Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Ja, wenn du die Cloud Funktion nutzt, dann ist es genau so :)

Ich habe das Problem, dass mir zwar die Platin und einige DLC Trophäen gesyncht wurden, aber ein DLC komplett außen vor gelassen wurde, obwohl ich ihn auf der PS3 und auf der Vita hatte. Woran kann das liegen?

Komischerweise kann ich mir das Paket auch nicht mehr auf der PS4 herunterladen, da dort steht, dass ich es erst noch kaufen müsste - auf der Store Webseite steht aber beispielsweise, dass ich den DLC für die PS3 erworben habe.

Muss ich den jetzt etwa neu kaufen?

hallo hast du mittlerweile die trophäen bekommen die nicht syncronisiert wurden? habe exakt das selbe problem wie du mir fehlt dieser letzte dlc: dubstep

hi zusammen,

habe seit heute auch eine PS4 und wollte jetzt meinen Spielstand von der PS3 in die Cloud synchronisieren.

Auf der PS3 ist die aktuellste FW und Sound Shapes ist auch das aktuelle Update drauf.

Nun kommt bei mir immer beim Cloud synchronisieren "Fehler beim Synchronisieren der Spieldaten".

Das regt mich tierisch auf, habe keine Lust das nochmal zu spielen. Habe auch schon mal alle Daten zurückgesetzt und ein ganz neues spiel angefangen doch da gibt er mir auch den selben fehler beim synchronieren.

weiß einer Rat???

Danke

kann mal jemand kurz erläutern wie man an die PS4 US Platin kommt? Wie muss ich da vorgehen?

US Acc anlegen - Acc als "primary" auf der Konsole einstellen - in den Store gehen und das Spiel kaufen/runterladen - auf den Account wechseln, auf dem die Trophäen kommen sollen - Spiel starten und nach 3min wieder verlassen und löschen :xd::'>

US Acc anlegen - Acc als "primary" auf der Konsole einstellen - in den Store gehen und das Spiel kaufen/runterladen - auf den Account wechseln, auf dem die Trophäen kommen sollen - Spiel starten und nach 3min wieder verlassen und löschen :xd::'>

ja klar - hätte ich auch selbst drauf kommen können:facepalm:

aber danke

Nein habs auf der PS4 gekauft. Hmmm :/

Bist du dir denn sicher, dass sie nicht installiert wurden? Also hast du das im Spiel schon überprüft? Dachte nämlich erst auch, dass die nicht installiert wurden, weil bei der PS4 haben sich die DLCs bei mir so schnell installiert, dass man das kaum gesehen hat.

Überlege für die 4te Platin (wenn ich sie denn bald schaffe) das Spiel noch mal im US Store zu kaufen.

Hatte mich gefragt ob ich das Spiel dann zwei mal auf der PS4 haben kann (DE & US Version) oder ob ich die DE Version vorher löschen muss und ob ich im US Store auch noch mal die 8 DLCs kaufen muss, um auch die Trophys der DLCs bei der US Version freizuschalten nach dem Savegame Sync.

Ich denke ja, aber ich dachte ich fragt noch mal bevor ich 8$ raus haue. ;)

Gruß mrc

Überlege für die 4te Platin (wenn ich sie denn bald schaffe) das Spiel noch mal im US Store zu kaufen.

Hatte mich gefragt ob ich das Spiel dann zwei mal auf der PS4 haben kann (DE & US Version) oder ob ich die DE Version vorher löschen muss und ob ich im US Store auch noch mal die 8 DLCs kaufen muss, um auch die Trophys der DLCs bei der US Version freizuschalten nach dem Savegame Sync.

Ich denke ja, aber ich dachte ich fragt noch mal bevor ich 8$ raus haue. ;)

Gruß mrc

Du kannst beide Sound Shapes auf deinem System haben. Ich habe jedenfalls die deutsche Version vorher nicht gelöscht.

Ob man sich die DLCs nochmal kaufen muss kann ich dir nicht sagen, ich habe es vor ein paar Wochen gleich gemacht, aber neulich sagte jemand zu mir, dass ich die DLCs nicht hätte kaufen brauchen, sollte hier keiner eine sichere Antwort für dich diesbezüglich haben, würde ich es einfach ausprobieren und erst das Spiel kaufen und dann mal synchen. Klappt das mit den DLC's nicht, kannst sie ja im Nachhinein noch dazu kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...