Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Hab schon Demo getestet und gefällt mir auch gekauft. Aber verstehe ich nicht ganz wie kommt Trophäen? Hab ersten Staffel komplett gespielt...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Du bekommst nur am Ende der Kampagne eine Trophäe. Der Rest kommt erst später.

Sry, wenn das schon mal gefragt wurde, aber wie verhällt sich das mit der PS3 Platin wenn man die Platin zuerst auf der PS4 erspielt hat? Hab mein Savegame in den Online Speicher hochgeladen, aber meine PS3 findet den nicht.

Das hat mit dem Online Speicher nichts zu tun, du musst es in den Ingame Speicher laden. Guck mal im Spiel unter Optionen. Und auf der PS3 oder Vita dann auch im Spiel unter Optionen den Speicher wieder runterladen.

Gibts mitlwerweile so eine art Seasen-Pass wo alle DLC drin sind?

bin echt am überlegen ob ich mir kaufe..

auf welche Konsole wäre es denn am einfachsten ? PS3, PS4 oder PSV ?

Über nen Season Pass ist mir persönlich nichts bekannt. Ich fand es auf der PSV am einfachsten bzw. am stressfreiesten, weil man da nebenbei noch schön TV gucken kann während man an den Todesleveln verzweifelt^^

Kommt aber drauf an wie gut man mit der Vita zurecht kommt, wer mit dem Pad besser klar kommt solte es definitiv auf der PS3 oder 4 spielen.

Über nen Season Pass ist mir persönlich nichts bekannt. Ich fand es auf der PSV am einfachsten bzw. am stressfreiesten, weil man da nebenbei noch schön TV gucken kann während man an den Todesleveln verzweifelt^^

Kommt aber drauf an wie gut man mit der Vita zurecht kommt, wer mit dem Pad besser klar kommt solte es definitiv auf der PS3 oder 4 spielen.

Sind ja schon einige DLC's aber zum glück ja nur Beat Schule :D

Ich komm mit beidem gut klar, aber ich werds mal auf der Vita versuchen :)

Sind ja schon einige DLC's aber zum glück ja nur Beat Schule :D

Ich komm mit beidem gut klar, aber ich werds mal auf der Vita versuchen :)

Ja sind zwar einige, aber dafür günstig und gibt schnelle Trophäen :D

Kannst es ja so machen, dass du dann falls du auf der Vita doch nicht so gut zurecht kommst, mal zur PS3 wechselst und da mal guckst wie du klar kommst.

Das hat mit dem Online Speicher nichts zu tun, du musst es in den Ingame Speicher laden. Guck mal im Spiel unter Optionen. Und auf der PS3 oder Vita dann auch im Spiel unter Optionen den Speicher wieder runterladen.

Haha, sry habe meinen Fehler vorhin schon selbst bemerkt. Trotzdem danke für die fixe Antwort. Macht seit gut zwei Minuten "PLING". :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...