U11Cup Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich weiss nicht wo kommt auch auf PS3? Hab nur Vita gekauft.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Mit der ps3 es herunterladen im Store. Schau mal im der Downloadliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hab vor,mir das Spiel auch zu holen. Eine Frage,wenn ich mir das Spiel für die Ps3 hole(+DLCs),hab ich es dann auch automatisch auf der Ps4,sodass ich nur einmal zahlen brauch? Hab das nämlich gehört von nem Kollegen ausm PSN. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hab vor,mir das Spiel auch zu holen.Eine Frage,wenn ich mir das Spiel für die Ps3 hole(+DLCs),hab ich es dann auch automatisch auf der Ps4,sodass ich nur einmal zahlen brauch? Hab das nämlich gehört von nem Kollegen ausm PSN. ^^ Ja, einmal zahlen, alles bekommen, ist Cross-Buy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Die us und die hk Version der ps4 müsstest du dir aber extra kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Alles klar,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 hab mir die nacht gekauft und verzweifel jetzt schon im Todesmodes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 hey leute.. hab ne frage und zwar hab ich auf der ps3 platin geschafft und hab jetzt ne vita bekommen.. beim hochladen von der ps3 in die cloud steht dann immer da "fehler bei der synchronisation".. hab spielstand auf usb dann den spielstand und die cloud gelöscht.. es neu versucht aber klappte auch nich hat noch jemand das problem oder noch besser ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hab es auch und es ist der größte Müll den ich je gespielt habe. Könnt mir selbst eine reinpfeiffen das ich es geholt habe. Das Spiel hat meiner Meinung nach nichts cooles. Nicht einmal der Sound, der es eigentlich ausmachen sollte, gefällt mir. Das Jump n Run Gameplay zündet nicht und geht bereits nach zwei Alben komplett auf die Klöten. Ob ich mich jemals durchringen kann auch nur die "Kampagne" (ein grosses LOL für diese Bezeichnung) durchzuhalten ist fraglich. Mega Fail dieses Spiel. Und das sage ich als Fan von Indies und Spielen die Musik schön ins Gameplay bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hab es auch und es ist der größte Müll den ich je gespielt habe. Könnt mir selbst eine reinpfeiffen das ich es geholt habe.Das Spiel hat meiner Meinung nach nichts cooles. Nicht einmal der Sound, der es eigentlich ausmachen sollte, gefällt mir. Das Jump n Run Gameplay zündet nicht und geht bereits nach zwei Alben komplett auf die Klöten. Ob ich mich jemals durchringen kann auch nur die "Kampagne" (ein grosses LOL für diese Bezeichnung) durchzuhalten ist fraglich. Mega Fail dieses Spiel. Und das sage ich als Fan von Indies und Spielen die Musik schön ins Gameplay bringen. Vielleicht denkst Du so, weil so gut wie gar keine anderen Spiele dieser Art draußen sind, sodass Du Sound Shapes an gar keinem Maßstab messen kannst. Als Musik-Plattformer ist das Spielchen eben sehr... "speziell" geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hab es auch und es ist der größte Müll den ich je gespielt habe. Könnt mir selbst eine reinpfeiffen das ich es geholt habe.Das Spiel hat meiner Meinung nach nichts cooles. Nicht einmal der Sound, der es eigentlich ausmachen sollte, gefällt mir. Das Jump n Run Gameplay zündet nicht und geht bereits nach zwei Alben komplett auf die Klöten. Ob ich mich jemals durchringen kann auch nur die "Kampagne" (ein grosses LOL für diese Bezeichnung) durchzuhalten ist fraglich. Mega Fail dieses Spiel. Und das sage ich als Fan von Indies und Spielen die Musik schön ins Gameplay bringen. Ich find es eher schade dass es so wenig spiele gibt die so sind.Ich finde die Idee super und kuhl wie man in die Musik eintaucht.Wenn immer ein Ton dazukommt und man merkt wie das Lied aufgebaut ist. Klar was willst du dem Spiel ne Kampagne geben?Es geht halt ganz um die Musik. Wenn es dir als Fan dieses Genres nichz gefällt dann kann man auch nichts machen.ich find es ist große klasse. