Nizzle195 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ich werds erst mal nur auf der ps3 spielen können, da meine vita genagelt voll ist und ich kein bock hab andauernd spiele zw vita und pc hin und her zu schieben. hab leider nur ne 8gb karte und die ist allein mit escape plan und modnation racers schon halb voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ok. Wäre super, wenn du berichten könntest ob es auf der Vita oder auf der ps3 einfacher ist. Ich hab beide Versionen und in beiden das Tutorial abgeschloßen, sowie ich das sehe gibts eigentlich keinen großen Unterschied, der Inhalt ist gleich, die Trophies sind gleich (gerade verglichen), es spielt sich gleich ^^ Das einzige ist, das in der Vita Version der Front und Rear Touchscreen zum Einsatz kommt im Editor. Da man, sowieso beide Versionen bekommt, zu einem Preis, ist es reine Geschmackssache wo man es lieber spielen will... aber soweit ich das sehe, gibts keinen nennenswerten Unterschied, außer dem Touchscreeneinsatz im Editor. Evtl. sind die Ladezeite bei der Vitaversion, um ein klein bisschen geringer. Erster Eindruck zum Spiel: Genial ^^ Das ist genau, meine Art von Spiel... stylische Graphik, coole Beats, und später anscheinend einige knackigere Jump n Run Levels. Ziemlich cool. :emot-frogc00l: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wie kann ich die einzelnen Todesmodus-Level spielen? Muss ich die Kampagne erst komplett durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kann mir noch jemand sagen wieviel Speicher das Spiel benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kann mir noch jemand sagen wieviel Speicher das Spiel benötigt? Ca. 1,08 Gigabyte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ca. 1,08 Gigabyte Ok, danke. Und zu deiner Frage, die Gold Trophäe ist die erste die man bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wie kann ich die einzelnen Todesmodus-Level spielen? Muss ich die Kampagne erst komplett durchspielen? ja musst erst kampagne beenden um an alle bis auf eine trophy (beenden der kampagne) ranzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wer hat denn schon Platin? Wie schwer ist denn die Platin ungefüger? also von 1-10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hi... Muss man in der story alle items einsammeln oder reicht es aus nur alle level beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wer hat denn schon Platin?Wie schwer ist denn die Platin ungefüger? also von 1-10? Hier bestimmt noch keiner, das Game ist heute erstmal in den Store gekommen Außer die, mit der US Version Hier kannst mal gucken klick Von 1900 möglichen haben bis 452 Platin erspielt @Dead Line: Es reicht meine, wenn man das Level beendet Die Items sind dafür nicht wichitg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hier bestimmt noch keiner, das Game ist heute erstmal in den Store gekommenAußer die, mit der US Version Hier kannst mal gucken klick Von 1900 möglichen haben bis 452 Platin erspielt @Dead Line: Es reicht meine, wenn man das Level beendet Die Items sind dafür nicht wichitg Ok gut zu wissen,danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ich hab platin, zwar in der us version, aber ich denk mal ganz fleißige könnten sie auch schon in der eu version haben schwierigkeit hmm irgendwo in der mitte wegen paar todesmodus level, vielleicht ne 5? oder ne 4? irgendwie da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Irgend wie wird es nach ner Zeit langweilig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ich hab platin, zwar in der us version, aber ich denk mal ganz fleißige könnten sie auch schon in der eu version haben schwierigkeit hmm irgendwo in der mitte wegen paar todesmodus level, vielleicht ne 5? oder ne 4? irgendwie da. Ist etwa doppelplatin moeglich (us Version und eu Version)? Und wielange hast du für die Platin etwa gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ist etwa doppelplatin moeglich (us Version und eu Version)?Und wielange hast du für die Platin etwa gebraucht? Ja ist es, 1x auf der Vita und 1x auf der PS 3. Genau wie bei Motorstorm RC, 1x zocken und 2x platin erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ca. 1,08 Gigabyte Für welche Plattform? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ja ist es, 1x auf der Vita und 1x auf der PS 3. Genau wie bei Motorstorm RC, 1x zocken und 2x platin erhalten. Ja, das weiß ich schon Aber ich dachte Vllt würde es mit der us Version und der eu Version auch gehen. Also 4x Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ja, das weiß ich schon Aber ich dachte Vllt würde es mit der us Version und der eu Version auch gehen. Also 4x Platin Ne das klappt nicht, ist ein und dieselbe Version, bleibt leider bei 2x Platin Und zumal mMn die US Version auf der Vita mit nem deutschen Account nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ne das klappt nicht, ist ein und dieselbe Version, bleibt leider bei 2x PlatinUnd zumal mMn die US Version auf der Vita mit nem deutschen Account nicht funktioniert Ja stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Ich warte erstmal paar Bewertungen ab, und dann schaue ich ob ich mir das Spiel auch kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Und wielange hast du für die Platin etwa gebraucht? öhm weiß nicht so genau, 5 stunden vielleicht? +/-1 ne stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.