SunRon Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 hi, bin grad bissel verwirrt also wie funzt das jetzt genau, muss ich mir nun das dlc holen oder nicht? und dann reicht der sync um die trophys zu bekommen? habs gestern auf der ps4 ohne den dlc mit der cloud gesynct, aber gab leider kein bling will wieder 100% haben :drool5::drool5: wäre nice wenn mich jemand aufklären könnte :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 hi, bin grad bissel verwirrt also wie funzt das jetzt genau, muss ich mir nun das dlc holen oder nicht? und dann reicht der sync um die trophys zu bekommen? habs gestern auf der ps4 ohne den dlc mit der cloud gesynct, aber gab leider kein bling will wieder 100% haben :drool5::drool5: wäre nice wenn mich jemand aufklären könnte :biggrin5: Einfach den DLC einmal kaufen (ich habe ihn für die Vitaversion gekauft), mit diesem die Trophäen erspielen, dann in die Cloud synchen und mit allen anderen Versionen danach auch in die Cloud synchen. Damit sollte man 100%ig die Trophäen für alle versionen bekommen und muss den DLC nur einmal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich habe alle Versionen erfolgreich synchronisiert (also alle Trophies). Hast du das Update installiert ? (weil man kann das Spiel schon starten und Cloud nutzen, obwohl das Update im Hintergrund runtergeladen wird) Hey ja habe das update erst runtergeladen und dann auf ps4 das game gestartet. Die trophäen sind dann nach cloudsync aber nicht erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Einfach den DLC einmal kaufen (ich habe ihn für die Vitaversion gekauft), mit diesem die Trophäen erspielen, dann in die Cloud synchen und mit allen anderen Versionen danach auch in die Cloud synchen. Damit sollte man 100%ig die Trophäen für alle versionen bekommen und muss den DLC nur einmal kaufen. danke also das üblich verfahren und ich dachte schon ich kann 0,99€ sparen wobei einmal kaufen bei dem einen oder anderen nicht reichen wird @ Eazy-E1995: das gleiche problem wie bei mir. also doch dlc kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hey ja habe das update erst runtergeladen und dann auf ps4 das game gestartet. Die trophäen sind dann nach cloudsync aber nicht erschienen. Du musst einmal den DLC kaufen und die Trophies erspielen ! Dann in die Cloud synchen (vorher Patch installieren). Und erst dann in den anderen Versionen wieder mit der Cloud synchen (auch hier wieder Patch erst installieren). Nur weil es hier anscheinend bei ein paar Usern einen Bug gab, wodurch sie die Trophäen auch ohne Kauf des DLC bekommen haben, heißt das nicht, dass es bei allen funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Du musst einmal den DLC kaufen und die Trophies erspielen !Dann in die Cloud synchen (vorher Patch installieren). Und erst dann in den anderen Versionen wieder mit der Cloud synchen (auch hier wieder Patch erst installieren). Nur weil es hier anscheinend bei ein paar Usern einen Bug gab, wodurch sie die Trophäen auch ohne Kauf des DLC bekommen haben, heißt das nicht, dass es bei allen funktioniert. Okay danke dann werd ich mir das wohl kaufen müssen, hab gehofft das es evtl doch so klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich finde es auch nicht schlimm es einmal für 99cent zu kaufen und dann 3.mal geschenkt zu bekommen.Und die 5 Trophäen sind doch nun in maximal 10min. Erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ja. Wenn jetzt schon 99 cent zu viel sind dann weiß ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ja. Wenn jetzt schon 99 cent zu viel sind dann weiß ich auch nicht... Ging sich drum das ich mir nicht extra nen deutschen account machen muss nur für den dlc, nicht um die 99cent! Hab ich oben vergessen gehabt zu erwähnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ging sich drum das ich mir nicht extra nen deutschen account machen muss nur für den dlc, nicht um die 99cent!Hab ich oben vergessen gehabt zu erwähnen;) Ich entnehme dieser Aussage, dass du keinen deutschen Account hast. Trotzdem verstehe ich jetzt nicht, wieso du einen deutschen Account erstellen musst für den Kauf des DLC ? Hast du keine gekaufte Version von deinem Hauptaccount ? (bei dir ja anscheinend dann die US-Version) Wenn du den DLC im US-Store für die US-Version kaufst und dort die Trophäen erspielst und dann synchst, dann kannst du mit den anderen Versionen die Trophäen auch ohne DLC holen dank CloudSynch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich