hat man gelitten. Sobald die Stellen aber nah beieinander liegen, ist es wiederum zu einfach.

Naja, die PS3 und 4 freuen sich über den Trophäenhagel. :D

Hab Platin auf ps4 und vita.

Wollts nu auchma eben auf ps3 runterladen.

Krieg aber immer die Meldung "ein fehler ist aufgetreten" wenn ich das game auf der ps3 downloaden will.

Alle anderen downloads auf der ps3 funktionieren, nur sound shapes bringt den fehler.

Noch wer das Problem oder irgendwer ne Idee?

Ist es möglich die verschiedenen ps4 versionen mit paypal zu bezahlen sodass ich mir keine psn karten kaufen muss?

Ja ist es. Du kannst dein Guthaben per Paypal aufladen.

Dazu gehst du auf diese Seite: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/spiel?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Meldest dich mit deinen PSN Daten an und lädst dein Guthaben per Paypal auf.

Ja ist es. Du kannst dein Guthaben per Paypal aufladen.

Dazu gehst du auf diese Seite: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/spiel?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Meldest dich mit deinen PSN Daten an und lädst dein Guthaben per Paypal auf.

Ja aber damit kannst du nur dein deutsches Konto aufladen. Er möchte ja außerhalb des deutschen Stores mit PayPal bezahlen.

Für das US Konto z.B. brauchst du ein amerikanisches PayPal Konto. Mit Angabe einer amerikanischen Adresse und Sozialversicherungsnummer oder so was ähnliches.

Kann natürlich sein, dass sich das mittlerweile geändert hat., ich befürchte aber nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...