Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Oh man nicht schon wieder ein Drecks DLC zu dem Spiel .... wenn man ein 100% Account führen will nervt das gewaltig, wenn solch unnötigen Sachen rauskommen. Ich hab das Game von nen Kumpel gehabt und wieder gelöscht... jetzt muss ich ihn zum dritten Mal anschreiben, ob ich das Game von ihm haben kann....

Trophäen gibt es, aber ich habe die ersten Beiden (Grundlagen + Saxofon) geschafft aber keine Trophäen erhalten.

Was los?

sicher das es welche gibt , psn profil & psn leader zeigen noch garnix von neue trophys =?!

So habe gerade auf der ps3 geguckt , bis jetzt sind erst 5 trophys auf der vita erspielbar alle anderen version stehen noch bei 100%

mfg

Dann warte ich mal lieber bis alles richtig funktioniert. So ein Theater hatte ich auch schonmal und das nervt.

Meinst du ich bekomme die Trophy nicht mehr? Vlt gibt's sie ja instant beim Spielstart oder durch Wiederholung des Levels (obwohl der Trophy - Auslöser ja schon vorbei ist). Im Notfall kann ich sie noch auf der PS3 holen und dann "Cloudsynchen". Bis alles funktioniert lass ich es aber auch.

Ich sehe die Level auf der VITA nichtmal obwohl er mir immer anzeigt, dass ich den DLC gekauft habe wenn ich das Spiel starte.

Die Level sind bei mir in der Übersicht mittendrin und nicht am Ende gelistet.

Hab eine Verständis-Frage zu dem Spiel. Habe nun schon öfters gesehen, dass manche Leute Platin in unter einer Minute bekommen haben. Haben diese irgendeinen Glitch ausgenutzt, oder wie kann das möglich sein?

Wenn man auf zB auf der PS Vita alle Trophäen erspielt hat, dann kann man den Speicherstand hochladen (im Spielmenü selbst, also nicht die Funktion für PS+). Wenn man dann auf der PS3/4 hingeht und den Speicherstand dann dort herunterlädt/synchronisiert, dann werden alle Trophäen sofort freigeschaltet (manchmal fehlen einige, die man dann doch erneut holen muss).

Zur Zeit ist es möglich sich die Platin und DLC-Trophäen bis zu 6 mal zu holen, schaue dazu bitte im Leitfaden vorbei, dort steht wie.

Jetzt haben alle 6 versionen die trophies. Das komische, habe eben die ps3 version gestartet, cloud gesynct und da kamen gleich alle 5 trophies, ohne das ich die vorher wo anders erspielt habe. So einfach müssen sie es ja nun auch nicht machen :)

ist generell bei allen so. Man muss den DLC nicht einmal spielen :biggrin5:

Seltsam nur: im JP PS4 Store finde ich den DLC noch nicht.

Die 5 neuen Silber lassen sich wohl erst erspielen, sobald der DLC für alle Versionen zu Sound Shapes verfügbar ist? :emot-raise: Denn im US-Store ist er ja nach wie vor noch nicht erhältlich...

Den neuen Content zu veröffentlichen, dann aber den Käufer noch warten zu lassen, ist nicht die feinste Art aller feinen Arten. :facepalm:

Sound Shapes ist ein Paradebeispiel dafür, das Trophäen begeisterte Spieler durchaus die Verkaufzahlen erhöhen können. Ich wette, dass das Ding noch auf mindestens 100 Trophäen kommt! :D

Die 5 neuen Silber lassen sich wohl erst erspielen, sobald der DLC für alle Versionen zu Sound Shapes verfügbar ist? :emot-raise: Denn im US-Store ist er ja nach wie vor noch nicht erhältlich...

Den neuen Content zu veröffentlichen, dann aber den Käufer noch warten zu lassen, ist nicht die feinste Art aller feinen Arten. :facepalm:

Sound Shapes ist ein Paradebeispiel dafür, das Trophäen begeisterte Spieler durchaus die Verkaufzahlen erhöhen können. Ich wette, dass das Ding noch auf mindestens 100 Trophäen kommt! :D

Hab sie auf der Vita eben geholt und auf der PS3 gesyncht. Hochgeladen sind sie auch schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...