Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Einfach einsacken wirst du die Platin unter Umständen nicht. Der Todesmodus ist mit der Kampagne nicht zu vergleichen. Da brauchtst du zum Teil schon viel Glück und Ausdauer Echt? So schwer? Ooook, ich bin mal gespannt. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Echt? So schwer? Ooook, ich bin mal gespannt. x.x Es geht. Empfindet jeder anders. Hatte für mich nen perfekten Schwierigkeitsgrad. Wollte dich nur verwarnen, dass du dort nicht wie durch die Kampagne spazierst Edit: Vorwarnen, nicht verwarnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Das Spiel hat nicht umsonst einige 8,9,10 Bewertungen :'> ich fand den Todesmodus mehr als Hardcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich denke er meint, dass man die Sechsfachplatin so machen kann, also das dies erlaubt ist. Was anderes wüsste ich jetzt nicht. Ja, das meine ich. Finde das ziemlich heftig, dass man sich so 5 Free-Platinum-Trophies holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja, das meine ich. Finde das ziemlich heftig, dass man sich so 5 Free-Platinum-Trophies holen kann. Als Trophyhunter sagt man da nicht nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich schon, 6x die gleiche Platin sähe hässlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich schon, 6x die gleiche Platin sähe hässlich aus. Find ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Es geht. Empfindet jeder anders. Hatte für mich nen perfekten Schwierigkeitsgrad. Wollte dich nur verwarnen, dass du dort nicht wie durch die Kampagne spazierst Edit: Vorwarnen, nicht verwarnen Ich habe nun durchgespielt und habe 2 verschiedene Todesmodus geschafft. Einfach krass!!! Daher hast du voll Recht. Man muss gut Ausdauer und Konzentration. Manchmal nur Glück und am meisten nur Pech. o_o Außer macht mir wirklich voll Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich habe nun durchgespielt und habe 2 verschiedene Todesmodus geschafft. Einfach krass!!! Daher hast du voll Recht. Man muss gut Ausdauer und Konzentration. Manchmal nur Glück und am meisten nur Pech. o_oAußer macht mir wirklich voll Spaß. Ich hab am Anfang auch gedacht ich werd das nie schaffen weil es wirklich nur aufs Glück ankommt wie die Noten erscheinen..Und wenn du es dann geschafft hast fragst du dich was da dran so schwer war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich hab am Anfang auch gedacht ich werd das nie schaffen weil es wirklich nur aufs Glück ankommt wie die Noten erscheinen..Und wenn du es dann geschafft hast fragst du dich was da dran so schwer war Klar, mache ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Also ich hab nur die drei Eu Platin geholt mit dem syncen. PS3 gezockt und dann vita und ps4 per sync geholt. Dabei belass ichs aber auch. Die ausländischen Versionen auch noch zu syncen ist mir irgendwie zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Boah, endlich. Ich habe gerade Platin bekommen. Das ist einfach nur Krass. Viel zu schwierig! o_o Ansonsten fand ich wirklich echt gut. Nicht schlimm. Ich wollte jetzt auf PS-Vita herunterladen. Weiß nicht ob es richtig ist. Siehe Die ausgewählten Inhaltsobjekte werden auf das PS Vita-System kopiert. Wenn spätere Versionen einiger Anwendungen vorhanden sind, werden ihre Aktualkisierungsdateien heruntergeladen. Die auf dem PS3-System gespeicherten Quelleninhaltsobjekte werden gelöscht. Möchtest du fortfahren? Ist das richtig? Edit: Hat es erledigt. Habe gerade installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Vorallem fragst du erst "ist es richtig?" und dann "hatt sich erledigt habs gerade installiert" Ich hab lange nicht mehr so gelacht wie eben.. :'D Also ich weiß schon was du mit "ist das richtig" gemeint hast..Ich habs aber erst anders gelesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Vorallem fragst du erst "ist es richtig?" und dann "hatt sich erledigt habs gerade installiert" Ich hab lange nicht mehr so gelacht wie eben.. :'D Also ich weiß schon was du mit "ist das richtig" gemeint hast..Ich habs aber erst anders gelesen.. Lass mich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja ich verstehe dich doch voll und ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja ich verstehe dich doch voll und ganz Gut, gut, gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 ich werde demnächst mal ran gehen habs gekauft ohne hier mal nach der schwierig keit zu gucken und nun denke ich... omg was hab ich getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 ich werde demnächst mal ran gehen habs gekauft ohne hier mal nach der schwierig keit zu gucken und nun denke ich... omg was hab ich getan Haha. Das dachte ich mir genauso auch! Echt Unfassbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Gibt's nen neuen dlc ? Weil in meiner Vita trohpyliste ist nen neues dlc dazugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Scheint so. Mir wird das Blechbläser Soundpaket angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.