Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Echt? So schwer? Ooook, ich bin mal gespannt. x.x xD

Es geht. Empfindet jeder anders. Hatte für mich nen perfekten Schwierigkeitsgrad. Wollte dich nur verwarnen, dass du dort nicht wie durch die Kampagne spazierst :D

Edit: Vorwarnen, nicht verwarnen :D

Es geht. Empfindet jeder anders. Hatte für mich nen perfekten Schwierigkeitsgrad. Wollte dich nur verwarnen, dass du dort nicht wie durch die Kampagne spazierst :D

Edit: Vorwarnen, nicht verwarnen :D

Ich habe nun durchgespielt und habe 2 verschiedene Todesmodus geschafft. Einfach krass!!! Daher hast du voll Recht. Man muss gut Ausdauer und Konzentration. Manchmal nur Glück und am meisten nur Pech. o_o

Außer macht mir wirklich voll Spaß. xD

Ich habe nun durchgespielt und habe 2 verschiedene Todesmodus geschafft. Einfach krass!!! Daher hast du voll Recht. Man muss gut Ausdauer und Konzentration. Manchmal nur Glück und am meisten nur Pech. o_o

Außer macht mir wirklich voll Spaß. xD

Ich hab am Anfang auch gedacht ich werd das nie schaffen weil es wirklich nur aufs Glück ankommt wie die Noten erscheinen..Und wenn du es dann geschafft hast fragst du dich was da dran so schwer war :D

Boah, endlich. Ich habe gerade Platin bekommen. Das ist einfach nur Krass. Viel zu schwierig! o_o Ansonsten fand ich wirklich echt gut. Nicht schlimm.

Ich wollte jetzt auf PS-Vita herunterladen. Weiß nicht ob es richtig ist.

Siehe

Die ausgewählten Inhaltsobjekte werden auf das PS Vita-System kopiert.

Wenn spätere Versionen einiger Anwendungen vorhanden sind, werden ihre Aktualkisierungsdateien heruntergeladen. Die auf dem PS3-System gespeicherten Quelleninhaltsobjekte werden gelöscht. Möchtest du fortfahren?

Ist das richtig?

Edit:

Hat es erledigt. Habe gerade installieren.

Vorallem fragst du erst "ist es richtig?" und dann "hatt sich erledigt habs gerade installiert" :D

Ich hab lange nicht mehr so gelacht wie eben.. :'D

Also ich weiß schon was du mit "ist das richtig" gemeint hast..Ich habs aber erst anders gelesen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...