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wie gesagt ich mag spezielle Spiele und es gibt durchaus Games wo die Musik toll integriert ist. Wie etwa Flower und Journey. Auch dort wird die Musik durch das eigene Spielen beeinflusst und angetrieben. Dort gefällt es mir einfach besser. Habe mich durch die Kampagne gerungen dank Guide in 5 Minuten noch die Beatschule gemacht. Todesmode ist mal wirklich knackig ... hab 4 Level geschafft bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Da ich mich mit mehrfachplatins nicht auskenne kann mich ja vielleicht jemand aufklären. Ich muss das Spiel nur einmal kaufen, egal auf welcher Konsole (PS3, PS4, Vita) und dann kann ich es mir auch auf den anderen runterladen. Und wenn ich es dann auf einer durch habe kann ich zum Beispiel einfach die Spielstände von der Vita auf Ps4 und Ps3 porten? Danke schonmal im Vorraus ^^ Mfg Nomate_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Da ich mich mit mehrfachplatins nicht auskenne kann mich ja vielleicht jemand aufklären.Ich muss das Spiel nur einmal kaufen, egal auf welcher Konsole (PS3, PS4, Vita) und dann kann ich es mir auch auf den anderen runterladen. Und wenn ich es dann auf einer durch habe kann ich zum Beispiel einfach die Spielstände von der Vita auf Ps4 und Ps3 porten? Danke schonmal im Vorraus ^^ Mfg Nomate_M Die Hk Ps4 und Us Ps4 musst du extra kaufen, da sie in einem anderen Store sind. Kaufst du dir einmal die Ps3 Version im deutschen Store, dann bekommst du die Ps4 De und Vita De gratis dazu. Ja, im Spiel gibt es unter Optionen den Menüpunkt "Cloud-Synchronisation" (kann auch etwas anders heißen), dort drückst drauf und dann machst das gleiche auf der anderen Konsole. Dann kommen alle bisher erspielten Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Die Hk Ps4 und Us Ps4 musst du extra kaufen, da sie in einem anderen Store sind. Kaufst du dir einmal die Ps3 Version im deutschen Store, dann bekommst du die Ps4 De und Vita De gratis dazu. Ja, im Spiel gibt es unter Optionen den Menüpunkt "Cloud-Synchronisation" (kann auch etwas anders heißen), dort drückst drauf und dann machst das gleiche auf der anderen Konsole. Dann kommen alle bisher erspielten Trophäen. Danke für die schnelle Antwort :smile: Dann werd ich mich doch mal an Sound Shapes probieren :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Danke für die schnelle Antwort :smile:Dann werd ich mich doch mal an Sound Shapes probieren :biggrin5: Gerne. Viel Spaß beim Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gerne. Viel Spaß beim Spiel. ...vor allem im Todesmodus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ...vor allem im Todesmodus... Habe mich bisher auch immer gefragt warum das Spiel so einen Durchschnittlich hohen Schwierigkeitsgradwert hat. Das werde ich wohl bald herausfinden. Bin jetzt bei Spiral Staircase im normalen Modus. Bisher alles ganz easy :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Habe mich bisher auch immer gefragt warum das Spiel so einen Durchschnittlich hohen Schwierigkeitsgradwert hat. Das werde ich wohl bald herausfinden.Bin jetzt bei Spiral Staircase im normalen Modus. Bisher alles ganz easy :biggrin5: Die Kampagne wird auch nicht schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Die Kampagne wird auch nicht schwerer. Ok, ok.... Hab jetzt gerade das erste Level Hill's and Spills auf Todesmodus geschafft und alter Vadder des ist schon ganz schön hart^^ Ganz schöner Kontrast zum Rest des Spiels^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sry falls es schon 100x durchgekaut wurde Aber... Kommen beim hochladen die dlc trophies dann auch alle gleich wenn man sie in der einen version hat? Oder nur platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.