Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™

Dragarock

Recommended Posts

Er will ja nix mehr sagen dazu.:biggrin5:

Aber ich kenne seine Meinung . Er setzt das cross Save Verfahren mit cheaten gleich. Mir aber egal. Es ist eine Funktion die von Sony höchst offiziell angeboten wird. Also nutze ich sie.

Und er findet Doppelplatin generell scheiße. Mir hats trotzdem Spaß gemacht the walking Dead auf vita und ps3 zu spielen.

Neue DLC für Sound Shapes? Immer her damit.:smile:

Nein, Mehrfach-Platin sind nicht generell Mist, wenn es nach mir geht. =) Doppelt, dreifach oder was weiß ich wie viel fach fach erspielte Platin sind noch okay, wenn man als Spieler dementsprechend oft alle Trophäen bis Platin gesammelt hat. Ich mache es nur einfach nicht. =)

Hannah Montana in seiner Platin sammlung zu haben finde ich peinlicher ;)

Es geht nicht um Spiele, es geht um das Prinzip. ;)

Wenn ich mir die ersten 7 die in der PS4 Version Platin haben angucke, werden die Cloud-Daten nutzbar sein. Heißt am Release Tag gibt's eine Instant Platin geschenkt :)

Das muss einem in den Stolz gehen, nicht wahr? Einfach sich die Trophäen um die Ohren schenken zu lassen, anstatt sie auf normalen Weg sich zu verdienen... :D

Hier: Beitrag 2615.

wahrscheinlich eu und us ps4 Version.

Ach, du Kacke... Das hat bei der Silbergrube namens Sound Shapes gerade noch gefehlt... :facepalm:

Überall hinterlassen die Angeber im Netz ihre Spuren, von wegen, sie sind ja so cool, weil sie mit Sound Shapes ihre 1. PS4-Platin errungen haben...:facepalm: Ich bin so stolz darauf, das nicht zu unterstützen, weil ich nicht stolz sein könnte, so etwas zu machen. ;)

[...] als Belohnung für die üblen Todesmodus Level ne zweite platin gönnen soll. [...]

ähm, was?, dann müssten andere Spiele ja 10-20 Platin abwerfen :xd::'>

Ist ja nicht so als würde ich es nicht machen bzw für die Vita schon gemacht haben, aber der Nebensatz is scho ämüsant.

Aber US darf dann nochmal erspielt werden da save-files idR nicht kompatibel sind ;)

ähm, was?, dann müssten andere Spiele ja 10-20 Platin abwerfen :xd::'>

Ist ja nicht so als würde ich es nicht machen bzw für die Vita schon gemacht haben, aber der Nebensatz is scho ämüsant.

Aber US darf dann nochmal erspielt werden da save-files idR nicht kompatibel sind ;)

Ich hab auch paar platin die hier im Forum mit über 8 im Durchschnitt gewertet werden. So ist es ja nun nicht und ich sage ja nicht das die als Belohnung 2 platin haben müssen.

Aber SS bietet dieses Feature halt und die ps4 Version wirds wieder bieten. Also wo ist das Problem?

Kratos ich glaub du redest hier gegen Wände. ;)

Die meisten hier sehens anders. Ich weiß auch nicht warum ich mir nicht als Belohnung für die üblen Todesmodus Level ne zweite platin gönnen soll. Ist doch ein Feature des Spiels, dieses Cross Save.

Ja, ich rede meistens gegen Wände, wenn es sich darum dreht, dann ist dem eben so. :) Die meisten Leute verabscheuen es doch hier, wenn man Spielstände verschickt, um an Trophäen zu kommen, die man selbst nicht erspielt hat. Aber Cloud-Save-Platin sollen besser und gehaltvoller sein? :emot-raise: Der einzige Unterschied zwischen Spielständen zu kopieren und seine Speicherdatei über mehrere Versionen eines Spiels ist der, das Sony letzteres als Option anbietet...

Aber wieso sollte das nun deswegen erlaubt sein und keiner Form von Cheating gleichen? =) Ich sehe das selbe Prinzip zwischen beiden Vorgängen: Man verdient keine Trophäen selbst, weil man nicht das tut, was die virtuellen Pokale erfordern. Erspielt man eine Platin, bekommt man eine Platin... Nicht mehr und nicht weniger - Nicht 2, nicht 3, nicht sonst so viele. ;) Erspielt jemand mehrfach "Demon's Souls" ist das was anderes, etwas produktiveres. :J:

Hoffentlich kommen nächste Woche die beiden neuen Soundpakete in den europäischen Store rein, im amerikanischen gibt's die ja schon seit dem letzten Update. :dozey:

Fand es auf der ps3 besser da diesticks und tasten auf der vita kleiner sind und dadurch etwas unhandlicher. andererseits fand ich motorstorm rc auf der vita besser weils irgendwie übersichtlicher war.

hab gar nicht gleich gesehen das du es bist. muss ich mich ja jetzt wieder ranhalten wenn du wieder an einer doppelplatin arbeitest. kann ich bloß hoffen das du an den todesleveln verzweifelst wie an rc. :)

Fand es auf der ps3 besser da diesticks und tasten auf der vita kleiner sind und dadurch etwas unhandlicher. andererseits fand ich motorstorm rc auf der vita besser weils irgendwie übersichtlicher war.

hab gar nicht gleich gesehen das du es bist. muss ich mich ja jetzt wieder ranhalten wenn du wieder an einer doppelplatin arbeitest. kann ich bloß hoffen das du an den todesleveln verzweifelst wie an rc. :)

Hör mir mit RC auf :facepalm::D

Ich bin halt auf der Suche nach nem neuen Vita Game. Sound Shape sieht schon lustig aus. Wenn es auf der PS3 angenehmenr zu spielen ist warte ich noch. Hab da erstmal genug zu erledigen.

Aber danke für den Tipp und die Stichelei^^ Letzteres hab ich echt verdient^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...