Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

frage zur ps4 version.

hab bei der ps3 version platin, heißt dass wenn ich die ps4 versionn starte bekomme ich alle trophäen automatisch, so wie es bei der vita ist?

Ja, wenn du die Cloud Funktion nutzt, dann ist es genau so :)

Ich habe das Problem, dass mir zwar die Platin und einige DLC Trophäen gesyncht wurden, aber ein DLC komplett außen vor gelassen wurde, obwohl ich ihn auf der PS3 und auf der Vita hatte. Woran kann das liegen?

Komischerweise kann ich mir das Paket auch nicht mehr auf der PS4 herunterladen, da dort steht, dass ich es erst noch kaufen müsste - auf der Store Webseite steht aber beispielsweise, dass ich den DLC für die PS3 erworben habe.

Muss ich den jetzt etwa neu kaufen?

Nabend...

bei mir ähnlich. Ich habs auch grad auf die PS4 per Cloud gesynct. Es hat gefühlte 80 mal "bling" gemacht :) Aber beim DLC "Dubsteb-Soundpaket" fehlt mir auch was. Komischerweise kam die erste Trophy "Dubstep-Schlagzeug-Übung", die restlichen fehlen aber. Obwohl sowohl bei der Vita, als auch bei der PS3 das Game komplett auf 100% ist.

Die Beatschule hat man zwar zur Not noch mal schnell nachgeholt, aber trotzdem strange...

Gruß

mosh

Ja, wenn du die Cloud Funktion nutzt, dann ist es genau so :)

Ich habe das Problem, dass mir zwar die Platin und einige DLC Trophäen gesyncht wurden, aber ein DLC komplett außen vor gelassen wurde, obwohl ich ihn auf der PS3 und auf der Vita hatte. Woran kann das liegen?

Komischerweise kann ich mir das Paket auch nicht mehr auf der PS4 herunterladen, da dort steht, dass ich es erst noch kaufen müsste - auf der Store Webseite steht aber beispielsweise, dass ich den DLC für die PS3 erworben habe.

Muss ich den jetzt etwa neu kaufen?

Nabend...

bei mir ähnlich. Ich habs auch grad auf die PS4 per Cloud gesynct. Es hat gefühlte 80 mal "bling" gemacht :) Aber beim DLC "Dubsteb-Soundpaket" fehlt mir auch was. Komischerweise kam die erste Trophy "Dubstep-Schlagzeug-Übung", die restlichen fehlen aber. Obwohl sowohl bei der Vita, als auch bei der PS3 das Game komplett auf 100% ist.

Die Beatschule hat man zwar zur Not noch mal schnell nachgeholt, aber trotzdem strange...

Gruß

mosh

Wartet einfach ab und probiert später wieder. Scheint ja grad nicht Alles optimal zu laufen.

Ich hab keine einzige Trophäe von Sound Shapes über das äußerst gehaltvolle "Copy for Paste"-Verfahren erhalten. Bin ich nicht absolut abgezockt?! :D

Ich habe nicht an die ganze Sache gedacht und deshalb den Spielstand nicht in die Cloud gepackt ^^ Habs also auch mehrmals erspielen dürfen :P

Ich habe nicht an die ganze Sache gedacht und deshalb den Spielstand nicht in die Cloud gepackt ^^ Habs also auch mehrmals erspielen dürfen :P

Ja, so was kann man schon mal gerne vergessen. Mehrfach erspiele ich zwar auch keine Platin, da würd ich aber schon eher als Geschmackssache unterordnen, als Cloud/Cross-Save. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...