MS120581 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Vielleicht gibt es morgen jemanden der das beantworten kann Siehe über dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ja das würde mich auch interessieren. Am besten mal über den Web Store probieren. Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:27 Ok, hab eben übern Web Store SS kostenlos für PS4 erworben. Das ist doch mal kulant gelöst. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Jep. Sieht so aus als würde das Cross Buy Prinzip auch auf PS4 weitergeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Jep. Sieht so aus als würde das Cross Buy Prinzip auch auf PS4 weitergeführt. Ja, wird es, habe es soeben ausprobiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wie bekomm ich jetzt meinen Spielstand von der ps3 auf die Ps4? Hab schon Vita und Ps3 beide erspielt jetzt will ich mir zumindest die ps4 durch crosssave holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Gehst auf der PS3 zu Einstellungen, dort dann Cloud Synchronisation wählen. Das selbe machst du dann auf PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 bei mir kommt im moment server net verfügbar, scheint überlastet zu sein das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Gehst auf der PS3 zu Einstellungen, dort dann Cloud Synchronisation wählen. Das selbe machst du dann auf PS4. im spiel oder im xmb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 im spiel oder im xmb? Im Spiel. Im Hauptmenü. Einstellungen. Cloud syncen. Das hat nix mit Plus zu tun oder so, falls du das denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 bei mir kommt im moment server net verfügbar, scheint überlastet zu sein das ganze Ja, scheint so... Hatte auch jeweils mehrere Versuche auf allen Systemen benötigt bis sich die Cloud synchronisiert hat! Irgendwann funktionierte es dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Im Spiel. Im Hauptmenü. Einstellungen. Cloud syncen. Das hat nix mit Plus zu tun oder so, falls du das denkst. Ja doch das dachte ich ^^ Ich kann zur Zeit nedmal den Patch auf der Ps3 laden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ja doch das dachte ich ^^Ich kann zur Zeit nedmal den Patch auf der Ps3 laden -.- Mach Dir nix draus. Das dachte ich auch erst am Anfang bis mir jemand gesagt hat dass das nix mit Plus zu tun hat. Hm PSN immer noch überlastet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Mach Dir nix draus. Das dachte ich auch erst am Anfang bis mir jemand gesagt hat dass dasnix mit Plus zu tun hat. Hm PSN immer noch überlastet? PSn nicht Nur alles was mit Sound Shaoes zu tun hat auf allen konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 frage zur ps4 version. hab bei der ps3 version platin, heißt dass wenn ich die ps4 versionn starte bekomme ich alle trophäen automatisch, so wie es bei der vita ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 frage zur ps4 version.hab bei der ps3 version platin, heißt dass wenn ich die ps4 versionn starte bekomme ich alle trophäen automatisch, so wie es bei der vita ist? Ja, wenn du die Cloud Funktion nutzt, dann ist es genau so Ich habe das Problem, dass mir zwar die Platin und einige DLC Trophäen gesyncht wurden, aber ein DLC komplett außen vor gelassen wurde, obwohl ich ihn auf der PS3 und auf der Vita hatte. Woran kann das liegen? Komischerweise kann ich mir das Paket auch nicht mehr auf der PS4 herunterladen, da dort steht, dass ich es erst noch kaufen müsste - auf der Store Webseite steht aber beispielsweise, dass ich den DLC für die PS3 erworben habe. Muss ich den jetzt etwa neu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Nabend... bei mir ähnlich. Ich habs auch grad auf die PS4 per Cloud gesynct. Es hat gefühlte 80 mal "bling" gemacht Aber beim DLC "Dubsteb-Soundpaket" fehlt mir auch was. Komischerweise kam die erste Trophy "Dubstep-Schlagzeug-Übung", die restlichen fehlen aber. Obwohl sowohl bei der Vita, als auch bei der PS3 das Game komplett auf 100% ist. Die Beatschule hat man zwar zur Not noch mal schnell nachgeholt, aber trotzdem strange... Gruß mosh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hab keine einzige Trophäe von Sound Shapes über das äußerst gehaltvolle "Copy for Paste"-Verfahren erhalten. Bin ich nicht absolut abgezockt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja, wenn du die Cloud Funktion nutzt, dann ist es genau so Ich habe das Problem, dass mir zwar die Platin und einige DLC Trophäen gesyncht wurden, aber ein DLC komplett außen vor gelassen wurde, obwohl ich ihn auf der PS3 und auf der Vita hatte. Woran kann das liegen? Komischerweise kann ich mir das Paket auch nicht mehr auf der PS4 herunterladen, da dort steht, dass ich es erst noch kaufen müsste - auf der Store Webseite steht aber beispielsweise, dass ich den DLC für die PS3 erworben habe. Muss ich den jetzt etwa neu kaufen? Nabend...bei mir ähnlich. Ich habs auch grad auf die PS4 per Cloud gesynct. Es hat gefühlte 80 mal "bling" gemacht Aber beim DLC "Dubsteb-Soundpaket" fehlt mir auch was. Komischerweise kam die erste Trophy "Dubstep-Schlagzeug-Übung", die restlichen fehlen aber. Obwohl sowohl bei der Vita, als auch bei der PS3 das Game komplett auf 100% ist. Die Beatschule hat man zwar zur Not noch mal schnell nachgeholt, aber trotzdem strange... Gruß mosh Wartet einfach ab und probiert später wieder. Scheint ja grad nicht Alles optimal zu laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hab keine einzige Trophäe von Sound Shapes über das äußerst gehaltvolle "Copy for Paste"-Verfahren erhalten. Bin ich nicht absolut abgezockt?! Ich habe nicht an die ganze Sache gedacht und deshalb den Spielstand nicht in die Cloud gepackt ^^ Habs also auch mehrmals erspielen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich habe nicht an die ganze Sache gedacht und deshalb den Spielstand nicht in die Cloud gepackt ^^ Habs also auch mehrmals erspielen dürfen Ja, so was kann man schon mal gerne vergessen. Mehrfach erspiele ich zwar auch keine Platin, da würd ich aber schon eher als Geschmackssache unterordnen, als Cloud/Cross-Save. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.