deHeru Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hab sie auf der Vita eben geholt und auf der PS3 gesyncht. Hochgeladen sind sie auch schon. ich hab sie auf der PS3 in der Cloud gesichert und auf der PS4 kamen sie auch ohne Probleme, Vita wird gleich folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hab sie auf der Vita eben geholt und auf der PS3 gesyncht. Hochgeladen sind sie auch schon. Okay, und Du hast die Anordnung der Noten selbst herausgefunden? Oder gibt es schon irgendwo einen Guide dazu? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Okay, und Du hast die Anordnung der Noten selbst herausgefunden? Oder gibt es schon irgendwo einen Guide dazu? =) Im orgforum ist ein guide, ich habe auch bereits alle 6 Versionen wieder auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Okay, und Du hast die Anordnung der Noten selbst herausgefunden? Oder gibt es schon irgendwo einen Guide dazu? =) Habs tatsächlich mal selbst versucht^^. War nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Im orgforum ist ein guide, ich habe auch bereits alle 6 Versionen wieder auf 100% Danke, hab nun auch wieder 100%. =) Verständlicherweise nur in meiner einzigartigen Vita-Version! Habs tatsächlich mal selbst versucht^^. War nicht schwer. Stimmt, schwer ist es nie. Verfügt man eben weniger über ein musikalisches Gehör, so ist es stets lediglich eine Frage der Zeit, bis man es geschafft hat. =) So, ich bin dann bereit für den nächsten DLC. Und ich gehöre wohl zu den wenigen Seelen, die sich wünschen würde, statt der ständigen Beatschool auch mal wieder Todesmodus-Level zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Danke, hab nun auch wieder 100%. =) Verständlicherweise nur in meiner einzigartigen Vita-Version! Stimmt, schwer ist es nie. Verfügt man eben weniger über ein musikalisches Gehör, so ist es stets lediglich eine Frage der Zeit, bis man es geschafft hat. =) So, ich bin dann bereit für den nächsten DLC. Und ich gehöre wohl zu den wenigen Seelen, die sich wünschen würde, statt der ständigen Beatschool auch mal wieder Todesmodus-Level zu bekommen. Über neue Level für den Todesmodus würde ich mich allerdings auch freuen. Hab ihn zwischenzeitlich ein zweites Mal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hab nun meine 3 Versionen (Vita, PS3, PS4) auch wieder auf 100% Neue DLCs immer gerne genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Über todesmoduslevel würde ich mich auch freuen. Trotz zwischenzeitlichem frust haben sie auch Spaß gemacht. Aber den neuen dlc musste man doch gar nicht spielen. Bei mir kamen gleich alle trophäen nach dem synchen ohne das ich es auf einer version richtig erspielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Über todesmoduslevel würde ich mich auch freuen. Trotz zwischenzeitlichem frust haben sie auch Spaß gemacht. Aber den neuen dlc musste man doch gar nicht spielen. Bei mir kamen gleich alle trophäen nach dem synchen ohne das ich es auf einer version richtig erspielt habe. Man muss den Dlc nichtmal kaufen. Einfach cloudsynch und die trophies kommen so. Scheint verbugt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Man muss den Dlc nichtmal kaufen. Einfach cloudsynch und die trophies kommen so. Scheint verbugt zu sein So ist es, aber bei mir steht desswegen jetzt überall die selbe Zeit :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 ist generell bei allen so. Man muss den DLC nicht einmal spielen Seltsam nur: im JP PS4 Store finde ich den DLC noch nicht. Der JP-Store generell hat den noch nicht drin, auf der PS3 und im Webstore gibts ihn ebenfalls nicht. Aber scheint im Endeffekt eh wayne zu sein, wie ich hier lese... ^^ Patch reicht ja, um die Trophies zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Der JP-Store generell hat den noch nicht drin, auf der PS3 und im Webstore gibts ihn ebenfalls nicht. Aber scheint im Endeffekt eh wayne zu sein, wie ich hier lese... ^^Patch reicht ja, um die Trophies zu bekommen. Ich "musste" sie trotz synchen der Cloud selbst holen. Aber auch das ist Wayne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Der JP-Store generell hat den noch nicht drin, auf der PS3 und im Webstore gibts ihn ebenfalls nicht. Aber scheint im Endeffekt eh wayne zu sein, wie ich hier lese... ^^Patch reicht ja, um die Trophies zu bekommen. funktioniert auch nicht mit US verion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 hab die trophäen nur durch cloud sync erhalten, ohne den dlc überhaupt zu kaufen! ist das normal?! war bei den anderen dlcs nicht so, da musst ich die auf der ps3 spielen, um durch cloud-sync die auf der vita zu herhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 hab die trophäen nur durch cloud sync erhalten, ohne den dlc überhaupt zu kaufen! ist das normal?! war bei den anderen dlcs nicht so, da musst ich die auf der ps3 spielen, um durch cloud-sync die auf der vita zu herhalten. Ja ist normal da es ein angeblicher Glitch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich "musste" sie trotz synchen der Cloud selbst holen. Aber auch das ist Wayne^^ Ich hab sie im Endeffekt auch selbst geholt (mit der PS3-Version aus dem DE-Store). Allerdings hatte ich nicht erwartet, dass es auf der Vita (wo ich zwangsläufig die jp. Version spielen muss und somit den DLC noch nicht habe) reicht, den Patch drüberzubügeln und anschließend den Cloud Sync durchzuführen. Ging bisher immer von aus, dass man den DLC installiert und freigeschaltet haben müsste, um die Trophäen zu erhalten. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ist Sound Shapes für die PS4 schon immer kostenlos im US Store ? Edit : Glaube es liegt daran das ich mir damals die PS3 Version auch aus dem Ami Store gezogen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 da das spiel cross-buy unterstützt, ist es so, dass wenn man die ps3/vita version kauft auch die ps4 version gratis erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hat es denn hier einer schon mit der US version probiert? Soll ja laut englischem forum auch klappen, aber bei mir erscheinen die Trophäen nicht. Habe über ps4 & Vita synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hat es denn hier einer schon mit der US version probiert?Soll ja laut englischem forum auch klappen, aber bei mir erscheinen die Trophäen nicht. Habe über ps4 & Vita synchronisiert. Ich habe alle Versionen erfolgreich synchronisiert (also alle Trophies). Hast du das Update installiert ? (weil man kann das Spiel schon starten und Cloud nutzen, obwohl das Update im Hintergrund runtergeladen wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.