Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Danke für die Infos.

Ich werde mal berichten!

erst mal muss ich aber noch 5 Death Mode Trophys holen, bevor ich noch mal 14,99$ abdrücke. ;)

Zum Glück habe ich gestern Abend die wohl schwerste "Galaxanoids" geschafft. Der letzte Brocken wird glaube ich noch "Invaderoids"

Bist du dir denn sicher, dass sie nicht installiert wurden? Also hast du das im Spiel schon überprüft? Dachte nämlich erst auch, dass die nicht installiert wurden, weil bei der PS4 haben sich die DLCs bei mir so schnell installiert, dass man das kaum gesehen hat.

Gab keine nachricht bekomm... Wo seh ichvdenn die Beatschule lvls dann?

Ich kann das Do you wheelie want to hurt me album auch nicht spielen. :I

Gab keine nachricht bekomm... Wo seh ichvdenn die Beatschule lvls dann?

Ich kann das Do you wheelie want to hurt me album auch nicht spielen. :I

Hmm das ist echt komisch. Die siehst du wenn du im Menü auf Editor gehst und dann eine von den Schultertasten drücken, weiß grade nicht welche das ist. Steht aber oben rechts in der Ecke.

Sind die DLCs denn in deiner Bibliothek aufgeführt und wurde das Geld von deinem Konto abgezogen? Ansonsten einfach mal an den Kundenservice wenden, wenn sie wirklich nicht da sind und das Geld dafür abgebucht wurde.

Hmm das ist echt komisch. Die siehst du wenn du im Menü auf Editor gehst und dann eine von den Schultertasten drücken, weiß grade nicht welche das ist. Steht aber oben rechts in der Ecke.

Sind die DLCs denn in deiner Bibliothek aufgeführt und wurde das Geld von deinem Konto abgezogen? Ansonsten einfach mal an den Kundenservice wenden, wenn sie wirklich nicht da sind und das Geld dafür abgebucht wurde.

Ja geld ist weg.In der Bibliothek sind sie unter addons aufgelistet auch wenn ich beim spiel im XMB auf übersicht gehe steht 7 neue DLCs.

Danke für die Infos.

Ich werde mal berichten!

erst mal muss ich aber noch 5 Death Mode Trophys holen, bevor ich noch mal 14,99$ abdrücke. ;)

Zum Glück habe ich gestern Abend die wohl schwerste "Galaxanoids" geschafft. Der letzte Brocken wird glaube ich noch "Invaderoids"

Ich kann das übrigens bestätigen, man braucht für die US PS4 Version die DLCs nicht noch mal kaufen. :smile:

Überlege für die 4te Platin (wenn ich sie denn bald schaffe) das Spiel noch mal im US Store zu kaufen.

Hatte mich gefragt ob ich das Spiel dann zwei mal auf der PS4 haben kann (DE & US Version) oder ob ich die DE Version vorher löschen muss und ob ich im US Store auch noch mal die 8 DLCs kaufen muss, um auch die Trophys der DLCs bei der US Version freizuschalten nach dem Savegame Sync.

Ich denke ja, aber ich dachte ich fragt noch mal bevor ich 8$ raus haue. ;)

Gruß mrc

Nein, wenn du die DLC´s schon geschafft hast, dann kommen beim Cloud-Synch auch diese Trophies alle Automatisch ;)

Nein, wenn du die DLC´s schon geschafft hast, dann kommen beim Cloud-Synch auch diese Trophies alle Automatisch ;)

genau das hatte ich in dem Post direkt über deinem noch mal bestätigt. :biggrin5:

Wie es aus sieht wird bald ne 5te Platin möglich sein:

https://www.playstationtrophies.org/news-2619-Game-Added--Sound-Shapes-%28Asia%29-%28PS4%29.html

Ist nur die Frage wo man Asia PSN Guthaben her bekommt.. :skep:

....

Ist nur die Frage wo man Asia PSN Guthaben her bekommt.. :skep:

Ganz so einfach ist es nicht, habe aber 200 HK$ gefunden

Der Preis ist auch noch annehmbar, man zahlt ca. 3-4 € drauf bei derzeitigem Kurs

https://www.play-asia.com/playstation-network-card-ticket-200-hkd-for-hong-kong-network--paOS-13-49-de-70-3y5e.html

Und hier noch der Link zum Hongkong Webstore ;)

Der Preis ist auch noch annehmbar, man zahlt ca. 3-4 € drauf bei derzeitigem Kurs

https://www.play-asia.com/playstation-network-card-ticket-200-hkd-for-hong-kong-network--paOS-13-49-de-70-3y5e.html

Nicht schlecht, super Arbeit, Danke fürs raus suchen! :smile:

Jetzt brauchen wir nur noch einen Freiwilligen der testen ob es auch mit der Version mit dem Savegame Sync klappt. :biggrin5:

Ja es klappt, nur die dlc's kommen nicht, ach doch, erscheinen bloß nicht im Editor, da man sie ja nicht gekauft hat

das ist ja Super. :smile:

Dann muss ich wohl das Game das dritte mal kaufen..

Da ich die DE Version aber im Sale für 50% bekommen habe, habe ich im Endeffekt nur 2,5 mal bezahlt, das ist ok für 5 Platins. :biggrin5:

Muss mir nur erst noch nen Honkkong Account anlegen.

Vorheriger Post um 09:55

Post hinzugefügt um 10:08

Es reicht übrigens auch das 150 HK$ Paket:

https://www.play-asia.com/playstation-network-card-ticket-150-hkd-for-hong-kong-network--paOS-13-49-de-70-7ex1.html

Vorheriger Post um 10:08

Post hinzugefügt um 10:22

Bin ja mal gespannt obs dann zum Japan Launch Platin Nr. 6 gibt. ^^

Hab ein paar Fragen die ich gerne vor dem kauf noch wissen möchte :

Bekommt man die PS4 Version und PS Vita Version gratis dazu wenn man sich das Spiel auf der PS3 kauft ?

Wie sieht das mit den DLCs aus ?

Oder muß man alles nochmal extra bezahlen ?

Wäre super wenn mir das wer beantworten könnte der es schon hat.

Hab ein paar Fragen die ich gerne vor dem kauf noch wissen möchte :

Bekommt man die PS4 Version und PS Vita Version gratis dazu wenn man sich das Spiel auf der PS3 kauft ?

Wie sieht das mit den DLCs aus ?

Oder muß man alles nochmal extra bezahlen ?

Wäre super wenn mir das wer beantworten könnte der es schon hat.

1 Spiel kaufen und du bekommst die anderen Versionen dazu. Beim DLC dasselbe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...