Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Hab mir das.Spiel auch gekauft und bin noch nicht weit...

Was genau ist den der Todesmodus

?

Dort muss man mit der Figur, diebZahl aus der Kampamge kennt, Eine bestimmte Anzahl an Noten in einer bestimmten Zeit aufsammeln. Man hat jedoch extrem wenig Zeit und es häng daher oft vom Zufall ab, wie weit von einander entfernt die Noten spawnen, ob man das Level schaft.

Du hast einen bereich der 1 Bildschirm groß ist und den in viel gefährlicher Kram unterwegs ist. Dann spawnt eine Note und sobald du sie hast die nächste. So musst mit Zeeitlimit und mit nur 1 Leben (wenn du Tot bist ist es zuende) ne bestimmte Anzahl noten sammeln (Hängt vom Level ab)

Dank euch... Werde es gleich mal spielen :)

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:39

Und wie ist das denn mit dem Claud Speicher wenn ich es auf Platin habe und in der Claud Speicher und es dann auf der Vita herunterlade bekomme ich da gleich alle Trophäen?

Dank euch... Werde es gleich mal spielen :)

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:39

Und wie ist das denn mit dem Claud Speicher wenn ich es auf Platin habe und in der Claud Speicher und es dann auf der Vita herunterlade bekomme ich da gleich alle Trophäen?

So ist es. :)

Also ich geb mal nen kurzen Bericht nach meinen ersten Todesmodus Stunden.

Ich habe jetzt 8/20 und die waren schon echt unfair und hart teilweise.

Event Horizon 1 zum Beispiel, das mit den gekreuzten Laserstrahlen.

Und lustigerweise hatte ich die längste Zeit bis jetzt bei Rowdy Cloudy verschissen, was die meisten hier ziemlich leicht fanden.

Aber im allgemeinen liebe ich ja solche Spiele, die mich stetig fordern und manchmal echt an nervliche Grenzen bringen. Umso größer ist dann im nachhinein das Erfolgslebnis.

Im Moment arbeite ich am wirklich lächerlichen Event Horizon 2. Das wo der Typ alle 2 Sekunden einen Laser aus seiner "Kaffetasse?" schießt.

Das Timing ist einfach nur insane und nochdazu ist die Zeit hier auch so extrem schwer, dass man kaum Rücksicht auf den Laserrythmus nehmen kann.

Also ich geb mal nen kurzen Bericht nach meinen ersten Todesmodus Stunden.

Ich habe jetzt 8/20 und die waren schon echt unfair und hart teilweise.

Event Horizon 1 zum Beispiel, das mit den gekreuzten Laserstrahlen.

Und lustigerweise hatte ich die längste Zeit bis jetzt bei Rowdy Cloudy verschissen, was die meisten hier ziemlich leicht fanden.

Aber im allgemeinen liebe ich ja solche Spiele, die mich stetig fordern und manchmal echt an nervliche Grenzen bringen. Umso größer ist dann im nachhinein das Erfolgslebnis.

Im Moment arbeite ich am wirklich lächerlichen Event Horizon 2. Das wo der Typ alle 2 Sekunden einen Laser aus seiner "Kaffetasse?" schießt.

Das Timing ist einfach nur insane und nochdazu ist die Zeit hier auch so extrem schwer, dass man kaum Rücksicht auf den Laserrythmus nehmen kann.

Das Level fand ich fast am einfachstes. Der Takt musst du halt im gefühl haben. Solange du noch aktibv drauf achten musst wann der Schuss kommt wirst dir schwer tun. Irgendwann spürt mans dann uns dann ist es eig total easy.

In dem Level kannst du auch sehr ausnutzen das du die Sprunghöhe regulieren kannst. Mit kleinen kurzen Sprungen kannst du teilweise zwischen 2 Schüssen 4-5 Noten sammeln wenn du etwas Glück beim Spawn hast

Das Level fand ich fast am einfachstes. Der Takt musst du halt im gefühl haben. Solange du noch aktibv drauf achten musst wann der Schuss kommt wirst dir schwer tun. Irgendwann spürt mans dann uns dann ist es eig total easy.

In dem Level kannst du auch sehr ausnutzen das du die Sprunghöhe regulieren kannst. Mit kleinen kurzen Sprungen kannst du teilweise zwischen 2 Schüssen 4-5 Noten sammeln wenn du etwas Glück beim Spawn hast

Ich hab für das level geschlagene 5std gebraucht :D

Mich hat immer der Strahl ganz knapp getroffen.Aber es ist möglich und man merkt das auch total gut wie man sich bessert :)

MfG

Seit 2h 47 min AM STÜCK hänge ich jetzt bei Mechanica, was die meisten von euch wsl in 20 min hatte.

Ich springe wirklich gleich aus dem Fenster!!!

Ich hoffe durch diese Post die magische Wirkung des forums zu erwerben mit der ich alles kurze zeit später schaffe.

Und hat's geklappt? :)

3h und 5 Minuten hat mich der Dreck jetzt gekostet. Damit habe ich jetzt aber alles Pech für die nächsten 2 Monate verbraucht! :D

Nein ehrlich, das war ne Frechheit, ichs hatte es schon zig-Male fast geschafft und entweder in der Nervosität beim letzten Verbockt oder ich hatte scheiß spawn bei den letzten 2.

Dafür hab ich die kommenden 4 alle locker gepackt.

6 fehlen noch, ich kann die Platin schon riechen :D

Allerdings ist das hier echt ein harter Brocken für mich. Jump&runs sind überhaupt nicht mein Ding, wie sich auch schon in Rayman Origins herausstellte.

Unter einer 8 wird das hier nix für mich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...