Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 da hat mich der knöfi aber schön reingelegt, hab das echt nicht im spoiler gesehen lol ja sonic dann scheinen die server wirklich kack instabil zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wie schaffen es einige Spieler die Platin unter 10sek zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wie schaffen es einige Spieler die Platin unter 10sek zu holen? Durch die cloud synch Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Durch die cloud synch Funktion. Und wie funktioniert das ganze? Vllt lege ich mir das mal zu.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Und wie funktioniert das ganze?Vllt lege ich mir das mal zu.^^ Zockst das Game auf einer Konsole durch, synchronisierst deinen Spielstand mit der Cloud und lädst ihn dann auf der anderen Konsole im Game runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Zockst das Game auf einer Konsole durch, synchronisierst deinen Spielstand mit der Cloud und lädst ihn dann auf der anderen Konsole im Game runter. Verstehe. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Verstehe. Danke. aber bedenke das der Todesmodus nicht einfach ist, er wird dir den letzen nerv rauben, nur mal so als warnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 aber bedenke das der Todesmodus nicht einfach ist, er wird dir den letzen nerv rauben, nur mal so als warnung ^^ Also sooo schlimm ist der Todesmodus auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Also sooo schlimm ist der Todesmodus auch wieder nicht Event Horizon 1 fand ich schon nervenzerreißend, jetzt bin ich beim #2 dranne und ist auch nicht so einfach ... bin gespannt ob ich die 3-Fach Platin überhaupt schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Zockst das Game auf einer Konsole durch, synchronisierst deinen Spielstand mit der Cloud und lädst ihn dann auf der anderen Konsole im Game runter. Kann auch mit der PS-Vita? Oder muss alles noch mal spielen? Ich meine, auf der PS3 habe ich schon als Platin geholt und bei der PS-Vita habe ich noch nicht gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Kann auch mit der PS-Vita? Oder muss alles noch mal spielen? Ich meine, auf der PS3 habe ich schon als Platin geholt und bei der PS-Vita habe ich noch nicht gestartet. Ja, der Cloud-Sync funktioniert auf der Vita ebenfalls. Musst es also nicht nochmal durchspielen (es sei denn, du willst es unbedingt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ja, der Cloud-Sync funktioniert auf der Vita ebenfalls. Musst es also nicht nochmal durchspielen (es sei denn, du willst es unbedingt ). Ok, ich werde es heute Abend probieren. Jetzt schaffe ich es nicht. Bin zu müde und klar, will ich unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Event Horizon 1 fand ich schon nervenzerreißend, jetzt bin ich beim #2 dranne und ist auch nicht so einfach ... bin gespannt ob ich die 3-Fach Platin überhaupt schaffe Ich fand den Todesmodus auch absolten Horror aber habe wegen der 6-fach Platin nie aufgegeben Hab die fast alle auf der Vita geschafft, weil es da irgendwie einfacher war als auf der Konsole. Vielleicht weil der Controller der Vita nen kleineren Bewegungsradius hat, keine Ahnung. Umso glücklicher wirst du sein wenn du beim letzten Todesmoduslevel bist und dieses dann geschafft hast und die Platin *bling* macht. Mal was anderes, hab gestern gesehen das es nen neuen DLC gibt den ich direkt geladen habe. Habe ihn dann über die PS4 schnell fertig gemacht aber die Trophäen kamen nicht. Wenn ich aber den Spielstand in meine Cloud nehme und auf ner anderen Version synche kommen dort die Trophäen. Deswegen habe ich jetzt auf ner anderen (ich meine JP) 100% und auf der DE nur 93% obwohl ich die über die DE Version erspielt habe. Einer ne Idee wieso und was ich dagegen machen kann? Wäre ja blöd wenn ich alle 100% habe außer die auf der ich die eigentlich erspielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Es gibt da einen neuen Patch, den Du erst laden musst. Wahrscheinlich liegt es daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Es gibt da einen neuen Patch, den Du erst laden musst. Wahrscheinlich liegt es daran. Ist alles auf dem neusten Stand soweit ich das beurteilen kann. Ich denke ich lösche mal meinen lokalen Fortschritt und synche dann mal neu aus der cloud. EDIT So, hat nicht funktioniert. Was kann es noch sein? Wie sehe ich ob der Patch schon drauf ist? Ist doch zum kotzen das nur bei der DE Version PS4 die Trophäen nicht erscheinen. Die anderen 5 haben problemslos geklappt. Jetzt raste ich komplett aus. Habs mal komplett gelöscht und wollte es neu laden. Wenn ich es jetzt erneut laden möchte bekomme ich die Meldung "Herunterladen nicht möglich" Was soll der Mist? PS4 schon neu gestartet, aus und eingeloggt, nichts hilft. EDIT Nach ettlichen Versuchen konnte ich es nun neu laden und installieren, leider funktioniert es immer noch nicht. Noch ne Idee was ich machen kann? Kann doch nicht angehen das die Trophäen nicht kommen in der Version in der man die erspielt hat und in die Cloud hochläd. Wie gesagt, in den anderen 5 Versionen kamen die sofort nach dem synchen. Das einzige was komisch ist, wenn ich eines der Level in der DE Version mache und dann die Einblendung kommt, du hast es geschafft die man mit OK bestätigt, bleibt der Bildschirm länger schwarz bevor er zur Auswahl zurückkehrt. Das wäre der Augenblick wo die Trophäe aufpoppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wie funktioniert eigentlich mit diese "Rückseiten-Touchpad" bei der PS Vita? Es stand da: Benutze einen Finger auf dem Rücksteiten-Touchpad, um Objekte zu bewegen, Schiebe es hierher Edit: Es hat schon erledigt. Muss man gedrückt halten und schieben. Sag's doch gleich! Sag mal, diese DLC muss alles selber machen, oder? Kann man nicht mit Cloud-Syn machen? Ich meine, ich habe eben heute Platin bei der PS Vita geholt und wollte DLC mit diese Cloud-Syn synchronisieren. Es wurde erfolgreich aber die Trophäe kam nichts. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich habe noch 1,60 Euro übrig auf anderen alten Account aber auch DE-Store! Und zwar, ich wollte noch 1x DLC kaufen. Das kosten ja nur 0,99 Cent. Dennoch weiß ich es nicht ob es funktioniert, mit meinen Hauptaccount auf Recep_hat_Hunger übertragen kann und brauche ich auch noch für die PS Vita. Funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich habe noch 1,60 Euro übrig auf anderen alten Account aber auch DE-Store!Und zwar, ich wollte noch 1x DLC kaufen. Das kosten ja nur 0,99 Cent. Dennoch weiß ich es nicht ob es funktioniert, mit meinen Hauptaccount auf Recep_hat_Hunger übertragen kann und brauche ich auch noch für die PS Vita. Funktioniert das? Einmal kaufen und erspielen reicht aus um es dann zu synchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Einmal kaufen und erspielen reicht aus um es dann zu synchen Ok, aber ich probiere erst mal später, sobald erst diese "Madagascar 3 Flucht durch Europa" als Platin abgeschlossen wird. Dann werde ich es versuchen. Ich sage Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Das hat heute morgen super funktioniert. Einfach nur einmal kaufen, kurz erspielen und dann Cloud-Syn synchronisieren. Bling, bling... echt krass! Auf 100% sind alles fertig. Weiß jemand, ob die irgendwann wieder neue DLC raus kommt oder nicht mehr? (ich hoffe es nicht! x.x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.