DneroK Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich kann dir SoundShapes sehr leicht erklären: Storymodus = Gut Todesmodus = Macht sehr viel Laune Beat Schule = der letzte Rotz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich kann dir SoundShapes sehr leicht erklären:Storymodus = der letzte rotz Todesmodus = Macht sehr viel Laune Beat Schule = gut, wenn man nicht einfach lösungen im inet sucht und nachtippt ich glaub du hast dich vertippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Fand Beatschule auch gut. Aber da macht sich die Steuerung der ps3 wirklich besser. Aber nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ok, danke euch Steht auf meiner to do list. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 ich glaub du hast dich vertippt nope, hab ich nicht ohne Lösung ist das reines Trial and Error, totale Zeitverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 nope, hab ich nichtohne Lösung ist das reines Trial and Error, totale Zeitverschwendung wtf? dann hast du es nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ja im Todesmodus gibt es ein paar level die schnell mal gar keine laune mer machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ja im Todesmodus gibt es ein paar level die schnell mal gar keine laune mer machen -.- Müssten doch sonst auch Ponyhohlevel heißen Sehen ziemlich herausfordernd aus. Aber das reizt mich auf jeden Fall. Mal schauen wann ich meine nächste masochistische Phase habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Müssten doch sonst auch Ponyhohlevel heißen Sehen ziemlich herausfordernd aus. Aber das reizt mich auf jeden Fall. Mal schauen wann ich meine nächste masochistische Phase habe^^ Haha genau. Die wirst du brauchen für Galaxonoids und wie die ganzen Todesarenen hießen. Teilweise heftig aber es motiviert immer zum weitermachen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Vor allem kann man in kurzer Zeit viele Versuche machen. also keine ladezeiten. wenn ich mich richtig erinnere. das hätte sonst auch total demotiviert wenn man nach 10 sekunden merkt es klappt nicht und man ne minute auf'n neuversuch warten muss. hoffentlich kommt irgendwann nochmal ein dlc mit todesleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Vor allem kann man in kurzer Zeit viele Versuche machen. also keine ladezeiten. wenn ich mich richtig erinnere. das hätte sonst auch total demotiviert wenn man nach 10 sekunden merkt es klappt nicht und man ne minute auf'n neuversuch warten muss. hoffentlich kommt irgendwann nochmal ein dlc mit todesleveln. Richtig erinnert, so hab ichs in den Videos gesehen. Wäre mit Ladezeiten wirklich noch frustrierender. Hatte nen englisch sprechenden Lets Player gesehen. Ich glaube so oft habe ich noch nie das Wort "Fuck" gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Manchmal war es auch zum schreien. aber was wäre zocken ohne Herausforderungen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Haby mir heute mal herruntergeladen. Bin mal gespannt wie es ist und wie schwer es für mich wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Sind denn die neuen DLC nun im DE Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Sind denn die neuen DLC nun im DE Store? Ja, sind sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ja, sind sie Endlich, dann gleich mal ziehen. =) Edit: Kann es sein, das man auf der Vita noch gar keine neuen Trophäen in den beiden Soundpaketen bekommt? Ich hab gerade ein Beat-Schule-Level beendet, aber keine Trophäe dafür erhalten... Und wenn ich auf die Trophäenliste der Vita gehe, steht dort Sound Shapes immer noch auf 100%, sprich die beiden DLC's werden nicht angezeigt... Edit 2: Hoppla, ich sollte auch mal die Anwendung aktualisieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Sehr schön. Die werden heut zum Feierabend sofort geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Im Store ist das Spiel jetzt zweimal drin. Zum einen der alte Eintrag (12,99€, spielbar auf PS3/Vita) und nun der neue (12,99€, spielbar auf PS4). Wobei beim letzteren in der Beschreibung steht, dass es auch Cross Buy und somit ebenfalls auf PS3 und Vita spielbar ist. Wie schaut das mit den Leuten aus, die sich damals die PS3/Vita Version gekauft haben. Bekommen die die PS4 Version irgendwie gratis nachgereicht oder müssten sie für den PS4 Ableger erneut zahlen? Interessiert mich einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ja das würde mich auch interessieren. Am besten mal über den Web Store probieren. Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:27 Ok, hab eben übern Web Store SS kostenlos für PS4 erworben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Vielleicht gibt es morgen jemanden der das beantworten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.