Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Siehe ein Post drüber. Edit: Todesmodus ist anders als die Kampagne Level. Aaaaaah, verstanden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Aaaaaah, verstanden. Danke. Bitte. Einfach die Kampagne durchspielen. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Bitte. Einfach die Kampagne durchspielen. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Ich habe eben die Kampagne durchgespielt. Jetzt liegt da keine neue Level mehr. Was mache ich? Und die Todesmodus sehe ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich habe eben die Kampagne durchgespielt. Jetzt liegt da keine neue Level mehr. Was mache ich? Und die Todesmodus sehe ich nichts. Im Hauptmenü eine der Schultertasten drücken. Auf der Vita war es glaube ich "L". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Steht aber auch alles im Leitfaden recap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Auf psnprofiles hat dieses Spiel eine durchschnittliche Komplettierungsrate von über 90% und hier hat es eine Durchschnittschwierigkeit von 6.24!? Ich verstehe es nicht, was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Im Hauptmenü eine der Schultertasten drücken. Auf der Vita war es glaube ich "L". Ok, das merke ich mir. Eher glaube ich, erst muss die Album alle des Kampagnes durchgespielt werden, damit die Todesmodus freigeschaltet wird, damit ich mit L1 drücken kann, so richtig? Steht aber auch alles im Leitfaden recap Ja, schon, ich lese da tausend mal. Trotzdem hilft mir im Moment ein bisschen nicht weiter. Deswegen frag ich ja. Entschuldige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Auf psnprofiles hat dieses Spiel eine durchschnittliche Komplettierungsrate von über 90% und hier hat es eine Durchschnittschwierigkeit von 6.24!? Ich verstehe es nicht, was ist da los? Hast wahrscheinlich irgendeine ps4 Version genommen. Da haben alle fast nur die Platin durch das cloud synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Außerdem macht der Zufall das Spiel so "schwer", wenn man Glück hat braucht man nie mehr als 2-3 Versuche, wenn man Pech hat kann es hoch zweistellig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ok, das merke ich mir. Eher glaube ich, erst muss die Album alle des Kampagnes durchgespielt werden, damit die Todesmodus freigeschaltet wird, damit ich mit L1 drücken kann, so richtig?Ja, schon, ich lese da tausend mal. Trotzdem hilft mir im Moment ein bisschen nicht weiter. Deswegen frag ich ja. Entschuldige... Ja sicher, musst erst wie U11Cup schon meinte, die Kampagne durchgespielen. Dachte du wärst so weit, weil du meintest, es gibt keine Level mehr. Spiel einfach so lange bis die Gold Trophy kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hast wahrscheinlich irgendeine ps4 Version genommen. Da haben alle fast nur die Platin durch das cloud synchronisieren. Hatten die auf der PS3 Platin und konnten dann durch die Cloud die Sechsfachplatin machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hatten die auf der PS3 Platin und konnten dann durch die Cloud die Sechsfachplatin machen? Ja habe ich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja sicher, musst erst wie U11Cup schon meinte, die Kampagne durchgespielen. Dachte du wärst so weit, weil du meintest, es gibt keine Level mehr. Spiel einfach so lange bis die Gold Trophy kommt Ja, das dachte ich auch, dass ich schon durchgespielt habe. Aber nein, ich habe nicht gesehen wegen Album. xDD Sag mal, muss auch alles Sammlung einsammeln? Oder ist egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja, das dachte ich auch, dass ich schon durchgespielt habe. Aber nein, ich habe nicht gesehen wegen Album. xDDSag mal, muss auch alles Sammlung einsammeln? Oder ist egal? es ist egal wie viele Noten du sammelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 es ist egal wie viele Noten du sammelst. Top! Ich dachte, das müsste auch dazu einsammeln werden. Gott sei Dank. Dann werde ich die Platin einpacken! Vielen Dank noch mal euer schnelle Antwort. Recep weiß nun wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Top! Ich dachte, das müsste auch dazu einsammeln werden. Gott sei Dank. Dann werde ich die Platin einpacken! Vielen Dank noch mal euer schnelle Antwort. Recep weiß nun wieder. Einfach einsacken wirst du die Platin unter Umständen nicht. Der Todesmodus ist mit der Kampagne nicht zu vergleichen. Da brauchtst du zum Teil schon viel Glück und Ausdauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja habe ich auch gemacht. Und das ist erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja es ist erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Und das ist erlaubt? Was meinst du jetzt genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich denke er meint, dass man die Sechsfachplatin so machen kann, also das dies erlaubt ist. Was anderes wüsste ich jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.