Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Im Hauptmenü eine der Schultertasten drücken. Auf der Vita war es glaube ich "L".

Ok, das merke ich mir. Eher glaube ich, erst muss die Album alle des Kampagnes durchgespielt werden, damit die Todesmodus freigeschaltet wird, damit ich mit L1 drücken kann, so richtig?

Steht aber auch alles im Leitfaden recap :)

Ja, schon, ich lese da tausend mal. Trotzdem hilft mir im Moment ein bisschen nicht weiter. Deswegen frag ich ja. Entschuldige... xD

Auf psnprofiles hat dieses Spiel eine durchschnittliche Komplettierungsrate von über 90% und hier hat es eine Durchschnittschwierigkeit von 6.24!? Ich verstehe es nicht, was ist da los?

Hast wahrscheinlich irgendeine ps4 Version genommen. Da haben alle fast nur die Platin durch das cloud synchronisieren. :)

Ok, das merke ich mir. Eher glaube ich, erst muss die Album alle des Kampagnes durchgespielt werden, damit die Todesmodus freigeschaltet wird, damit ich mit L1 drücken kann, so richtig?

Ja, schon, ich lese da tausend mal. Trotzdem hilft mir im Moment ein bisschen nicht weiter. Deswegen frag ich ja. Entschuldige... xD

Ja sicher, musst erst wie U11Cup schon meinte, die Kampagne durchgespielen. Dachte du wärst so weit, weil du meintest, es gibt keine Level mehr. Spiel einfach so lange bis die Gold Trophy kommt :D

Ja sicher, musst erst wie U11Cup schon meinte, die Kampagne durchgespielen. Dachte du wärst so weit, weil du meintest, es gibt keine Level mehr. Spiel einfach so lange bis die Gold Trophy kommt :D

Ja, das dachte ich auch, dass ich schon durchgespielt habe. Aber nein, ich habe nicht gesehen wegen Album. xDD

Sag mal, muss auch alles Sammlung einsammeln? Oder ist egal?

Top! Ich dachte, das müsste auch dazu einsammeln werden. Gott sei Dank. Dann werde ich die Platin einpacken!

Vielen Dank noch mal euer schnelle Antwort. Recep weiß nun wieder. :D

Einfach einsacken wirst du die Platin unter Umständen nicht. Der Todesmodus ist mit der Kampagne nicht zu vergleichen. Da brauchtst du zum Teil schon viel Glück und Ausdauer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...