Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Also ich habe echt keine Ahnung wie man dieses Game auf Platin schaffen soll. Der Todesmodus ist dermaßen unfair und schwer. :banghead:

Klingt zwar nicht hilfreich, aber zu einem großen Teil braucht man einfach Glück beim spawn der Noten. Also dranbleiben und vlt mal auf YouTube schauen.

Frage zum Cloud Sync und Autopop:

Wenn ich auf der Vita 80% habe und auf der PS4 synche, dann hab ich da auch 80%. Soweit klar.

Wenn ich dann auf der Vita weitermache bis 100%, wird dann auf der PS4 das Delta an Trophies auch wieder freigeschaltet?

Kann ich quasi so oft sychen, wie ich will oder gibts da Probleme?

Frage zum Cloud Sync und Autopop:

Wenn ich auf der Vita 80% habe und auf der PS4 synche, dann hab ich da auch 80%. Soweit klar.

Wenn ich dann auf der Vita weitermache bis 100%, wird dann auf der PS4 das Delta an Trophies auch wieder freigeschaltet?

Kann ich quasi so oft sychen, wie ich will oder gibts da Probleme?

Du kannst sooft kreuz und quer synchroniesieren wie du willst. Trophys machen auch keine Probleme

Dieser Todesmodus...

Einfach zu schwer gerade Album 2 bringt mich zum verzweifeln.!!

Mach das nicht der Reihe nach. Sie werden nicht nach und nach schwerer und gelegentlich ist es gut für die Motivation mal eins zu schaffen^^

Du kannst sooft kreuz und quer synchroniesieren wie du willst. Trophys machen auch keine Probleme

Mach das nicht der Reihe nach. Sie werden nicht nach und nach schwerer und gelegentlich ist es gut für die Motivation mal eins zu schaffen^^

Naja mir fehlen jetzt noch 5 Stück dann hab ich Platin

Das wird schon :)

Wie kann ich denn die Daten von der ps3 auf die Vita bekommen..Das klappt hier Grad nicht wie ich das will..

Du musst auf der PS3 die Cloud-Speicherdaten speichern, dann auf der Vita auf Cloud laden, dann müssten alles trophys aufplopen, oder was meinst du?

Ähm, ja, Leute....

Ich werde wahrscheinlich heute oder morgen das Spiel aus dem PSN-Store kaufen. Das kosten 12,99 Euro, oder so. Ich möchte einmal auf der PS3 und auch einmal bei der PS-Vita spielen. Ich habe im Leitfaden gelesen.

Sowas hier:

Für alle sechs Version gilt: Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf der PS4, PS3 oder PS-Vita wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System. Dies funktioniert auch bei den beiden unterschiedlichen PS4-Versionen.
Irgendwie checke ich es nicht. Ich meine, nur einmal kaufen und dann muss nur "Einstellung" machen auf der PS3 und PS-Vita, oder wie? Oder muss ich zweimal kaufen?

Und muss ich auch DLC kaufen oder geht auch ohne? Also für die Platin... ich meine, viele Usern haben auf 100%. Deswegen bin ich nur gewundert.

Ähm, ja, Leute....

Ich werde wahrscheinlich heute oder morgen das Spiel aus dem PSN-Store kaufen. Das kosten 12,99 Euro, oder so. Ich möchte einmal auf der PS3 und auch einmal bei der PS-Vita spielen. Ich habe im Leitfaden gelesen.

Sowas hier:

Irgendwie checke ich es nicht. Ich meine, nur einmal kaufen und dann muss nur "Einstellung" machen auf der PS3 und PS-Vita, oder wie? Oder muss ich zweimal kaufen?

Und muss ich auch DLC kaufen oder geht auch ohne? Also für die Platin... ich meine, viele Usern haben auf 100%. Deswegen bin ich nur gewundert.

Wenn du eine Version kaufst, z.B. die der PS3, bekommst du die anderen (in dem Fall Vita + PS4) umsonst dazu. Bei den DLCs ist es genauso. Die brauchst du für die Platin natürlich nicht. Wenn du sie nicht oder erst später kaufst steht dein Spiel bei ca 50% in der Liste.

Und alle Trophäen (auch die der DLCs) musst du nur einmal erspielen, sofern du das möchtest. Du kannst jederzeit deinen Spielstand in die spielinterne Cloud kopieren und ihn auf einem anderen System aus dieser wieder laden. Dann erhältst du alle bereits erspielten Trophäen erneut.

Edit: Für die sechsfach Platin musst du allerdings noch drei PS4 Versionen des Hauptspiels aus ausländischen Stores kaufen. Mit denen funktioniert das synchronisieren ebenfalls und du brauchst dir auch nicht noch einmal die DLCs holen.

Wenn du eine Version kaufst, z.B. die der PS3, bekommst du die anderen (in dem Fall Vita + PS4) umsonst dazu. Bei den DLCs ist es genauso. Die brauchst du für die Platin natürlich nicht. Wenn du sie nicht oder erst später kaufst steht dein Spiel bei ca 50% in der Liste.

Und alle Trophäen (auch die der DLCs) musst du nur einmal erspielen, sofern du das möchtest. Du kannst jederzeit deinen Spielstand in die spielinterne Cloud kopieren und ihn auf einem anderen System aus dieser wieder laden. Dann erhältst du alle bereits erspielten Trophäen erneut.

Edit: Für die sechsfach Platin musst du allerdings noch drei PS4 Versionen des Hauptspiels aus ausländischen Stores kaufen. Mit denen funktioniert das synchronisieren ebenfalls und du brauchst dir auch nicht noch einmal die DLCs holen.

Sehr gut. Vielen Dank für Mühe.

Frage:

Ich habe eben heute das Spiel gekauft. Das macht mir richtig voll Spaß. Aber nur komisch ist, als ich das erste Level abgeschlossen habe und die erste Trophäe erschient nicht. Was ist das? Ich habe so schlechte Gewissen! x_x

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:17

Diese Trophäen bekommst du erst nachdem du die Kampagne durch hast. Das sind die Todesmodus Level. Die erste Trophäe im Spiel ist die goldene. :)

Wie jetzt? Also die Kampagne muss erst mal durchgespielt werden und alle noch mal machen, wenn die Todesmodus verfügbar wird oder wie?

Sehr gut. Vielen Dank für Mühe.

Frage:

Ich habe eben heute das Spiel gekauft. Das macht mir richtig voll Spaß. Aber nur komisch ist, als ich das erste Level abgeschlossen habe und die erste Trophäe erschient nicht. Was ist das? Ich habe so schlechte Gewissen! x_x

Siehe ein Post drüber. :)

Edit: Todesmodus ist anders als die Kampagne Level. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...