Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Ja, so was kann man schon mal gerne vergessen. Mehrfach erspiele ich zwar auch keine Platin, da würd ich aber schon eher als Geschmackssache unterordnen, als Cloud/Cross-Save. ;)

Mir hat das SPiel genug Spaß gemacht ^^ besonders da ich den Schwierigkeitsgrad sehr angenehm finde. Nicht aus dem Ärmelgeschüttelt aber auch nicht frustrierend. Mir fehlen jetzt nur noch die 2 neuesten Dlc dann hab ich 100 % :)

Ich hab mir das Spiel heute für die PS3 geladen. Das Intro ist auch schon gespielt, Daten mit der Cloud sind auch synchronisiert. PS+ Upload war auch.

Soweit klappt es auch. Allerdings wollte ich es auf der PS4 spielen. Nachdem ich es geladen/installiert hatte, wollte ich es auch spielen, aber es kommt jedes mal ne Fehlermeldung von wegen, dass ich keine Lizens habe. Was soll der Käse? Kann mir da wer helfen?

ich hätte echt bock auf das game.. aber platin sieht krass schwer aus -.-

auf was ist es denn einfach ? vita oder ps3`?

Ist genau gleich.

SPiel es da wo dir der Kontroller besser liegt.

Schwer sind eig nur ein paar Level im Todesmodus. Da kannst du teilweise schon mit 100-150 versuchen rechnen.

Allerdings dauern die nur 1-20 Sekunden.

Teilweise frustet es ein wneig wiel man halt bissl glück braucht aber im großen und ganzen ist es ein hammer Spiel.

Ist genau gleich.

SPiel es da wo dir der Kontroller besser liegt.

Schwer sind eig nur ein paar Level im Todesmodus. Da kannst du teilweise schon mit 100-150 versuchen rechnen.

Allerdings dauern die nur 1-20 Sekunden.

Teilweise frustet es ein wneig wiel man halt bissl glück braucht aber im großen und ganzen ist es ein hammer Spiel.

150 versuche o.O.

ich glaub das wieder meine vita, oder mein Controller nicht überleben :D

gibts deen ein paket wo alle DLC dabei sind?

Wirst du eigentlich kaum brauchen

Im prinzip heißt es immer sammel die noten

In den story levels sind sie absolut nicht zu übersehen also es gibt keine verstecke oder sonst was

In den todesmodus levels gibt es immer nur 1 note auf dem bild schirm

Hast du die gesammelt erscheint die nächste solange du eben nicht stirbst.

Es ist alles immer sehr eindeutig und man kann dir dann halt auch nicht wirklich helfen

Du brauchst bissl glück mit den erschienenen notenpositionen und musst dann halt üben üben üben

Ist aber nicht so schlimm da die levels eben sehr kurz sind

Kann dir jedenfalls nix eindeutig versprechen aber genrell gibt es videos ohne ende

Habe den Todesmodus bei manchen Leveln echt unterschätzt. Teilweise sehr sehr schwer. Aber Gott sei dank gibt es keine Ladezeiten. Habe im Moment ca die Hälfte vom Todesmodus. Der Rest ist wirklich sau schwer und man braucht wirklich Übung um das zu schaffen. Und ne ordentliche Portion Glück, das die Noten auf dem richtige Platz liegen.

Aber so macht es eigentlich Spaß. Auch richtig gut ist der Editor.

Gesendet mit Kindletalk 2

Habe den Todesmodus bei manchen Leveln echt unterschätzt. Teilweise sehr sehr schwer. Aber Gott sei dank gibt es keine Ladezeiten. Habe im Moment ca die Hälfte vom Todesmodus. Der Rest ist wirklich sau schwer und man braucht wirklich Übung um das zu schaffen. Und ne ordentliche Portion Glück, das die Noten auf dem richtige Platz liegen.

Aber so macht es eigentlich Spaß. Auch richtig gut ist der Editor.

Gesendet mit Kindletalk 2

Haha ich dachte auch zuerst so schwer kann das nicht sein^^

Am schlimmsten fan dich den level wo am ganzen Bildshirm kleine brocken sind. 2 Davon werden von kreissägen umkreist und es sind noch 2 so komische Borherkanonen. Deren projektille durch alles durchfliegen in der mitte des bildschrims unterwegs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...