Warci Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Das hat heute morgen super funktioniert. Einfach nur einmal kaufen, kurz erspielen und dann Cloud-Syn synchronisieren. Bling, bling... echt krass! Auf 100% sind alles fertig. Weiß jemand, ob die irgendwann wieder neue DLC raus kommt oder nicht mehr? (ich hoffe es nicht! x.x) Bestimmt kaufen doch alle fleißig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bestimmt kaufen doch alle fleißig^^Ja, schon aber auf meinen PS3 eigene Spielsystem wollte ich eigentlich löschen, weil ich nicht mehr brauche. Und habe ich echt keine Lust, wieder neue runterzuladen, wenn die neue DLC raus kommen würden. c_c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Eine Frage... Macht dieses Spiel denn überhaupt spaß? Also hat des was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Eine Frage... Macht dieses Spiel denn überhaupt spaß? Also hat des was? Ich fand das Spiel genial. hab es mir auch vorrangig nicht wegen den trophäen gekauft. Diese waren nur eine sehr schöne Dreingabe :biggrin5: Mir hat es hammer viel Spaß gemacht, vor allem weil die Todesmodus Level doch sehr herausfordernd waren. Eine sehr angenehme Abwechslung zu dem restlichen heutigem AAA Zeugs. Darfst halt keine mega Action erwarten oder eine mega Grafik. Hat halt einen schönen Papierschnitt. Ist halt ein musikbasiertes Jump and Run mit sehr guter Musik und später hohem Schwierigkeitsgrad. Kann es also nur empfehlen!!! MfG Nomate_M Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:03 Ja, schon aber auf meinen PS3 eigene Spielsystem wollte ich eigentlich löschen, weil ich nicht mehr brauche. Und habe ich echt keine Lust, wieder neue runterzuladen, wenn die neue DLC raus kommen würden. c_c genau das musste ich erst neulich machen für das neue DLC^^:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Eine Frage... Macht dieses Spiel denn überhaupt spaß? Also hat des was? Also für mich hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich fand das Spiel absolut gut. Und außer fand ich ein bisschen etwas schwer. Muss halt immer wieder versuchen, bis die knapp Zeit schafft, und so. Aber ich weiß es nicht, ob es für dich lohnt oder nicht. Ich meine, ich kenne dich ja nicht. Wie gesagt, kann es genauso empfehlen! genau das musste ich erst neulich machen für das neue DLC^^:biggrin5:Ja, ich mag das nicht, dass die Spielsystem auf der PS3 liegt. Das stört mich. xDDNa ja, hab eben gelöscht. Wehe, nicht noch mal neue DLC kommen... x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 also bis ich zum todesmodus gekommen bin hats mir auch spaß gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ok danke schon mal. Ich werde drüber nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Um was gehts bei dem game? Aus videos werd ich nicht schlauer 12,99 für 3fach platin (hab ps3 4 vita) ist schon billig und nur einmal erspielen^^ Und wie schwer ist es wirklich? Hab gehört es ist jump n run ähnlich und in dieser genre bin ich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Um was gehts bei dem game? Aus videos werd ich nicht schlauer 12,99 für 3fach platin (hab ps3 4 vita) ist schon billig und nur einmal erspielen^^ Und wie schwer ist es wirklich? Hab gehört es ist jump n run ähnlich und in dieser genre bin ich am besten Kauf dir, wenn du dich überraschen wärst. Ich fand das Spiel absolut gut. Ob es wirklich schwer ist. Na ja, es geht so. So schwer es nicht. Man muss halt öfter versuchen, bis es man schafft. Ich sehe viele Leute, jeder schafft es schon. Und natürlich schaffst du es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Überraschen wärst? ja ich werds wahrscheinlich kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Kauf dir, wenn du dich überraschen wärst. Ich fand das Spiel absolut gut.Ob es wirklich schwer ist. Na ja, es geht so. So schwer es nicht. Man muss halt öfter versuchen, bis es man schafft. Ich sehe viele Leute, jeder schafft es schon. Und natürlich schaffst du es auch. stimmt die Kampagne war relativ easy, habs mir schwerer vorgestellt, aber dafür finde ich den Todesmodus umso schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 stimmt die Kampagne war relativ easy, habs mir schwerer vorgestellt, aber dafür finde ich den Todesmodus umso schwerer Ja, so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Sagt mal die PS4 Version von Sound Shapes ist doch kostenlos wenn man sich bereits die PS3 oder Vita Version gekauft hat oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Sagt mal die PS4 Version von Sound Shapes ist doch kostenlos wenn man sich bereits die PS3 oder Vita Version gekauft hat oder ? So ist es. Solange Du es aus dem selben Store beziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 So ist es. Solange Du es aus dem selben Store beziehst. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Kurze Frage zur US Version. Wenn ich mir diese Kaufe muss ich dann auch die DLC wieder kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nein. wenn du die dlc Trophäen einmal erspielt hast brauchst nur synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Nun hab ich ne frage: hab platin erspielt und in die cloud geladen nun auf der ps3 platin erhalten ich will nun auf der ps3 die dlc trophies machen und um dann auf vita freischalten zu lassen. wenn ich das getan hab was nun? Zuerst cloud speicher löschen und dann wieder synchronisieren dass der aktuelle in die cloud kommt? Ist das so richtig? Die cross save war bei Sly viel übersichtlicher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich habe Mir die Demo aus dem PS3 Store runtergeladen und versucht das Spiel zu installieren. Nur bekomme aich jedesmal die selbe Meldung, dass Ich den Inhaltsmanger von der Vita mit dem PS3 System verbinden soll. Jetzt die Überraschung: Ich hab keine Vita, lol. Irgendwie seltsam das ganze, muhahahahaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 War das lustig alle 79 Trophäen auf der PS4 aufploppen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.