U11Cup Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 öhm weiß nicht so genau, 5 stunden vielleicht? +/-1 ne stunde Gut, dann geht das Spiel echt schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Platin-Schwierigkeit: https://www.ps3trophies.org/forum/sound-shapes/167823-platinum-difficulty-rating.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Für welche Plattform? PS3-Fassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ok, also ca im Durchschnitt ne 5. Ist denke ich gut machbar, da es ja auch sehr schnell geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Der Death Modus ist natürlich Knüppelschwer. Ich schaff da kein einziges. Ist einfach nur frustrierend, zum Pad inne Ecke kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Der Death Modus ist natürlich Knüppelschwer. Ich schaff da kein einziges. Ist einfach nur frustrierend, zum Pad inne Ecke kloppen Einfach ist es nicht, das stimmt Aber mit ein bisschen üben und Geduld, sollte es machbar sein Ich hab jetzt das erste Album im Todesmodus geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Einfach ist es nicht, das stimmtAber mit ein bisschen üben und Geduld, sollte es machbar sein Ich hab jetzt das erste Album im Todesmodus geschafft Hab doch keine Geduld für solche Sachen. 30 mal Sterben und meine Nerven liegen blank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich finde den Todesmodus auch echt schwer. Werde wohl mit 5 Stunden nicht hinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich hab mir das Spiel nun auch mal gekauft. Ich hab die Vorschau im Store mal angeschaut, ich dachte das Spiel wäre bisschen anderst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 also großteil der todesmodus level fand ich eigentlich nach maximal ner handvoll versuchen machbar. dann gabs da die paar ausnahmen, wo es dann schonmal 20-30 versuche kosten konnte, was zeitlich gesehen aber immer noch deutlich unter 10 minuten ist, von daher. ^^ und das level mit den lasern von unten links und unten rechts und den laufbändern würde ich erstmal überspringen. das hab ich mir fürn schluß aufgehoben und war für mich auch definitiv das schwerste und hat auch am meisten versuche gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wie macht man es, dass alle Trophies auf der Vita kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wie macht man es, dass alle Trophies auf der Vita kommen ? unter einstellungen kannst du cloudsaving syncronisieren, dann sollt das klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 unter einstellungen kannst du cloudsaving syncronisieren, dann sollt das klappen Das funktioniert doch nur mit PSN+ oder? Also bei MotorStorm RC (selbes Prinzip wie hier), musstest du nur deine Trophäen von der einen Plattform synchronisieren und wenn du dann auf der anderen Plattform das Spiel gestartet hast (während du online warst) hast du alle Trophäen auch dort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 mag sein, hatte es nur gerade gelesen, das es diesen punkt unter einstellungen gibt und ich habe kein psn+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 mag sein, hatte es nur gerade gelesen, das es diesen punkt unter einstellungen gibt und ich habe kein psn+. Und hat es vorher bei dir nicht funktioniert und damit schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 meine frau ist gerade mit der vita unterwegs, kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Das schlägt immer fehl, wenn ich es von der Ps3 aus synchronisieren möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Das schlägt immer fehl, wenn ich es von der Ps3 aus synchronisieren möchte. war bei mir auch erst so einfach weiter probieren irgendwann klappt es @ genesis das hat nichts mit ps+ zu tun ist vom spiel aus eine cloud speicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Immer wieder ist gut, versuche es seit Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Immer wieder ist gut, versuche es seit Stunden. komisch bei mir hat es beim 2ten versuch geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.