entnehme dieser Aussage, dass du keinen deutschen Account hast.Trotzdem verstehe ich jetzt nicht, wieso du einen deutschen Account erstellen musst für den Kauf des DLC ? Hast du keine gekaufte Version von deinem Hauptaccount ? (bei dir ja anscheinend dann die US-Version) Wenn du den DLC im US-Store für die US-Version kaufst und dort die Trophäen erspielst und dann synchst, dann kannst du mit den anderen Versionen die Trophäen auch ohne DLC holen dank CloudSynch. Ja habe ich ja jzt auch so gemacht, nur der DLC war bis gestern noch nicht im US Store verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 hallo leute habe mal 2 fragen, habe gestern die PS4 Version gekauft im DE Store, Frage 1: Wo finde ich denn die Beat Schule für die ganzen Silber Trophys? & den Legendären Todesmodus? Frage 2: Wenn ich das nächste mal mit der PS3 & PS Vita Online gehe, kann ich dann beide Version kostenlos runterladen, weil wegen Cross Buy & bekomme ich denn wenn ich den Speicherstand hochlade in der PS4 Fassung das ich in der PS3 & PSV Fassung da auch die Trophys bekomme wenn ich es Starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 1. beatschule müsste glaub L1 sein, sollte aber auch im Leitfaden stehen. 2. richtig, musst halt den Spielstand aus der cloud runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 1. beatschule müsste glaub L1 sein, sollte aber auch im Leitfaden stehen. 2. richtig, musst halt den Spielstand aus der cloud runterladen. klasse dann haben sich die 13 € ja diesmal richtig gelohnt, wäre wohl meine 1. Triple Platin wenn ich das Game Platinieren sollte ... wer lesen kann ist klar im vorteil, gerade in den Allgemeinen Infos gesehen das man erst die Kampagne durch zocken muss um Beatschule + Todesmodus freizuschalten, na da kann ich ja lange L1 oder R1 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 kann es sein das sie die Server abgeschaltet haben für Sound Shapes? habe zwar noch keine platin aber wollte von der PS4 die Trophys die ich schon habe auf der PS3 und Vita raufklatschen, aber auf der PS3 sagt der mir immer das die Server momentan nicht erreicht werden können oder sowas in der Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 kann es sein das sie die Server abgeschaltet haben für Sound Shapes? habe zwar noch keine platin aber wollte von der PS4 die Trophys die ich schon habe auf der PS3 und Vita raufklatschen, aber auf der PS3 sagt der mir immer das die Server momentan nicht erreicht werden können oder sowas in der Art. Jap, die sind down. Cloud Synch geht nicht mehr, ist hinüber. Haben sie schon vor 3 Jahren angekündigt, seit 1 Jahr kam auch ingame schon die Meldung. __________________ Nein, da wird es sich um einen Fehler handeln, der bald behoben wird denke ich. Mal sehen wer merkt, dass es keine Signatur hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Jap, die sind down. Cloud Synch geht nicht mehr, ist hinüber.Haben sie schon vor 3 Jahren angekündigt, seit 1 Jahr kam auch ingame schon die Meldung. __________________ Nein, da wird es sich um einen Fehler handeln, der bald behoben wird denke ich. Mal sehen wer merkt, dass es keine Signatur hier ist schöne scheiße, jetz habe ich die PS3 Fassung angeschmissen und darf dort alles nochmal neu holen, geil, das hätte man auch im Leitfaden mit einbaun können wenn das schon solange bekannt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 schöne scheiße, jetz habe ich die PS3 Fassung angeschmissen und darf dort alles nochmal neu holen, geil, das hätte man auch im Leitfaden mit einbaun können wenn das schon solange bekannt war Falls das jetzt keine Ironie war, öffne mal den Spoiler von knoe und du wirst dich freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Jap, die sind down. Cloud Synch geht nicht mehr, ist hinüber.Haben sie schon vor 3 Jahren angekündigt, seit 1 Jahr kam auch ingame schon die Meldung. __________________ Nein, da wird es sich um einen Fehler handeln, der bald behoben wird denke ich. Mal sehen wer merkt, dass es keine Signatur hier ist Du mieses stück hab mich schon gefreut, dass kein DLC mehr kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 schöne scheiße, jetz habe ich die PS3 Fassung angeschmissen und darf dort alles nochmal neu holen, geil, das hätte man auch im Leitfaden mit einbaun können wenn das schon solange bekannt war Hahaha und er glaubst noch^^ Die Server sind einfach kackinstabil. Versuchs die tage nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.