U11Cup Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sry falls es schon 100x durchgekaut wurde Aber... Kommen beim hochladen die dlc trophies dann auch alle gleich wenn man sie in der einen version hat? Oder nur platin? Dlc kommt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 hahaha okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 hahaha okay danke Bitte. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ist wohl jetzt eine 6 Platin drin https://psntrophyleaders.com/game/view/sound-shapes-ps4-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ist wohl jetzt eine 6 Platin drin https://psntrophyleaders.com/game/view/sound-shapes-ps4-3 Einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ist wohl jetzt eine 6 Platin drin https://psntrophyleaders.com/game/view/sound-shapes-ps4-3 Könnte eine japanische Version sein (PS4 wird ja dort released). Interessant ist die Auswahl der Sprachen hierbei (Russisch, Chinesisch, Japanisch ... Deutsch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 wenn ich mir n japan-account mach, muss ich da die optionen raten, die schrift unleserlich für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 @deHeru Ich hatte mir folgende Guide zum erstellen eines Japanaccounts zu nutze gemacht ging damit sehr einfach. https://www.playstationhood.de/247-japan-account-erstellen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich werd mir das game morgen auch zulegen. Sind die DLCs gut? Sind die ihr Geld wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich werd mir das game morgen auch zulegen.Sind die DLCs gut? Sind die ihr Geld wert? Die DLC dauern höchsten 5min Gesendet aus der Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich werd mir das game morgen auch zulegen.Sind die DLCs gut? Sind die ihr Geld wert? Wenn du Trophäenhunter bist schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 hey leute, sorry wenn meine frage irgendwo schon beantwortet wurde, aber mich inteessiert, ob man sond shapes nur einmal kaufen muss (z.b. ps3 ) und dann die spiele fuer ps4 und ps vita gratis bekommt??? im leitfaden steht das nicht explizit.. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 hey leute, sorry wenn meine frage irgendwo schon beantwortet wurde, aber mich inteessiert, ob man sond shapes nur einmal kaufen muss (z.b. ps3 ) und dann die spiele fuer ps4 und ps vita gratis bekommt??? im leitfaden steht das nicht explizit.. danke im voraus Die Spiele die im gleichen Store (Land) und bekommst du per Cross Buy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 vielen dank. ging ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 vielen dank. ging ja schnell Bitte. Also ps3, Vita, ps4 de 1x zahlen. Ps4 us 1x zahlen. Ps4 hk 1x zahlen. Und dann noch die neue, 6. Version, 1x zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Weiß jemand schon was die Japan Version kostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Weiß jemand schon was die Japan Version kostet ? cirka 1300 Yen (da die Guthabenkarten aber etwas teurer sind, waren es bei mir so um die 14 Euro fürs Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wie soll man die beat-Schul level bitte selber schaffen? Ich habe 8 Jahre klavier gespielt mit Unterreicht, aber das ist ja extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wie soll man die beat-Schul level bitte selber schaffen?Ich habe 8 Jahre klavier gespielt mit Unterreicht, aber das ist ja extrem schwer Ruhiger raum ( am klo gehts gut) ganz genau hinhören. und viiiiiel rumprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Man kann doch den Test machen ob es richtig war. Dann einfach schauen obs passt oder nicht. Notfalls damit systematisch von links nach rechts jedes Feld testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.